Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schiri mit Rassismus-Eklat bei PSG-Basaksehir: Champions-League Spiel wurde abgebrochen

Schiri mit Rassismus-Eklat bei PSG-Basaksehir: Champions-League Spiel wurde abgebrochen 00:39

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Das Championsleague Spiel zwischen Paris und Istanbul wurde abgebrochen. Auslöser dafür war eine Äußerung des vierten Offiziellen.

Video: Schiri-Skandal in der Champions League: Das sagen Neymar und Mbappé

Schiri-Skandal in der Champions League: Das sagen Neymar und Mbappé 01:27

Spot on News STUDIO
Der Vierte Offizielle soll sich beim Champions-League-Spiel zwischen Paris und Istanbul rassistisch geäußert haben. Die PSG-Stars Neymar und Mbappé haben dazu eine klare Meinung.

Video: Handball-Dingsbumms: Was passiert, wenn ein Spieler das gemacht hat?

Handball-Dingsbumms: Was passiert, wenn ein Spieler das gemacht hat? 01:35

MHoch 4
Kinder erklären die Handballwelt: War es aus versehen oder extra? Das muss der Schiri schnell entscheiden. War's extra, kann das hier passieren! Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom "Hexer", der Handball-Legende Andreas Thiel.

Video:

"Dings Bumms": Kinder erklären die Handballwelt 01:35

MHoch 4
Es ist wieder soweit: Der Nachwuchs des SSV Nümbrecht beschreibt wieder einen Begriff aus der Welt des Handballs. Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom "Hexer", der Handballlegende Andreas Thiel.

Video: Dings Bumms - Was bedeutet es, wenn der Schiri dieses Zeichen macht?

Dings Bumms - Was bedeutet es, wenn der Schiri dieses Zeichen macht? 01:31

MHoch 4
Die Kids des SSV Nümbrecht beschreiben wieder einen Begriff aus der Handballwelt. Der "Hexer" Andreas Thiel erklärt danach die entsprechende Handballregel. Ratet mit, worum es diesmal geht! Und wer mag, kann ein von Thiel signiertes Regelheft..

Video: FCK-Spieler Jan Löhmannsröben platzt der Kragen

FCK-Spieler Jan Löhmannsröben platzt der Kragen 01:43

Zoom.in Germany STUDIO
'Soll der Schiri Cornflakes zählen gehen...' - Im Interview mit telekomsport lässt der Fußballer seinem Ärger freien Lauf.

Video: Stark: Schiri nutzt Freistoßspray zum Gedenken

Stark: Schiri nutzt Freistoßspray zum Gedenken 00:47

Zoomin.TV Deutschland
Der Unparteiische Joao Capela hat sich eine ganz besondere Geste überlegt, um an seinen kürzlich verstorbenen Kollege Paulo Paraty zu erinnern. Während der Schweigeminute vor einem Spiel sprüht der Portugiese mit dem umstrittenen Freistoßspray..

Video: Jesus-Like: Schiri Bleibt Nach Attacke Völlig Ruhig

Jesus-Like: Schiri Bleibt Nach Attacke Völlig Ruhig 00:54

Zoom.in Germany
Die Niederungen des italienischen Fußballs: Nach einer roten Karte tritt ein Spieler dem Schiri brutal in die Beine. Doch der reagiert wie ein echter Übermensch – nach dem Motto: Wenn dir einer in die rechte Wade tritt, halt auch noch die linke..

Video: Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter

Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter 00:57

Zoom.in Germany
Das riecht mächtig nach Spielmanipulation. Bei dem Testspiel zwischen Standard Lüttich und dem SC Heerenveen zeigte der spanische Schiedsrichter sage und schreibe viermal auf den Punkt. Beim letzten Mal ließ er den verschossenen Elfer grundlos..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken