Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Reform des EU-Strommarktes: Brüssel vermeidet radikale Änderungen

Reform des EU-Strommarktes: Brüssel vermeidet radikale Änderungen 02:18

euronews (auf Deutsch)
Die Reform des Strommarktes der EU bringt keine grundlegenden Änderungen und setzt stattdessen auf langfristige Verträge zwischen Versorgern und Verbrauchern, eine Regelung, die dazu beitragen kann, die monatlichen Rechnungen sicherer zu machen.

Video: Was Quantencomputer von normalen Rechnern unterscheidet

Was Quantencomputer von normalen Rechnern unterscheidet 01:23

DW (Deutsch)
Quantencomputer können Rechnungen gleichzeitig ausführen, die konventionelle Computer nacheinander machen. Deshalb sind Quantenprozessoren so schnell und leistungsfähig. Dahinter steckt das Prinzip der Superposition.

Video: Viele Pubs in England und Wales müssen schließen

Viele Pubs in England und Wales müssen schließen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Sie können ihre Rechnungen nicht mehr zahlen, und bei den hohen Bierpreisen bleiben die Kunden weg.

Video: Souflaki etwa 30 Prozent teurer als 2021 - Inflation in Griechenland steigt

Souflaki etwa 30 Prozent teurer als 2021 - Inflation in Griechenland steigt 02:28

euronews (auf Deutsch)
Der Gewerkschaft der Gastronomie in Athen zufolge stieg der Preis für Fleisch im letzten Jahr um 30 Prozent, für Sonnenblumenöl um 125 Prozent und für Strom um 100 Prozent. Rechnungen, die den Griechen auf den Magen schlagen.

Video:

"Klarer Vertragsbruch": G7 will Gas-Rechnungen nicht in Rubel bezahlen 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die G7 hat russische Forderungen nach einer Begleichung von Gas-Rechnungen in Rubel eine Absage erteilt. Das sagte der deutsche Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck.

Video: Polnisches Gas für Moldau

Polnisches Gas für Moldau 01:05

euronews (auf Deutsch)
Moldau braucht vor dem Winter einen Liefervertrag, Gazprom spricht von offenen Rechnungen von mehreren Hundert Millionen Dollar, angeblich für Lieferungen an das abtrünnige Gebiet Transnistrien. Moldau zahlt die Gasrechnung nicht: Transnistrien..

Video: Abzocke im Urlaub: Hier lauern versteckte Kosten

Abzocke im Urlaub: Hier lauern versteckte Kosten 03:20

SWYRL
Endlich ist wieder an Urlaub zu denken. Doch bei der Planung sollten Sie gewisse Dinge vor der Buchung beachten, sonst warten saftige Rechnungen bei der Bezahlung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie versteckte Kosten vermeiden können.

Video: So sind Haustiere von der Steuer absetzbar

So sind Haustiere von der Steuer absetzbar 01:31

BizDaily - Freshclip GmbH
Im Jahr 2020 haben sich viele Deutsche dazu entschieden, sich ein Tier anzuschaffen. Doch die Kosten für den Vierbeiner lassen sich sogar teilweise von der Steuer absetzen. Dabei gibt es jedoch einiges zu beachten.

Video: Corona-Rückholaktion in 2020: Noch tausende Rechnungen offen

Corona-Rückholaktion in 2020: Noch tausende Rechnungen offen 01:04

DPA - EMEA
Berlin, 26.03.21: Ein Jahr nach Beginn der größten Rückholaktion in der Geschichte der Bundesrepublik hat die Bundesregierung mit 17,9 Millionen Euro erst ein Fünftel der Gesamtkosten von den Passagieren abkassiert. Ziel ist es, sich etwa das..

Video: Verbraucherschützer: Dubiose Streaming-Portale locken in

Verbraucherschützer: Dubiose Streaming-Portale locken in 00:57

DPA
Berlin, 09.11.20: Verbraucherschützer in Deutschland haben vor dubiosen Streaming-Portalen gewarnt, die vermeintlich Kinofilme und TV-Serien anbieten. Die Internet-Anwender würden mit falschen Versprechungen auf Fake-Portale gelockt und dann mit..

Video: Verbraucherzentrale warnt vor PayPal und Co.

Verbraucherzentrale warnt vor PayPal und Co. 01:07

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Der Online-Handel boomt nach wie vor, doch die Verbraucherzentrale Hamburg warnte nun davor, beim Kauf von Waren im Internet auf Online-Bezahldienste wie PayPal oder Klarna zurückzugreifen. Grund sollen unerwartete Folgen sein, die aufgrund von..

Video: Neues Gesetz gegen Inkasso-Abzocke geplant

Neues Gesetz gegen Inkasso-Abzocke geplant 01:12

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wer Rechnungen nicht bezahlen kann, muss häufig mit hohen Gebühren rechnen. Besonders, wenn sich Anwälte oder Inkasso-Unternehmen einschalten, kann es teuer werden. Das ist besonders in der aktuellen Corona-Zeit kontraproduktiv, da viele ihre Jobs..

Video: Justin Bieber: Fans werfen ihm sexuelle Übergriffe vor

Justin Bieber: Fans werfen ihm sexuelle Übergriffe vor 01:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Schock rund um Justin Bieber! Zwei ehemalige Fans des Musikers haben ihm via Twitter nun sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Er selbst äußerte sich bereits dazu. Einzelheiten haben wir hier.

Video: Michael Wendler spricht auf Instagram über finanzielle Probleme

Michael Wendler spricht auf Instagram über finanzielle Probleme 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Hat Michael Wendler etwa finanzielle Probleme? Nach reichlich Gerüchten gab der Schlagerstar nun via Instagram die Antwort darauf. Auch seine Ex Claudia Norberg meldeten sich inzwischen zu dem Thema zu Wort. Erfahrt hier mehr!

Video: Celine Dion verliert ihre Agenten wegen angeblich nicht bezahlter Rechnungen

Celine Dion verliert ihre Agenten wegen angeblich nicht bezahlter Rechnungen 00:45

Cover Video DE STUDIO
Celine Dion hat angeblich ihre Tour-Agenten verloren, weil sie diese nicht für ihre Konzerte bezahlt hat.

Video: Vodafone für holperige Abrechnung bestraft

Vodafone für holperige Abrechnung bestraft 00:35

Euronews German
Der Telekommunikationskonzern Vodafone hat in Großbritannien laut Branchenaufsicht den Schutz seiner Kunden vernachlässigt und muss Strafe zahlen. Die Telekom-Aufsichtsbehörde Ofcom verhängte 4,2 Millionen Euro. Eine Untersuchung habe..

Video: Italien: Polizei sprengt Steuerbetrügerring

Italien: Polizei sprengt Steuerbetrügerring 00:34

Euronews German
Die italienische Polizei hat ein internationales Netz von Steuerbetrügern aufgedeckt. 29 Personen in mehreren europäischen Ländern wurden verhaftet. Gegen fast 200 weitere wird ermittelt. Einer der Hauptverdächtigen ist ein in der Schweiz lebender..

Video: Solarenergie in Ruanda: Verbesserung der Lebensumstände

Solarenergie in Ruanda: Verbesserung der Lebensumstände 02:01

Zoomin.TV Deutschland
In Ruanda haben immer noch Millionen Menschen keinen Zugang zu Elektrizität. Nun versucht eine Initiative mit mobilen 'Strom-Kiosks' zu helfen, damit die Menschen Zugriff zum Internet haben, um ihre Rechnungen zahlen zu können.

Video: Iggy Azalea wird verklagt, weil sie ihre Kreditkartenschulden nicht gezahlt hat

Iggy Azalea wird verklagt, weil sie ihre Kreditkartenschulden nicht gezahlt hat 00:55

Cover Video DE STUDIO
Iggy Azaleas verschwenderischer Lifestyle holt sie nun ein, denn Berichten zufolge soll die Musikerin von ihrer Bank verklagt worden sein, weil sie Kreditkartenschulden in Höhe von $300.000 angehäuft hat, $250.000 über ihrem Kartenlimit also.

Video: Ehemaliger spanischer Wirtschaftsminister Rato muss ins Gefängnis

Ehemaliger spanischer Wirtschaftsminister Rato muss ins Gefängnis 00:30

Euronews German
Rodrigo Rato, ehemaliger spanischer Wirtschaftsminister und frühere Chef des Internationalen Währungsfonds, ist in Madrid zu einer Haftstrafe von viereinhalb Jahren verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Rato Firmenkreditkarten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken