Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Global Queen: Kenia

Global Queen: Kenia 07:07

DW (Deutsch)
Die Fischerei auf der kenianischen Seite des Viktoriasees ist fest in Männerhand. Frauen haben es dort schwer. Doch Angela Odero hat es trotz aller Widrigkeiten geschafft. Mit ihrem Unternehmen "Rio Fish" betreibt sie nachhaltige Fischzucht und..

Video: Morgens Fensterputzer, abends Drag Queen

Morgens Fensterputzer, abends Drag Queen 05:02

DW (Deutsch)
Tagsüber reinigt Marcel Lelo Gebäudefassaden, nachts wird der Pole zur Drag Queen Lelita Petit und wirbt für die Rechte der queeren Community in Posen.

Video: Global Queen: Uganda

Global Queen: Uganda 04:45

DW (Deutsch)
Emma Naluyima ist Landwirtin, Tierärztin, Lehrerin, Mutter. Die 43-Jährige ist eine Macherin! Auf ihrer Farm im Osten Ugandas zeigt sie Menschen aus den umliegenden Dörfern, wie eine erfolgreiche Landwirtschaft funktioniert. Und nicht nur das!

Video: Global Queen aus Indien

Global Queen aus Indien 05:12

DW (Deutsch)
Karishma Shahani-Khan ist eine Designerin, die die Modewelt verändern will. Mit ihrer No-Waste-Philosophie recycelt sie Abfälle, die bei der Produktion entstehen und gibt so einer von Abfall geprägten Branche einen nachhaltigeren Touch.

Video: Nachlass von Queen-Sänger Freddie Mercury wird versteigert

Nachlass von Queen-Sänger Freddie Mercury wird versteigert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es ist ein Traum für Sammler: mehr als 1400 Gegenstände, die einst Queen-Sänger Freddie Mercury gehörten, werden in London versteigert.

Video: Von der Krone bis zum Baby-Piano: Mercury-Nachlass wird versteigert

Von der Krone bis zum Baby-Piano: Mercury-Nachlass wird versteigert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Pflichttermin für alle Queen- und Freddie-Mercury-Fans? Noch bis 5. September kann in London der aus über Tausend Teilen bestehende Nachlass des schillernden Popstars bestaunt werden. Der Eintritt ist kostenlos.

Video: Weltweite Anteilnahme nach Tod von Rock-Ikone

Weltweite Anteilnahme nach Tod von Rock-Ikone 01:33

euronews (auf Deutsch)
Der Tod der "Queen of Rock 'n' Roll" Tina Turner hat weltweit Betroffenheit ausgelöst. Stars aus der Film- und Musikbranche reagierten mit Trauerbekundungen und Würdigungen.

Video: Charles III.: My king, or #notmyking

Charles III.: My king, or #notmyking 04:19

DW (Deutsch)
Zur Krönung von Charles III. fordern Großbritanniens Republikaner das Ende der Monarchie. Doch die meisten Briten leben lieber in einem Königreich, auch wenn der 74-Jährige weniger beliebt ist als Queen Elisabeth II.

Video: Fesch für Charles:

Fesch für Charles: "Beefeater" am Tower of London glänzen in neuer Uniform 01:00

euronews (auf Deutsch)
Pünktlich zur Krönung: Statt E II R (die Initialen der verstorbenen Queen Elizabeth II., Elizabeth II. Regina) steht nun das Monogramm C III R (Charles III. Rex) auf Burst der offiziell als Yeoman Warders bezeichneten Wachmänner.

Video: Ein König zum ablecken - Charles III jetzt als Briefmarke

Ein König zum ablecken - Charles III jetzt als Briefmarke 00:37

euronews (auf Deutsch)
Die Königin ist tot, es lebe der König: Ab Dienstag wird es in Großbritannien Charles den III. auch auf Briefmarken geben. Altbestände mit der Queen sollen nicht eingestampft werden - ganz im Einklang mit Charles' Überzeugungen als..

Video: So sehen die neuen Pfundscheine mit König Charles III. aus

So sehen die neuen Pfundscheine mit König Charles III. aus 00:31

euronews (auf Deutsch)
Die neuen Pfundnoten werden ab 2024 in Umlauf gebracht. Die alten Scheine mit der Queen bleiben aber gültig, auch der Umwelt zuliebe.

Video:

"Woher kommen Sie wirklich?" 83-jährige Hofdame der verstorbenen Queen unter Rassismus-Verdacht 01:53

euronews (auf Deutsch)
Es war ein großer Aufreger: In ihrem TV-Interview mit Oprah Winfrey warf Herzogin Meghan der britischen Königsfamilie Rassismus vor. Der Palast versprach damals Aufklärung, doch das Thema geriet in Vergessenheit. Nun ist es mit einem Schlag..

Video: Horror-Legende Jamie Lee Curtis: Darum ist sie die absolute Scream-Queen

Horror-Legende Jamie Lee Curtis: Darum ist sie die absolute Scream-Queen 01:11

FILM.TV
Horror-Legende Jamie Lee Curtis: Darum ist sie die absolute Scream-Queen - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58988 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Todesursache von Queen Elizabeth II. enthüllt: Woran starb die 96-Jährige?

Todesursache von Queen Elizabeth II. enthüllt: Woran starb die 96-Jährige? 00:40

euronews (auf Deutsch)
Drei Wochen nach dem Tod der britischen Königin Elizabeth II. wurde veröffentlicht, welche Todesursache auf dem Todesschein vermerkt wurde.

Video: Hundertausende bei Trauerzug der Queen

Hundertausende bei Trauerzug der Queen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Alle Augen richteten sich in London auf den Leichenzug von Königin Elisabeth II. Hunderttausende wollten den Trauerzug live miterleben,

Video: Historischer Abschied von Queen Elizabeth II.: 2.000 geladene Gäste

Historischer Abschied von Queen Elizabeth II.: 2.000 geladene Gäste 02:00

euronews (auf Deutsch)
Es war ein historischer Montag: Großbritannien und die Welt nehmen Abschied von Königin Elizabeth II.

Video: Das Ende der langen Schlange: Die Letzten verabschieden sich um 07:30 Uhr MESZ von der Queen

Das Ende der langen Schlange: Die Letzten verabschieden sich um 07:30 Uhr MESZ von der Queen 01:35

euronews (auf Deutsch)
Bis zuletzt versuchten Trauernde, sich in die berühmteste und wahrscheinliche längste Warteschlange aller Zeiten einzureihen - den Warnungen der Behörden, dass diese am späten Sonntagabend offiziell geschlossen werde zum Trotz.

Video: Könige und Präsidenten erweisen der Queen die letzte Ehre

Könige und Präsidenten erweisen der Queen die letzte Ehre 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am letzten Tag ihrer Aufbahrung im Westminster Hall haben hochrangige Gäste, darunter Könige und Präsidenten, der Queen ihren Respekt gezollt.

Video: Time to say Goodbye - Letzter Tag des Abschieds vor Queen-Begräbnis

Time to say Goodbye - Letzter Tag des Abschieds vor Queen-Begräbnis 02:07

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntag konnten die Menschen zum letzten Mal im Westminster Hall am Sarg der Königin ihr die letzte Ehre erweisen. Gleichzeitig haben sich Tausende bereits auf die Straßen von London gestellt, durch die der Sarg am Montag getragen wird.

Video: Bedeutende Staatsbegräbnisse: Von Mahatma Gandhi bis Nelson Mandela

Bedeutende Staatsbegräbnisse: Von Mahatma Gandhi bis Nelson Mandela 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am Montag wird Queen Elisabeth II. beigesetzt. Ein Rückblick auf Staatsbegräbnisse, die in den vergangenen 70 Jahren Geschichte machten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken