Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Salman Rushdie erhält Friedenspreis

Salman Rushdie erhält Friedenspreis 04:11

DW (Deutsch)
"Worte können keine Kriege beenden, doch Schriftsteller können den Schmerz der Menschen beschreiben", sagt Salman Rushdie im DW-Interview. Am Sonntag erhält der britisch-indische Autor, der seit Jahrzehnten mit dem Tod bedroht wird, den..

Video:

"Schmerz und Scham": Papst zeigt sich betroffen wegen toter Migranten im Mittelmeer 01:12

euronews (auf Deutsch)
Angesichts wiederholter Bootsunglücke im Mittelmeer mit toten Migranten hat sich Papst Franziskus tief betroffen gezeigt. Am Wochenende erreichten fast 1000 Migranten Lampedusa. Der Bürgermeister der Insel kritisierte das Verhalten der EU.

Video: Tschernobyl-Gedenken in der Ukraine

Tschernobyl-Gedenken in der Ukraine 01:02

euronews (auf Deutsch)
In der Ukraine überschneidet sich die Tragödie von Tschernobyl mit dem Schmerz des Krieges. Bei einer Zeremonie in der Ruine des Atomkraftwerkes wurde der Opfer der größten zivilen Nuklearkatastrophe der Geschichte gedacht.

Video: Das passiert bei Schmerzen im Körper

Das passiert bei Schmerzen im Körper 02:49

DW (Deutsch)
Das Schmerzempfinden ist ein komplexer Prozess. Verletzen wir uns zum Beispiel, nehmen Rezeptoren den Schmerz auf und leiten ihn in Form von elektrischen Impulsen ans Gehirn. Dort wird der Schmerz in unterschiedlichen Regionen analysiert. Hier kommt..

Video: Raymond & Ray Trailer Deutsch German (2022) AppleTV+

Raymond & Ray Trailer Deutsch German (2022) AppleTV+ 02:16

FILM.TV
Apple TV+ enthüllt den Trailer zu „Raymond & Ray“ mit Ethan Hawke und Ewan McGregor. Der Film startet am Freitag, 21. Oktober weltweit auf Apple TV+. „Raymond & Ray“ erzählt von den Halbbrüdern Raymond (Ewan McGregor) und Ray (Ethan Hawke),..

Video: Ukrainisch-russisches Ehepaar in Madrid:

Ukrainisch-russisches Ehepaar in Madrid: "Nie gespürter Schmerz" 02:14

euronews (auf Deutsch)
In Madrid gibt es viele Überschneidungen zwischen der russischen und der zahlenmäßig größeren ukrainischen Gemeinde. Seit Kriegsbeginn häufen sich emotionale Zerwürfnisse in unterschiedlichsten Beziehungen, ob nah oder fern.

Video: Tragischer Skiunfall: Frankreich trauert um Filmstar Gaspard Ulliel (37†)

Tragischer Skiunfall: Frankreich trauert um Filmstar Gaspard Ulliel (37†) 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der frankokanadische Kultregisseur Xavier Dolan, in dessen Film "Einfach das Ende der Welt" Gaspard Ulliel 2017 brillierte, schrieb auf Instagram, er sei fassungslos und wie betäubt vom Schmerz. Filmkritiker Bruno Cras sprach von einem "riesigen..

Video: Sorge um Queen Elizabeth II.: Jetzt spricht eine Psychologin

Sorge um Queen Elizabeth II.: Jetzt spricht eine Psychologin 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele machen sich Sorgen um Queen Elizabeth II., besonders nach ihrem Krankenhausaufenthalt. Nun hat sich eine Psychologin geäußert und darüber gesprochen, ob und wie der Tod von Prinz Philip das royale Oberhaupt auch körperlich belastet. Details..

Video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: DIESEN Schmerz erträgt sie für die Karriere

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: DIESEN Schmerz erträgt sie für die Karriere 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Christina Luft musste kürzlich ganz tapfer sein, denn der „Let’s Dance“-Star bekam eine Spritze in den Fuß. Dabei hat sie große Angst vor Spritzen, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtete. Warum sie diesen Schmerz schon längere Zeit nur..

Video: Neue Serie: „Nudes - Nackt im Netz“ - FUFIS Podcast

Neue Serie: „Nudes - Nackt im Netz“ - FUFIS Podcast 03:38

FILM.TV
Auch wenn der Serientitel ein wenig nach billiger Nacktheit klingt, diese Serie ist voller Drama und erzählt einfühlsame Geschichten. Mit besonderer Sensibilität thematisieren die etwa 20-minütigen Episoden den tief sitzenden Schmerz, die..

Video: Prinz Harry: Er will den Kreislauf durchbrechen

Prinz Harry: Er will den Kreislauf durchbrechen 00:41

Bang Media International Limited
Der Prinz will seinen "Schmerz und sein Leiden" nicht an seine Kinder "weitergeben".

Video: Promis verabschieden sich von Jan Hahn

Promis verabschieden sich von Jan Hahn 00:55

Bang Media International Limited
Der Schmerz sitzt tief: Viele Stars wie Jochen Schropp nehmen von dem plötzlich verstorbenen TV-Moderator Abschied.

Video: Schmerzen: Beschwerden von Frauen werden von Ärzten weniger ernst genommen

Schmerzen: Beschwerden von Frauen werden von Ärzten weniger ernst genommen 01:34

Cover Video Int - German
Schmerzen von Frauen werden von anderen weniger ernst genommen als die von Männern.

Video: Schmerzfrei auf Knopfdruck: Dieses Gerät kann Kopfschmerzen wegzappen

Schmerzfrei auf Knopfdruck: Dieses Gerät kann Kopfschmerzen wegzappen 01:18

Cover Video DE STUDIO
Das Gadget GammaCore betäubt den Schmerz ohne Medikamente

Video: Syrischer Journalist: Blick zurück mit Wehmut und Schmerz

Syrischer Journalist: Blick zurück mit Wehmut und Schmerz 04:00

Euronews German
Muhammed Subat verließ sein Heimatland aufgrund des Krieges. Heute lebt er in Madrid, richtig glücklich ist dort nicht.

Video: Erneuter Unfall bei GNTM-Siegerin Simone Kowalski

Erneuter Unfall bei GNTM-Siegerin Simone Kowalski 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Simone Kowalski hat offenbar viel Pech! Die einstige GNTM-Siegerin hatte wohl erneut einen Unfall und hat sich am Bein verletzt. In ihrer Instagram-Story soll sie ihren Fans davon berichtet haben.

Video: Vanessa Bryant gibt intimes Interview nach Tod von Kobe Bryant

Vanessa Bryant gibt intimes Interview nach Tod von Kobe Bryant 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Vanessa Bryant verlor im Januar 2020 ihren Ehemann Kobe Bryant und eine der gemeinsamen Töchter bei einem tragischen Helikopter-Unfall. Nun gab sie gegenüber „People“ ein intimes Interview und verriet, wie sie heute damit klarkommt.

Video: Charlize Theron: Was sich die Schauspielerin nach dem schrecklichen Pandemie-Jahr erhofft

Charlize Theron: Was sich die Schauspielerin nach dem schrecklichen Pandemie-Jahr erhofft 01:07

Cover Video DE STUDIO
Gemeinsam mit ihren Kollegen lässt die Schauspielerin in der aktuellen 'Hollywood-Ausgabe' von 'Vanity Fair' das vergangene Jahr Revue passieren

Video: Trump über Amtsenthebung:

Trump über Amtsenthebung: "Verursacht enorme Wut und Spaltung und Schmerz" 02:20

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump hat bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit dem Gewaltausbruch im Kapitol von der "Fortsetzung der bösartigsten Hexenjagd in der Geschichte der USA" gesprochen

Video: Naomi Watts: Der Schmerz sitzt immer noch tief

Naomi Watts: Der Schmerz sitzt immer noch tief 00:50

Bang Media International Limited
Der Vater der Schauspielerin starb, als sie gerade einmal sieben Jahre alt war. Dadurch habe sie einen Teil von sich selbst veloren.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken