Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Prügelei im georgischen Parlament bei Debatte um

Prügelei im georgischen Parlament bei Debatte um "russisches" Gesetz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Montag kam es zu einer Schlägerei im georgischen Parlament. Bei der Debatte zum Gesetz um "ausländische Einflussnahme" schlug ein Oppositionspolitiker dem Fraktionsvorsitzenden der Regierungspartei ins Gesicht.

Video: Erst Wasser auf Kurti, dann Schlägerei im Parlament in Kosovo

Erst Wasser auf Kurti, dann Schlägerei im Parlament in Kosovo 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Parlament in Pristina im Kosovo sind Abgeordnete aufeinander losgegangen.

Video:

"Handfeste Demokratie": Schlägerei im georgischen Parlament 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im georgischen Parlament ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Anlass ist ein Gesetz zu sogenannten "ausländischen Agenten", einer Verordnung ähnlich der in Russland, mit der dort die Opposition zum Schweigen gebracht wird.

Video: Ohrfeige nach Beleidigung: Schlägerei in Senegals Parlament

Ohrfeige nach Beleidigung: Schlägerei in Senegals Parlament 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Parlament des Senegal ist es zu einer Schlägerei unter Abgeordneten gekommen. Hintergrund war die augenscheinliche Beleidigung eines Religions-Oberhauptes durch eine Politikerin.

Video: Tatort-Check: „Hubertys Rache“

Tatort-Check: „Hubertys Rache“ 03:46

FILM.TV
Max Ballauf und Freddy Schenk sind am frühen Morgen am Rheinufer im Einsatz. Hier wurde die Leiche eines Mannes angespült. Er war Mechaniker an Bord eines Ausflugsschiffes und offenbar kurz vor seinem Tod in eine Schlägerei verwickelt. Als sich..

Video: Zayn Malik: Beinahe-Schlägerei vor einer Bar in New York

Zayn Malik: Beinahe-Schlägerei vor einer Bar in New York 00:50

Cover Video DE STUDIO
Der ehemalige One-Direction-Sänger war mit einem Mann aneinander geraten

Video: Italien diskutiert über Rassismus - warum musste Willy (21) sterben?

Italien diskutiert über Rassismus - warum musste Willy (21) sterben? 01:49

euronews (auf Deutsch)
Der angehende Koch Willy Monteiro Duarte war in Colleferro bei Rom gestorben, nachdem zwei junge Männer ihn zusammengeschlagen hatten. Er war einem Freund zu Hilfe geeilt, der in eine Schlägerei verwickelt war. Seine Familie stammt von den Kap..

Video:

"Schwerer Vorfall" in Birmingham: Laut Augenzeugin Schlägerei 00:30

Euronews German
Regionale Medien berichteten von einer Festnahme im Zentrum der Stadt, ohne Details zu nennen. Die Polizei bestätigte das zunächst nicht.

Video: Heftige Schlägerei im Flugzeug: Zwei Männer weigern sich, im Flugzeug eine Maske zu tragen

Heftige Schlägerei im Flugzeug: Zwei Männer weigern sich, im Flugzeug eine Maske zu tragen 01:04

Cerise Media German
Heftige Schlägerei im Flugzeug: Zwei Männer weigern sich, im Flugzeug eine Maske zu tragen

Video: Cole Sprouse: Dramatische Szenen vor Restaurant

Cole Sprouse: Dramatische Szenen vor Restaurant 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Cole Sprouse war nun in dramatische Szenen vor einem Restaurant verwickelt. Der Schauspieler war mit Freunden essen, als es zu einer Schlägerei kam. Mehr Details gibt’s bei uns.

Video: „Sommerhaus der Stars“: Georgina Fleur nach Prügelei raus?

„Sommerhaus der Stars“: Georgina Fleur nach Prügelei raus? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
„Sommerhaus der Stars“ wird erst seit wenigen Tagen gedreht und schon jetzt mussten die Reality-TV-Teilnehmerin Georgina Fleur und ihr Verlobter das Haus offenbar verlassen. Grund soll eine Prügelei nach einem feucht-fröhlichen Abend gewesen..

Video: Sommerhaus der Stars: Erstes Paar evakuiert // FUFIS

Sommerhaus der Stars: Erstes Paar evakuiert // FUFIS 01:43

FILM.TV
Wow, das hat es in allen Staffeln bisher nicht gegeben. Aber nach zu viel Alkohol und einer handfesten Schlägerei haben die Security Mitarbeiter Georgina Fleur und ihren Kubi aus dem Haus evakuiert.

Video: Massenschlägerei in Hamburg: 22-Jähriger schwer verletzt

Massenschlägerei in Hamburg: 22-Jähriger schwer verletzt 00:49

DPA
Hamburg, 08.05.20: Ein 22-Jähriger ist in der Nacht zu Freitag bei einer Massenschlägerei im Hamburger Stadtteil Billstedt schwer verletzt worden. Es war gegen 00.30 Uhr im Bereich des Schiffbeker Wegs zu einer Massenschlägerei mit 15 bis 20..

Video: Schlägerei im türkischen Parlament

Schlägerei im türkischen Parlament 00:54

euronews (auf Deutsch)
Während einer angespannten Diskussion über den türkischen Militäreinsatz in Nordwestsyrien, ist es im Parlament in Ankara zu einer Schlägerei gekommen. View on euronews

Video: Zeugenaufruf: Bauarbeiter finden schwer verletzten Mann auf Apple-Baustelle - Polizei rätselt

Zeugenaufruf: Bauarbeiter finden schwer verletzten Mann auf Apple-Baustelle - Polizei rätselt 00:41

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Polizei München sucht nach einem Fund auf der Apple-Baustelle Zeugen. Sie will ermitteln, wie sich ein Mann (47) schwere Kopfverletzungen zuziehen konnte.

Video: Massenschlägerei in Essener Innenstadt mit vier Verletzten

Massenschlägerei in Essener Innenstadt mit vier Verletzten 00:59

DPA
Essen, 10.12.2019: Bei einer Schlägerei in einem syrischen Restaurant in der Essener Innenstadt sind am Dienstag gegen 13:40 Uhr mindestens vier Menschen verletzt worden. Der Auseinandersetzung seien Beleidigungen vorangegangen, sagte ein..

Video: Liam Payne: Handfeste Schlägerei in einer texanischen Bar

Liam Payne: Handfeste Schlägerei in einer texanischen Bar 00:50

Cover Video DE STUDIO
Das hätte leicht mit einem blauen Auge enden können!

Video: Sandy Fähse in Schlägerei verwickelt

Sandy Fähse in Schlägerei verwickelt 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Sandy Fähse hat nach seinem „Berlin - Tag & Nacht“-Aus erneut Probleme. Bei einem Event ließ sich der Schauspieler nun auch noch in eine Schlägerei verwickeln.

Video: Autsch! Schlägerei auf Fußballfeld

Autsch! Schlägerei auf Fußballfeld 00:44

Flying Media
Bei einem ungarischen Regionalliga Fußballspiel kommt es zu Auseinandersetzungen der Spieler auf dem Spielfeld und endet in einem totalen Durcheinander...

Video: UFC zeigt erstmals ein Video der Schlägerei zwischen dem Nurmagomedov- und dem McGregor-Clan

UFC zeigt erstmals ein Video der Schlägerei zwischen dem Nurmagomedov- und dem McGregor-Clan 01:15

Cerise Media German
UFC zeigt erstmals ein Video der Schlägerei zwischen dem Nurmagomedov- und dem McGregor-Clan

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken