Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Klischee oder Realität: Spanischer Lifestyle im Check

Klischee oder Realität: Spanischer Lifestyle im Check 05:16

DW (Deutsch)
Madrid wie ein Insider erleben - wie gelingt das als Tourist? Euromaxx-Reporter Brant Dennis hat sich Unterstützung bei einem Einheimischen geholt, der ihm den echt spanischen Lifestyle im Schnelldurchlauf beibringt.

Video: Wer will was? Die Wahlprogramme im Schnelldurchlauf

Wer will was? Die Wahlprogramme im Schnelldurchlauf 02:00

euronews (auf Deutsch)
Drei Parteien liegen vorn, was sind ihre wichtigsten Ziele, was unterscheidet sie? Die Wahlprogamme im Schnelldurchlauf.

Video: Im Schnelldurchlauf: Die Gesichter der Gewinner in Tokio am 3.8.

Im Schnelldurchlauf: Die Gesichter der Gewinner in Tokio am 3.8. 01:30

euronews (auf Deutsch)
Einige der Entscheidungen bei den Olympischen Spielen an diesem Dienstag.

Video: Berlin: Polizei löst Demonstrationen gegen neues Infektionsschutzgesetz auf

Berlin: Polizei löst Demonstrationen gegen neues Infektionsschutzgesetz auf 00:48

euronews (auf Deutsch)
Die Bundesregierung will das Infektionsschutzgesetz ändern - das Verfahren erfolgt im Schnelldurchlauf. Widerstand war vorprogrammiert - die Polizei löste die Versammlung beim Brandenburger Tor auf.View on euronews

Video: Das war die Woche in 60 Sekunden | FAST NEWS

Das war die Woche in 60 Sekunden | FAST NEWS 01:00

euronews (auf Deutsch)
#Fast - Nachrichten für Eilige! Das waren einige der wichtigsten Ereignisse der Woche im Schnelldurchlauf (60 sec).

Video: Bereit für die Ehe: Klaudia mit K will ihren Felipe heiraten

Bereit für die Ehe: Klaudia mit K will ihren Felipe heiraten 00:56

Promiflash
Liebe im Schnelldurchlauf: Seit April sind Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia Giez und ihr Felipe unzertrennlich – jetzt ist schon von Hochzeit und Nachwuchs die Rede!

Video: Amazon im Vollspeed: Video zeigt fast alle Produkte

Amazon im Vollspeed: Video zeigt fast alle Produkte 01:01

Zoom.in Germany STUDIO
Amazon ist ein Kaufhaus der Superlative. Das zeigte schon das berühmte Foto von Andreas Gursky. Ähnliches Potential hat nun auch das Video von Daniel McKee. Auch das zeigt die große Warenpalette in kurzen Augenblicken.

Video: Die nervenaufreibende Nacht im Schnelldurchlauf

Die nervenaufreibende Nacht im Schnelldurchlauf 02:45

Euronews German
Es ist eine lange Nacht, die den Amerikanern nach dem harten Wahlkampf und Warteschlangen vor den Wahllokalen bevorsteht. Die Anspannung angesichts dieser höchst umstrittenen Abstimmung spiegelt sich auf den Gesichtern der Menschen wider. In New..

Video: Die Woche im Schnelldurchlauf - 60 Sekunden 'Fast News'

Die Woche im Schnelldurchlauf - 60 Sekunden 'Fast News' 00:59

Euronews German
Wo in dieser Woche keine Wolken waren, konnten Himmelsgucker einen der größten Sternschnuppenschwärme des Jahres beobachten. In Frankreich bestaunten mehrere Millionen Menschen die bunten Installationen beim Lichterfest und in den USA gewann..

Video: “Kriegsszene im Schnelldurchlauf” – Augenzeugen über den Putschversuch

“Kriegsszene im Schnelldurchlauf” – Augenzeugen über den Putschversuch 02:28

Euronews German
Es waren Stunden der Angst und Unsicherheit in der Türkei vor einem Jahr. Panzer rollten durch die Stadt, Präsident Erdogan forderte das Volk auf, auf die Straße zu gehen. Zwei Augenzeugen berichten. Zunächst der Kriegsreporter Samet Dogan:..

Video:

"Kriegsszene im Schnelldurchlauf" - Augenzeugen über den Putschversuch 02:28

euronews (auf Deutsch)
Es waren Stunden der Angst und Unsicherheit in der Türkei vor einem Jahr. Panzer rollten durch die Stadt, Präsident Erdogan forderte das Volk auf, auf die Straße zu gehen. Zwei Augenzeugen berichten. Zunächst der Kriegsreporter Samet..

Video: #DailyDrone: Freilichtmuseum Hohenfelden

#DailyDrone: Freilichtmuseum Hohenfelden 01:07

DW (Deutsch)
Eine Zeitreise mit der #DailyDrone? Kein Problem, heute geht es im Schnelldurchlauf durch die Thüringer Geschichte. http://www.facebook.com/dw.reise http://twitter.com/DW_Reise http://www.instagram.com/dw_euromaxx #DailyDrone ist der tägliche..

Video: Sexy Und Selbstbewusst: 100 Jahre Damen-Dessous

Sexy Und Selbstbewusst: 100 Jahre Damen-Dessous 00:50

Zoom.in Germany
100 Jahre Damenunterwäsche kann man im Schnelldurchlauf derzeit im Internet verfolgen. Ein sexy Trip, der am Ende noch eine unerwartete Botschaft bereithält.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken