Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar

Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar 01:00

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Donald Trump waren die Spitzenreiter der US-Vorwahlen am "Super Tuesday". Korrespondent Philip Crowther berichtet, warum eine Wiederwahl von Trump nicht unwahrscheinlich ist.

Video: Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale?

Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale? 01:16

euronews (auf Deutsch)
Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City könnte durch die zwei Top-Stürmer Haaland und Benzema entschieden werden.

Video: Nach 13 Jahren: Inter Mailand steht wieder im Champions-League-Finale

Nach 13 Jahren: Inter Mailand steht wieder im Champions-League-Finale 01:40

euronews (auf Deutsch)
Mit einem 1:0-Sieg im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals konnte sich Inter Mailand gegen den Erzrivalen AC Mailand durchsetzen. Die Fans feierten ausgelassen - und zeigten sich siegessicher.

Video: Mailänder Stadtduell Teil 2: Inter empfängt Milan im Champions League-Rückspiel

Mailänder Stadtduell Teil 2: Inter empfängt Milan im Champions League-Rückspiel 01:13

euronews (auf Deutsch)
Im San-Siro-Stadion von Mailand kommt es zum Derby-Showdown um den Einzug ins Champions-League-Finale. Inter ist der große Favorit - doch Milan hat sich noch nicht aufgegeben.

Video: Champions-League-Halbfinale: Manchester erkämpft Unentschieden in Madrid

Champions-League-Halbfinale: Manchester erkämpft Unentschieden in Madrid 00:40

euronews (auf Deutsch)
Real Madrid und Manchester City haben im Halbfinal-Hinspiel der Champions League Remis gespielt. Manchester geht nun leicht favorisiert in das Rückspiel.

Video: Champions League-Achtelfinale: Manchester oder Leipzig - nur einer kommt durch

Champions League-Achtelfinale: Manchester oder Leipzig - nur einer kommt durch 01:09

euronews (auf Deutsch)
Im Champions League-Achtelfinal-Rückspiel trifft Manchester City auf Rasenballsport Leipzig. Hier erfahren Sie, worauf es ankommt.

Video: Paris: Franzose

Paris: Franzose "King" Coman schießt FC Bayern zum 1:0 Auswärtssieg 01:12

euronews (auf Deutsch)
Kingsley Coman war der stille Held des Abends in Reihen von Bayern München. Dank seines Treffers zum 0:1 Endstand, den der Franzose aus Respekt vor seinem Ex-Verein nicht bejubelte, geht der deutsche Meister gut gerüstet ins Rückspiel am 8. März.

Video: Champions League: Die deutschen Clubs bekommen Hammer-Lose

Champions League: Die deutschen Clubs bekommen Hammer-Lose 00:30

euronews (auf Deutsch)
Die Uefa hat die Achtelfinal-Spiele der Champions League ausgelost. Dabei bekommen es die vier deutschen Vereine mit namhaften Gegnern zu tun. Die Münchner sind die Einzigen, die im Rückspiel Heimrecht haben werden - was möglicherweise ein Vorteil..

Video: Manchester City siegt in Paris 2:1

Manchester City siegt in Paris 2:1 00:40

euronews (auf Deutsch)
PSG brillierte mit Schnelligkeit, Kreativität und Finesse. Und verliert am Ende zuhause. Die siegreichen Gäste von Manchester City erarbeiten sich eine starke Ausgangsposition fürs Rückspiel. Das Finale der Champions League ist nahe.

Video: Tuchel und Chelsea auf Final-Kurs - 1:1 bei Real Madrid

Tuchel und Chelsea auf Final-Kurs - 1:1 bei Real Madrid 00:24

Euronews German
Die Blues erkämpften sich am Dienstag im Halbfinal-Hinspiel ein 1:1 (1:1) bei Rekordgewinner Real Madrid. Das Rückspiel findet am 5. Mai an der Stamford Bridge in London statt.

Video: Roosters können DEL Topteam aus Mannheim nicht noch einmal überraschen

Roosters können DEL Topteam aus Mannheim nicht noch einmal überraschen 03:02

K-Media-Sports
Noch drei Tage zuvor konnten die Iserlohn Roosters in Mannheim einen Punkt ergattern. Das Rückspiel in Iserlohn ging allerdings verdient mit 4:2 an die Adler. Iserlohns Headcoach Brad Tapper analysiert das Spiel.

Video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

DPA
Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der Ex-Meister rettete sich am Montagabend im..

Video: Eintracht Frankfurt braucht das

Eintracht Frankfurt braucht das "Wunder von der Stamford Bridge" 01:44

euronews (auf Deutsch)
Es ist angerichtet: Die Frankfurter Eintracht tritt heute zum Halbfinal-Rückspiel der Europa League an der Stamford Bridge beim FC Chelsea an. Nach dem 1:1 im Hinspiel muss die Eintracht Tore schießen - und am besten gewinnen.

Video: Klopps FC Liverpool vor Halbfinaleinzug gegen Porto:

Klopps FC Liverpool vor Halbfinaleinzug gegen Porto: "Schwere Nummer" 01:53

euronews (auf Deutsch)
Der FC Liverpool geht mit einem 2:0 Hinspielpolster ins Rückspiel beim FC Porto.

Video: Eintracht Frankfurt siegt im San Siro: Viertelfinale

Eintracht Frankfurt siegt im San Siro: Viertelfinale 00:50

DPA
Mailand, 15.03.19: Frankfurt hält die Ehre des deutschen Fußballs hoch: Die Eintracht zieht als einziges deutsches Team ins Viertelfinale eines europäischen Wettbewerbs ein. Im Achtelfinal-Rückspiel im San Siro bei Inter Mailand gelang ein..

Video: Eintracht will nächste magische Europa-Nacht im San Siro

Eintracht will nächste magische Europa-Nacht im San Siro 01:15

DPA
Mailand, 13.03.19: Die Mannschaft ist in guter Form und dieses Spiel ein Geschenk für alle Fans: Eintracht Frankfurt darf im Achtelfinal-Rückspiel der Euro League zu Inter Mailand reisen und soll da die Ehre der deutschen Europapokal-Teilnehmer..

Video: Manchester United mit Mut zum Champions League-Rückspiel nach Paris

Manchester United mit Mut zum Champions League-Rückspiel nach Paris 01:14

euronews (auf Deutsch)
Manchester United spielt im Achtelfinale der Champions League bei Paris St. Germain. Es gilt, einen 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen.

Video: Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder

Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder 01:00

DPA
Dortmund, 04.03.19: Borussia Dortmund braucht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den englischen Tabellendritten Tottenham Hotspur schon ein kleines Fußballwunder. Denn die Londoner gewannen das Hinspiel im Wembley-Stadion gegen den..

Video: Fans bereiten Zenit St. Petersburg gigantische Feuershow

Fans bereiten Zenit St. Petersburg gigantische Feuershow 00:48

DPA
St. Petersburg, 22.02.19: Flammen und Rauch in kalter Nacht: Fans des Fußballvereins Zenit St. Petersburg haben ihre Mannschaft angefeuert - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einer gigantischen Pyrotechnik-Show begrüßten die Anhänger ihr..

Video: Bayern in Liverpool: Eine Nullnummer, die Hoffnungen weckt

Bayern in Liverpool: Eine Nullnummer, die Hoffnungen weckt 01:05

DPA
Liverpool, 20.02.19: Vorteil FC Bayern? Das erwartete Fußball-Spektakel war es deftinitiv nicht. Von internationaler Reife, die der deutsche Fußball-Rekordmeister an der gefürchteten Anfield Road an den Tag gelegt hat, kann man aber schon sprechen...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken