Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024

Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024 05:00

euronews (auf Deutsch)
Eine Delegation aus Saudi-Arabien reiste zur ITB Berlin, um den touristischen Erfolg im Jahr 2023 zu unterstreichen. Ahmed Al-Khateeb, Saudis Minister für Tourismus, leitete eine Delegation auf der ITB Berlin, um den europäischen Markt auf das..

Video: Sichereheitskonferenz in Albanien: Selenskyj bittet Balkanländer um Hilfe

Sichereheitskonferenz in Albanien: Selenskyj bittet Balkanländer um Hilfe 01:13

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist auf einer Sicherheitskonferenz in Albanien. Dort will er die Balkanstaaten um weitere Hilfen für die Ukraine bitten. Zuvor warb er um Unterstützung in Saudi Arabien.

Video: Präsident Selenskyj bittet Saudi-Arabien um Unterstützung

Präsident Selenskyj bittet Saudi-Arabien um Unterstützung 01:25

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Selenskyj ist zu Gesprächen nach Saudi-Arabien geflogen. Geplant ist unter anderem ein Gespräch mit Kronprinz Mohammed bin Salman.

Video: Tödlicher Beschuss: Israel verstärkt Luftangriffe im Süden von Gaza

Tödlicher Beschuss: Israel verstärkt Luftangriffe im Süden von Gaza 01:38

euronews (auf Deutsch)
Israel hat seine Luftangriffe im Zentrum und im Süden von Gaza verstärkt. US-Außenminister Antony Blinken reist zu Waffenstillstandsverhandlungen nach Saudi Arabien. Sein französischer Amtskollege Stéphane Séjourné will eine politische Lösung..

Video: Blinken: 4 arabische Staaten und Türkei wollen Gazas Zukunft mitplanen

Blinken: 4 arabische Staaten und Türkei wollen Gazas Zukunft mitplanen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, Jordanien und die Türkei wollen sich zusammen mit den USA an Wiederaufbau und Verwaltung des Gazastreifens nach dem Krieg beteiligen.

Video: Hisbollah-Elitekommandeur bei israelischem Luftangriff getötet

Hisbollah-Elitekommandeur bei israelischem Luftangriff getötet 01:22

euronews (auf Deutsch)
Der Hisbollah-Elitekommandeur Wissam al-Tawil wurde bei einem israelischen Luftangriff getötet. Indessen ist US-Außenminister Antony Blinken in Saudi-Arabien eingetroffen. Sein Ziel: Den Krieg in Gaza eindämmen. 

Video: Diskussion über Lösungen für die großen Herausforderungen der globalen Arbeitsmärkte in Riad

Diskussion über Lösungen für die großen Herausforderungen der globalen Arbeitsmärkte in Riad 05:00

euronews (auf Deutsch)
Auf der ersten Global Labor Market Conference in Saudi-Arabien ging es um Entwicklungen bei Arbeitsgesetzen, -standards und -richtlinien.

Video: COP28: Diese 3 Länder blockieren den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen

COP28: Diese 3 Länder blockieren den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen 01:30

euronews (auf Deutsch)
China, Saudi-Arabien und der Irak haben sich in der Endphase der COP28 gegen den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen gestemmt. Die Vereinten Nationen mahnten die Verhandlungsparteien, die Blockaden zu beenden. 

Video: Krieg in Nahost: Israel bombardiert Ziele im Libanon und in Syrien

Krieg in Nahost: Israel bombardiert Ziele im Libanon und in Syrien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Außenministerin Annalena Baerbock hat in Saudi-Arabien ihre zweitägigen Krisengespräche zum Gaza-Krieg fortgesetzt. Am Samstag traf sie sich in der Hauptstadt Riad mit dem Ministerpräsidenten und Außenminister von Katar, Mohammed bin Abdulrahman..

Video: Unwetter, Überschwemmungen und Wüstenstaub in Saudi-Arabien

Unwetter, Überschwemmungen und Wüstenstaub in Saudi-Arabien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei Saudi Arabien denken viele an Hitze, Wüste, Trockenheit. Doch auf der Arabischen Halbinsel wurden die Menschen in den vergangenen Stunden von heftigen Stürme und intensiven Niederschlägen überrascht.

Video: BRICS bekommt Zuwachs: Sechs neue Mitgliedsstaaten ab 2024

BRICS bekommt Zuwachs: Sechs neue Mitgliedsstaaten ab 2024 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Gruppe der BRICS-Staaten wird erweitert. Am 1. Januar 2024 werden Argentinien, Ägypten, Äthiopien, Iran, Saudi-Arabien sowie die Vereinigten Arabischen Emirate neue Mitglieder des Bündnisses.

Video: Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix

Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix 00:44

euronews (auf Deutsch)
PSG, Al-Hilal und der Spieler selbst sollen sich auf einen Transfer geeinigt haben. Auf Neymar wartet ein üppiges Gehalt, PSG darf sich auf eine stattliche Ablösesumme freuen.

Video: Pilger erklimmen den Berg Arafat, um am Hadsch teilzunehmen

Pilger erklimmen den Berg Arafat, um am Hadsch teilzunehmen 01:02

euronews (auf Deutsch)
Hunderttausende Pilger bewegen sich durch das saudi-arabische Tal von Mina zum Berg Arafat bei Sonnenaufgang für einen entscheidenden Tag des Hadsch - um zu beten und um Vergebung zu bitten, sowie Predigten zu hören.

Video: Saudi-Arabien stellt Bewerbung für die Expo 2030 in Paris vor

Saudi-Arabien stellt Bewerbung für die Expo 2030 in Paris vor 05:00

euronews (auf Deutsch)
Saudi-Arabien präsentierte einen Masterplan für ein Gelände in Form der Erde im Norden Riads. Mit der Bewerbung will das Königreich den Tourismus- und Freizeitsektor ankurbeln.

Video: Mekka: Größte Hadsch seit Corona hat begonnen - 2 Millionen werden erwartet

Mekka: Größte Hadsch seit Corona hat begonnen - 2 Millionen werden erwartet 01:02

euronews (auf Deutsch)
Muslimische Pilger strömen in die heilige Stadt Mekka in Saudi-Arabien, um an der größten Hadsch teilzunehmen, seit die Coronavirus-Pandemie die Pilgerreise stark eingeschränkt hatte. 2 Millionen werden erwartet

Video: Trotz 45° Hitze: Etwa 2 Millionen reisen zur Hadsch nach Mekka

Trotz 45° Hitze: Etwa 2 Millionen reisen zur Hadsch nach Mekka 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Mekka in Saudi-Arabien werden Millionen Muslime erwartet - trotz der Hitzewelle während der Hadsch-Pilgerfahrt.

Video: Saudi Arabien greift nach den Stars: Man will Topdestination für Weltklassesport werden

Saudi Arabien greift nach den Stars: Man will Topdestination für Weltklassesport werden 02:06

euronews (auf Deutsch)
Im Bestreben, sich als führender Ort für Unterhaltung und Sport der Weltklasse in der Golfregion zu etablieren, ist Saudi-Arabien einen harten Wettbewerb mit seinen Nachbarländern eingegangen.

Video: Karim Benzema (35) geht nach Saudi-Arabien - warum verlässt er Madrid?

Karim Benzema (35) geht nach Saudi-Arabien - warum verlässt er Madrid? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Stürmerstar Karim #Benzema hat beim Club Al-Ittihad einen Vertrag für drei Jahre unterzeichnet. Und er wird Fußball-Botschafter des Golfstaates.

Video: Royale Hochzeit: Jordaniens Kronprinz heiratet Architektin aus Saudi-Arabien

Royale Hochzeit: Jordaniens Kronprinz heiratet Architektin aus Saudi-Arabien 01:05

euronews (auf Deutsch)
Von der königlichen Hochzeit versprechen sich die Menschen in Jordanien eine Annäherung ans wohlhabende Saudi-Arabien - und wirtschaftliche Verbesserungen.

Video: PSG-Trainer bestätigt: Messi bestreitet am Samstag sein letztes Spiel in Paris

PSG-Trainer bestätigt: Messi bestreitet am Samstag sein letztes Spiel in Paris 01:08

euronews (auf Deutsch)
PSG-Trainer Galtier bestätigt: Messi bestreitet am Samstag sein letztes Spiel in Paris. Wohin zieht es den Weltmeister? Im Gespräch sind Barcelona und Saudi-Arabien.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken