Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ukraine: Rückzug aus zwei weiteren Dörfern in der Nähe von Awdijiwka

Ukraine: Rückzug aus zwei weiteren Dörfern in der Nähe von Awdijiwka 01:26

euronews (auf Deutsch)
Nach dem ukrainischen Rückzug aus Awdijiwka nutzen russische Streitkräfte diese Eroberung taktisch aus. Die Ukraine musste sich inzwischen aus zwei weiteren Dörfern zurückziehen.

Video: Russlands Krieg in der Ukraine: Was war wirklich los an der Front in Awdijiwka?

Russlands Krieg in der Ukraine: Was war wirklich los an der Front in Awdijiwka? 01:49

euronews (auf Deutsch)
Für Moskau ist die Einnahme von Awdijiwka ein Erfolg, doch die Ukraine bestreitet die Gefangennahme vieler Soldaten bei deren Rückzug.

Video: 724 Tage Krieg in der Ukraine: Kiew nach dem Rückzug aus Awdijiwka

724 Tage Krieg in der Ukraine: Kiew nach dem Rückzug aus Awdijiwka 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es ist fast zwei Jahre her seit Russland den Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen hat. Jetzt mussten sich die ukrainischen Truppen aus Awdijiwka zurückziehen - vor allem aus Mangel an Munition.

Video: Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab

Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Den großen Silvester-Knaller sparte sie sich für den Schluss ihrer TV-Ansprache auf: die dänische Monarchin Margrethe II. hat überraschend ihren Rückzug vom Thron bekanntgegeben. Die Nachfolge ist geregelt.

Video: Fox- und News Corp: Medienmogul Rupert Murdoch kündigt Rückzug an

Fox- und News Corp: Medienmogul Rupert Murdoch kündigt Rückzug an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Executive Chairman der News Corp und der Fox Corporation, das sind die Funktionen, die Medienunternehmer Rupert Murdoch innehatte. Diese gibt er nun an seinen Sohn Lachlan ab.

Video: Studie: Eisschmelze in der Antarktis noch nicht unumkehrbar - aber keine Entwarnung

Studie: Eisschmelze in der Antarktis noch nicht unumkehrbar - aber keine Entwarnung 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Kipppunkt für einen irreversiblen Eisverlust in der Antarktis ist noch nicht erreicht, sagt das Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung. Aber bereits unter aktuellen Klimabedingungen sei ein unumkehrbarer Rückzug des Eisschildes in der..

Video: Mysteriöse Kunstdiebstahlserie: Deutscher Direktor des British Museum tritt ab

Mysteriöse Kunstdiebstahlserie: Deutscher Direktor des British Museum tritt ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hinweise auf das regelmäßige Verschwinden wertvoller Museumsobjekte gab es spätestens seit 2021. Doch offenbar verlief die Untersuchung im Sande. DEshalb übernahm Hartwig Fischer nun die Verantwortung. Erst vor einem Monat hatte der 61-jährige..

Video:

"Viele könnten sterben": UN kritisieren Moskaus Aufkündigung des Getreideabkommens 01:00

euronews (auf Deutsch)
UN-Nothilfekoordinator Martin Griffiths nannte Russlands Rückzug aus dem Getreideabkommen "enttäuschend"

Video:

"Memorial Day": Präsident Joe Biden ehrt Militär 00:35

euronews (auf Deutsch)
Biden hat am "Memorial Day" den relativen Frieden während seiner Regierungszeit betont. Der Rückzug aus Afghanistan war eine der ersten Maßnahmen Bidens als Präsident.

Video: Bachmut, Donezk, Saporischschja - beide Seiten melden Fortschritte

Bachmut, Donezk, Saporischschja - beide Seiten melden Fortschritte 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem teils ungeordneten Rückzug russischer Truppen aus Bachmut hat die Ukraine mindestens einen Kilometer Territorium zurückerobert, berichtet der britische Geheimdienst.

Video: Mit Turban und Backenbart: indisch-amerikanischer Geschäftsmann Ajay Banga wird Chef der Weltbank

Mit Turban und Backenbart: indisch-amerikanischer Geschäftsmann Ajay Banga wird Chef der Weltbank 00:37

euronews (auf Deutsch)
Er galt als einziger Kandidat des Amtsinhabers David Malpass. Der hatte zuvor seinen frühzeitigen Rückzug angekündigt - wegen einer Aussage zum Klimawandel.

Video: Ungarns Rückzug aus Ex-Sowjetbank - Orbán beugt sich Druck der USA

Ungarns Rückzug aus Ex-Sowjetbank - Orbán beugt sich Druck der USA 00:40

euronews (auf Deutsch)
Einen Tag nach der Verhängung von US-Sanktionen gegen die russisch kontrollierte und in Budapest ansässige Internationale Investitionsbank hat Ungarn seinen Ausstieg aus dem Finanzinstitut bekanntgegeben.

Video: Kampf um Bachmut: Ergibt sich für die Ukraine die Chance zur Gegenoffensive?

Kampf um Bachmut: Ergibt sich für die Ukraine die Chance zur Gegenoffensive? 01:50

euronews (auf Deutsch)
Im Kampf um Bachmut ist ein schrittweiser ukrainischer Rückzug denkbar. Währenddessen ergibt sich womöglich für die Ukraine eine Gelegenheit zur Gegenoffensive.

Video: Möglicher russischer Strategiewechsel in Bachmut: Doch keine Einkesselung?

Möglicher russischer Strategiewechsel in Bachmut: Doch keine Einkesselung? 01:39

euronews (auf Deutsch)
In Bachmut deutet sich ein Strategiewechsel der russischen Streitkräfte an. Statt den Ort endgültig zu umzingeln, könnte Russland einen Rückzug erzwingen wollen.

Video: UN-Vollversammlung fordert

UN-Vollversammlung fordert "sofortigen" Abzug Russlands aus der Ukraine 00:37

euronews (auf Deutsch)
Ein Jahr nach dem Beginn des Ukraine-Kriegs hat die UN-Vollversammlung erneut mit großer Mehrheit einen Rückzug der russischen Truppen gefordert.

Video: Weltbankchef und von Trump installierter

Weltbankchef und von Trump installierter "Klimawandelleugner" kündigt Rückzug an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Ex-Staatssekretär im US-Finanzministerium gilt als Skeptiker multilateraler Institutionen und hatte wegen seiner Haltung zum Klimawandel massive Kritik auf sich gezogen

Video: World Stories - Reportagen der Woche

World Stories - Reportagen der Woche 12:36

DW (Deutsch)
Nach dem russischen Rückzug ist die Stadt Wowtschansk zur Geisterstadt geworden. Außerdem: Der Vater eines schwerbehinderten kolumbianischen Jungen bietet in seinem Haus Kochkurse für benachteiligte Kinder an.

Video:

"Zynische Antwort des Terrorstaats": Opfer bei Raketenangriff auf Wohnhaus in Mykolajiw 01:00

euronews (auf Deutsch)
Während der Kreml den Rückzug eigener Truppen aus der Gebietshauptstadt Cherson abschloss, hagelte es Raketen auf Mykolajiw. Laut Seenskyj die "zynische Antwort des Terrorstaats".

Video: Cherson: Video zeigt Jubel für ankommende ukrainische Soldaten

Cherson: Video zeigt Jubel für ankommende ukrainische Soldaten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem russischen Rückzug zeigen Videos aus der Region Cherson einen begeisterten Empfang für offensichtlich ankommende ukrainische Soldaten.

Video:

"Wichtiger Sieg": Die ukrainische Flagge weht in Cherson nach russischem Rückzug 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainische Diplomatie begrüßte am Freitag einen "wichtigen Sieg" nach der Ankündigung des russischen Rückzugs aus dem Norden der seit Anfang März besetzten ukrainischen Region Cherson im Süden des Landes.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken