Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Reparieren statt wegwerfen: Frankreich führt Reparaturbonus für Kleidung und Schuhe ein

Reparieren statt wegwerfen: Frankreich führt Reparaturbonus für Kleidung und Schuhe ein 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Kleidungs- und Schuhindustrie wächst, doch in Frankreich schafft Anreize, Schuhe und Kleidung lieber zu reparieren anstatt wegzuschmeißen.

Video: Barfuss durchs Feuer

Barfuss durchs Feuer 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich laufen die Menschen hier in Brasilien nicht durch Feuer, sondern über die Glut eines Feuers - ohne Schuhe übrigens.

Video: Indonesien: Startup für Schuhe

Indonesien: Startup für Schuhe 03:04

DW (Deutsch)
Uma Hapsari hat die bewegte Geschichte mit ihrem Startup für besonders bequemen Schuhe in einem Buch beschrieben. In “In ihren eigenen Schuhen” beschreibt sie ihren Aufstieg, den Niedergang nach ihrer Ehescheidung und ihre Wiederauferstehung.

Video: Ihre Schuhe in der Atacama-Wüste auf einem Müllberg

Ihre Schuhe in der Atacama-Wüste auf einem Müllberg 02:00

euronews (auf Deutsch)
Altkleider und Schuhe aus Europa in der Atacama-Wüste auf einem Müllberg? So abwegig ist das nicht.

Video: Moskau: Ukraine will angeblich

Moskau: Ukraine will angeblich "schmutzige Bombe" zünden 01:50

euronews (auf Deutsch)
Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu hat gegenüber den Verteidigungsministern Großbritanniens und Frankreich behauptet, Kiew plane die Zündung einer schmutzigen Bombe, um es dann Moskau in die Schuhe zu schieben.

Video: Russland sucht Vorwand für Rückzug aus Cherson - womöglich unter falscher Flagge

Russland sucht Vorwand für Rückzug aus Cherson - womöglich unter falscher Flagge 02:05

euronews (auf Deutsch)
Russland beabsichtige offenbar mit Warnungen vor einem angeblichen ukrainischen Angriff auf ein Wasserkraftwerk Tatsachen zu schaffen, um der Ukraine die Schuld für etwaige Schäden und den Verlust von Menschenleben in die Schuhe schieben zu..

Video: Der Sneaker-Markt: vom lässigen Accessoire zum Luxus-Produkt

Der Sneaker-Markt: vom lässigen Accessoire zum Luxus-Produkt 08:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser The-Exchange-Folge geht es um den Hype um die Sneaker: Schuhe in limitierter Auflage oder in bestimmten Designs können eine gute Investitionsanlage sein. Der Wiederverkaufsmarkt ist riesig.

Video: Schuhe der Auschwitz-Opfer vom Verfall bedroht

Schuhe der Auschwitz-Opfer vom Verfall bedroht 02:26

DW (Deutsch)
Mehr als 1,3 Millionen Menschen wurden von den Nationalsozialisten ins Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz deportiert, die meisten von ihnen wurden ermordet. Die Erinnerung an sie soll wachgehalten werden, auch durch den Schutz einer..

Video: Kunst als Mode: Tragbare Skulpturen von Beate Karlsson

Kunst als Mode: Tragbare Skulpturen von Beate Karlsson 04:28

DW (Deutsch)
Schuhe, die aussehen wie Krähenfüße oder reptilienartige Ganzkörperkostüme: Mit ihren Entwürfen sprengt Beate Karlsson Grenzen. Die schwedische Designerin bringt Welten zusammen, die eigentlich nicht zusammengehören. #dweuromaxx

Video: Billie Eilish: Eigene Schokolade aus Bochum

Billie Eilish: Eigene Schokolade aus Bochum 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish liebt Schokolade aus Deutschland. Die Veganerin brachte nun ihre eigene Schokolade heraus, die von einem Unternehmen aus Bochum hergestellt wurde. Wie es dazu kam? Mehr Details gibt es im Video.

Video: Tornado Ida ließ die Schuhe im Schrank. Aber die Hauswand war weg

Tornado Ida ließ die Schuhe im Schrank. Aber die Hauswand war weg 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Mullica Hill, New Jersey, 4.000 Einwohner, wurden ein Dutzend Häuser durch einen Tornado vollständig zerstört.

Video: Zwei Schuhmacher fertigen Schuh in Größe 240

Zwei Schuhmacher fertigen Schuh in Größe 240 01:14

DPA - EMEA
Münsingen, 22.08.21: Zwei Schuster aus Münsingen haben mit Hilfe eines Schreiners einen Schuh in Größe 240 hergestellt, einfach aus Liebe zum Schuh und dem Handwerk.  O-Ton Matthäus Jörg, Schuster «Das ist keine Einzelleistung. Das haben wir..

Video:

"Sotheby's" enttäuscht über 315.000-Dollar-Verkauf von Nike-Schuhen 01:02

Spot on News STUDIO
Die Schuhe des Nike-Mitbegründers Bill Bowerman wurden "nur" für umgerechnet 265.000 Euro versteigert. Die Schuhe eines Basketball-Weltstars fanden dagegen gar keinen Besitzer ...

Video: Für 1 Mio Dollar: Legendäre Nike-Schuhe von 1964 werden versteigert

Für 1 Mio Dollar: Legendäre Nike-Schuhe von 1964 werden versteigert 01:00

Euronews German
Deutlich erkennbar ist der rote Pfeil an der Seite, der später zum berühmten Markenzeichen des Herstellers ("Swoosh") werden sollte.

Video: GNTM-Kandidatin Romina: Muss sie operiert werden?

GNTM-Kandidatin Romina: Muss sie operiert werden? 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Romina wurde bei der diesjährigen GNTM-Staffel Vierte und konnte sich über ihren Erfolg in Heidi Klums Castingshow freuen. Doch sie klagte nach dem Finale über Knieschmerzen und Fans fürchteten, sie müsse operiert werden. Nun gab die 22-Jährige..

Video: Kleine Schuhe für 215 tote indigene Kinder in Kanada

Kleine Schuhe für 215 tote indigene Kinder in Kanada 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Leichen der 215 Kinder wurden in einem Umerziehungsheim im Westen von Kanada gefunden.

Video: Dixie D’Amelio & Noah Beck: Erster Auftritt auf dem roten Teppich

Dixie D’Amelio & Noah Beck: Erster Auftritt auf dem roten Teppich 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
TikTok-Star Dixie D’Amelio und Noah Beck sind schon seit geraumer Zeit liiert. Zusammen auf einem Event waren sie bisher aber nicht, geschweige denn auf dem roten Teppich. Das hat sich bei den „Billboard Music Awards 2021“ aber nun geändert.

Video: Wie viele Millionen für die Schuhe von Michael Jordan? Sotheby's versteigert Sneaker

Wie viele Millionen für die Schuhe von Michael Jordan? Sotheby's versteigert Sneaker 01:30

euronews (auf Deutsch)
Das Auktionshaus Sotheby's versteigert Sneaker und hofft auf neue Kunden. Die Schuhe von Kanye West gingen bereits für 1,5 Millionen Euro weg.

Video: Schluss mit Striemen und Flecken: So bleiben deine Sneaker immer weiß

Schluss mit Striemen und Flecken: So bleiben deine Sneaker immer weiß 01:23

Spot on News STUDIO
Wer kennt das nicht: Weiße Schuhe werden blitzschnell schmutzig. Wie du sie ganz unkompliziert wieder zum Strahlen bringst, erfährst du im Video.

Video: Marketing mit Meeresplastik

Marketing mit Meeresplastik 08:53

DW (Deutsch)
Unsere Ozeane sind voller Plastikmüll. Damit, so versprechen Firmen wie Adidas oder Coca-Cola, werden Schuhe oder Trinkflaschen hergestellt. Wer also etwas Gutes tun will, sollte ihre Produkte kaufen. Augenwischerei, deckt Kai Steinecke auf.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken