Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine

Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine 04:27

DW (Deutsch)
Die freiwilligen Soldaten sehen ihren Einsatz als Befreiungskrieg. Sie finden: Viele Russen würden unter Putin leiden. Die Kämpfer marschieren auch in russisches Territorium ein.

Video: Nepals Söldner für Putin

Nepals Söldner für Putin 12:36

DW (Deutsch)
Der Ukrainekrieg ist tausende Kilometer entfernt und doch sind Nepalesen beteiligt. Auf Seiten der russischen Truppen riskieren sie ihr Leben.

Video: Putin offen für Verhandlungen – aber ohne

Putin offen für Verhandlungen – aber ohne "aufgezwungene Vorstellungen" anderer 01:12

euronews (auf Deutsch)
Putin sagte, Russland könne mit der Ukraine über die Beendigung des Krieges verhandeln, wenn ihm keine "Vorstellungen aufgezwungen" würden.

Video: AfD wehrt sich gegen Putin-Propaganda-Vorwürfe

AfD wehrt sich gegen Putin-Propaganda-Vorwürfe 01:46

euronews (auf Deutsch)
Berichten zufolge sind die tschechischen Behörden im Besitz der angeblich belastenden Aufnahmen, wollen diese aber vorerst nicht veröffentlichen, da es sich um Geheimdienstmaterial handele.

Video: Putin noch 2024 vor Gericht? Sondertribunal zum Ukraine-Krieg in den Niederlanden geplant

Putin noch 2024 vor Gericht? Sondertribunal zum Ukraine-Krieg in den Niederlanden geplant 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Niederlande haben sich bereit erklärt, ein Sondergericht zu Russlands Krieg in der Ukraine auf ihrem Territorium einzurichten.

Video: EU-Solidarität mit der Ukraine, doch bereitet Putin noch größeren Krieg vor?

EU-Solidarität mit der Ukraine, doch bereitet Putin noch größeren Krieg vor? 02:12

euronews (auf Deutsch)
Starke Botschaften der Solidarität seien wichtige Faktoren für die Moral der ukrainischen Soldaten, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj bei einem Treffen mit den Abgeordneten des Europaparlaments in Kiew.

Video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

euronews (auf Deutsch)
Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime Angriffsziele.

Video: Putin macht

Putin macht "radikale Islamisten" für Terroranschlag verantwortlich 01:53

euronews (auf Deutsch)
Der Anschlag auf die Konzerthalle bei Moskau sei von "radikalen Islamisten" verübt worden, das erklärte der russische Präsident Wladimir Putin. Eine mögliche Verbindung in die Ukraine wollte er dennoch nicht ausschließen.

Video: 9.000 Kinder aus Belgorod evakiert: Greifen Putin-Gegner Russland an?

9.000 Kinder aus Belgorod evakiert: Greifen Putin-Gegner Russland an? 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der Gouverneur von Belgorod hat Bilder der ersten Kinder veröffentlicht, die die Region an der Grenze zur Ukraine Richtung Osten verlassen.

Video: Putin-Sprecher sagt erstmals

Putin-Sprecher sagt erstmals "Krieg": 1 Mio. in der Ukraine nach massiven Angriffen ohne Strom 01:30

euronews (auf Deutsch)
Es waren wohl die bisher heftigsten russischen Angriffe auf die Infrastruktur der Ukraine, die Russland an diesem Freitag durchgeführt hat.

Video: Putin sagt nach Wiederwahl, er habe Austausch von Nawalny zugestimmt

Putin sagt nach Wiederwahl, er habe Austausch von Nawalny zugestimmt 01:52

euronews (auf Deutsch)
Vor Anhängern sagte Russlands Präsident Wladimir Putin, er habe dem Austausch des verstorbenen Alexej Nawalny kurz vor dessen Tod zugestimmt.

Video: Russische Wahlen ohne Wahl

Russische Wahlen ohne Wahl 03:20

DW (Deutsch)
In Russland finden bis Sonntag Präsidentenwahlen statt. Der Sieger steht im Prinzip schon vorher fest - Amtsinhaber Wladimir Putin. Kandidaten der Opposition wurden verhindert. Internationale Wahlbeobachter sind nicht zugelassen.

Video: Präsidentschaftswahlen in Russland? Der Sieger steht bereits fest

Präsidentschaftswahlen in Russland? Der Sieger steht bereits fest 01:22

euronews (auf Deutsch)
Vom 15. bis zum 17. März finden in Russland die Präsidentschaftswahlen statt. Gewinnen wird wohl Putin. Echte Gegenkandidaten hat er nicht. Gegen die undemokratischen Wahlen hat Nawalnys Witwe zur Protestaktion "Mittags gegen Putin" aufgerufen.

Video: Illegale

Illegale "Wahlen": Putin lässt sich von Ukrainern "wählen" 01:15

euronews (auf Deutsch)
In vier besetzten ukrainischen Gebieten mussten die Menschen ihre "Stimme" für die Präsidentschaftswahlen in Russland abgeben. Die "Abstimmung" fand teils mit vorgehaltener Waffe statt.

Video: Russland wählt: Doch hat Russland wirklich die Wahl?

Russland wählt: Doch hat Russland wirklich die Wahl? 01:50

euronews (auf Deutsch)
Vom 15. bis 17. März finden in Russland Präsidentschaftswahlen statt. Sollte Putin wieder gewinnen, wäre er insgesamt 27 Jahre an der Macht.

Video: 749 Tage Krieg in der Ukraine: Putin droht den USA

749 Tage Krieg in der Ukraine: Putin droht den USA 01:30

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor der Präsidentschaftswahl hat Russlands Präsident Wladimir Putin über eine mögliche nukleare Eskalation gesprochen.

Video:

"Grüße von Putin": Hammer-Angriff gegen Nawalny-Mitarbeiter Leonid Wolkow in Litauen 01:11

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor der Präsidentschaftswahl in Russland ist der enge Mitarbeiter des verstorbenen Alexej Nawalny in Vilnius Ziel einer Attacke gewesen.

Video: Überall für Putin? Moldau verärgert über Russlands Wahl in Transnistrien

Überall für Putin? Moldau verärgert über Russlands Wahl in Transnistrien 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die Regierung der Republik Moldau hat Russlands Botschafter einbestellt, weil Moskau auch in der Region Transnistrien - ebenso wie in den besetzten Gebieten der Ukraine - Präsidentschaftswahlen abhalten will.

Video: Russland: Putin vor der Wiederwahl

Russland: Putin vor der Wiederwahl 05:39

DW (Deutsch)
Präsident Putin will sich zum fünften Mal wählen lassen. Seinen Gegnern gibt er keine Chance. Nach dem Tod des Oppositionspolitikers Nawalny kann ihm niemand mehr gefährlich werden. Kremlkritiker bezeichnen die Wahl Putins als „Parodie“.

Video: AKW Saporischschja: IAEO-Chef Grossi trifft Putin

AKW Saporischschja: IAEO-Chef Grossi trifft Putin 00:50

euronews (auf Deutsch)
Rafael Grossi hat sich mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Sotschi getroffen. Hintergrund ist die internationale Sorge um das Atomkraftwerk Saporischschja im Süden der Ukraine. Das Kraftwerk benötigt dringend Strom und qualifiziertes..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken