Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Solidaritätskundgebungen für die Ukraine in ganz Europa

Solidaritätskundgebungen für die Ukraine in ganz Europa 01:00

euronews (auf Deutsch)
In zahlreichen Städten in ganz Europa sind am zweiten Jahrestag des russischen Überfalls auf die Ukraine Menschen auf die Straße gegangen, um ihre Solidarität mit der angegriffenen Ukraine auszudrücken.

Video: Serbien: Leben in einem Haus aus Lehm und Stroh

Serbien: Leben in einem Haus aus Lehm und Stroh 03:39

DW (Deutsch)
Sie sind in ihren Dreißigern und schon Aussteiger: Ivana und Dusan haben der Stadt den Rücken gekehrt und errichten im Osten Serbiens ihr eigenes Haus aus Lehm und Stroh. So wurde hier bereits vor Jahrhunderten gebaut.

Video: Napoleons Filzhut für 1,9 Millionen Euro versteigert

Napoleons Filzhut für 1,9 Millionen Euro versteigert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Filzhut war der Star der Versteigerung von napoleonischen Erinnerungsstücken in Paris.

Video: Island: Wann wird der Vulkan explodieren?

Island: Wann wird der Vulkan explodieren? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zweitausend Mini-Erdbeben innerhalb eines Tages: Der Vulkanausbruch schient näher zu rücken.

Video: Fast zu rar, um wahr zu sein: Albino-Puma Itzae rührt Zoo-Besucher

Fast zu rar, um wahr zu sein: Albino-Puma Itzae rührt Zoo-Besucher 00:35

euronews (auf Deutsch)
Von ihrer Art gibt es weltweit nur vier Exemplare: Itzae ist ein drei Monate alter Albino-Puma, dessen strahlend blaue Augen die Besucherinnen und Besucher des Zoos in Jigualpa verzücken.

Video: Israels Bodentruppen rücken in Gaza immer weiter vor

Israels Bodentruppen rücken in Gaza immer weiter vor 01:12

euronews (auf Deutsch)
Stück für Stück rückt die israelische Armee tiefer in den Gazastreifen ein. Sondierungsangriffe mit Panzern stoßen bis in die Außenbezirke von Gaza-Stadt vor.

Video: Israelische Bodentruppen rücken in Gaza vor - gleichzeitig schwere Luftangriffe

Israelische Bodentruppen rücken in Gaza vor - gleichzeitig schwere Luftangriffe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die israelischen Streitkräfte haben ihren Einsatz von Bodentruppen im Gazastreifen ausgeweitet. Gleichzeitig werden Ziele laut einem Armeesprecher von See und aus der Luft beschossen.

Video: Gemeinsam gegen Plastikmüll: vermeiden, vermindern, wiederverwenden, recyceln

Gemeinsam gegen Plastikmüll: vermeiden, vermindern, wiederverwenden, recyceln 08:00

euronews (auf Deutsch)
Die von der EU unterstützten "Plastikpiraten" sammeln nicht nur Müll, sondern dokumentieren ihre Funde auch für Forscher. Wissenschaftlern fehlen immer noch Daten über die Trends der Plastikverschmutzung in Europa, solche Stichproben helfen, die..

Video: Ruf-Busse in Spanien für mehr Mobilität

Ruf-Busse in Spanien für mehr Mobilität 02:00

euronews (auf Deutsch)
Transportdienste auf Abruf: In Spanien finden ländliche Gemeinden innovative Wege, um Mobilitäts-Lücken zu schließen:

Video: Ukrainische Truppen melden Geländegewinne vor Bachmut

Ukrainische Truppen melden Geländegewinne vor Bachmut 01:14

euronews (auf Deutsch)
Russland hatte vor Monaten die Einnahme von Bachmut gemeldet, einer Industriestadt im Osten der Ukraine. Nun rücken ukrainische Truppen weiter vor.

Video: Schwere Kämpfe im Donbas: Ukrainische Truppen rücken vor

Schwere Kämpfe im Donbas: Ukrainische Truppen rücken vor 02:02

euronews (auf Deutsch)
Die stellvertretende Verteidigungsministerin Hanna Maliar bestätigte am Montag, dass ukrainische Streitkräfte einen Teil des Dorfes Opytne befreit haben.

Video: Russischer Überläufer: „Hauptsache ist für mich, dass ich mich nicht an diesen Verbrechen beteilige

Russischer Überläufer: „Hauptsache ist für mich, dass ich mich nicht an diesen Verbrechen beteilige" 01:14

euronews (auf Deutsch)
Ein russischer Hubschrauberpilot, der angeblich in die Ukraine übergelaufen ist, hat die Gründe für seine Fahnenflucht erläutert. Maksim Kuzminow sagte, er habe sich aus freien Stücken zu dem Schritt entschieden.

Video:

"Opfer der Gier" - 5. Jahrestag des Morandi-Brücken-Einsturzes 00:37

euronews (auf Deutsch)
Die 43 Toten "sind Opfer der Gier", sagte Matteo Salvini, stellvertretender italienischer Ministerpräsident und Verkehrsminister auf der Gedenkfeier für die Opfer des Brückeneinsturzes von Genua.

Video: Polen und die Ukraine rücken enger zusammen

Polen und die Ukraine rücken enger zusammen 01:02

euronews (auf Deutsch)
Historischer Besuch von Polens Präsident Duda in der Ukraine. Die Nachbarn rücken enger zusammen.

Video: Seltener Streik in der Schweiz: Genfer Flughafen lahmgelegt

Seltener Streik in der Schweiz: Genfer Flughafen lahmgelegt 01:17

euronews (auf Deutsch)
Es ging um ein Lohnmodell, das die Geschäftsführung des Genfer Flughafens quasi hinter dem Rücken der Belegschaft verabschiedet hat. Das rief die Gewerkschaft USS auf den Plan. Mit schweren Folgen für Reisende ausgerechnet zum Ferienbeginn.

Video: Überragend: der größte Mann Deutschlands

Überragend: der größte Mann Deutschlands 05:24

DW (Deutsch)
Er muss überall den Kopf einziehen, passt in kein normales Auto, und ständig will jemand mit ihm ein Selfie machen. Der Alltag für Jannik Könecke, den größten Mann Deutschlands, steckt voller Tücken.

Video: Streit um Polens Justizreform: EuGH stärkt Brüssel den Rücken

Streit um Polens Justizreform: EuGH stärkt Brüssel den Rücken 02:08

euronews (auf Deutsch)
Im Streit über die polnischen Justizreformen hat der Europäische Gerichtshof am Montag der Europäischen Kommission den Rücken gestärkt. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass die polnischen Regelungen gegen EU-Recht verstoßen.

Video: Zu Gast im Schloss:

Zu Gast im Schloss: "Fêtes Galantes" locken Kostümfans nach Versailles 02:00

euronews (auf Deutsch)
Perücken, barocke Kleider, Rüschenhemden - all das gab es nun vor den Toren von Paris zu sehen.

Video: Frontlage in Bachmut: Tappt Russland in die ukrainische

Frontlage in Bachmut: Tappt Russland in die ukrainische "Mausefalle"? 01:03

euronews (auf Deutsch)
In der umkämpften Stadt Bachmut entwickelt sich eine paradoxe Frontlage. Während die Russen in der Stadt vorrücken, erobern die Ukrainer Gebiete rund um die Stadt. Kiew spricht von einer Mausefalle für die russischen Soldaten, die sich weiter..

Video: Übung gegen Rückenschmerzen

Übung gegen Rückenschmerzen 00:54

DW (Deutsch)
Aurelia Damann zeigt eine effektive Übung gegen Schmerzen im unteren Rücken.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken