Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 10 Verletzte nach russischem Raketenangriff auf Kiew

10 Verletzte nach russischem Raketenangriff auf Kiew 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Raketenangriff auf Kiew wurden zehn Verletzte gemeldet, darunter auch ein Mädchen im Teenageralter und zwei schwangere Frauen.

Video: Italien blockiert Rettungsschiffe, Kinder und Schwangere dürfen an Land

Italien blockiert Rettungsschiffe, Kinder und Schwangere dürfen an Land 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor Italien warten vier Rettungsschiffe mit rund 1000 Migrantinnen und Migranten an Bord auf einen sicheren Hafen. Die Lage an Bord wird laut den NGOs immer schwieriger.

Video: SOS Meditarranee rettet 466 Menschen in Seenot

SOS Meditarranee rettet 466 Menschen in Seenot 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die NGO "SOS Meditarranee" hat innerhalb von drei Tagen in zehn verschiedenen Einsätzen insgesamt 466 Migranten gerettet. Darunter waren auch schwangere Frauen und Babys.

Video: Verweigerte Abtreibung auf Malta: Amerikanerin jetzt in spanischem Krankenhaus

Verweigerte Abtreibung auf Malta: Amerikanerin jetzt in spanischem Krankenhaus 01:16

euronews (auf Deutsch)
Ein Alptraum für jede Schwangere: eine Frau aus den USA erleidet im Urlaub auf Malta eine Fehlgeburt. Die Ärzte können sie aber nicht vollständig behandeln, weil das eine unerlaubte Abtreibung wäre.

Video: Viele Tote und Verletzte: Explosion vor Luxushotel in Havanna

Viele Tote und Verletzte: Explosion vor Luxushotel in Havanna 01:15

euronews (auf Deutsch)
Dramatische Szenen aus der kubanischen Hauptstadt: Bei einer großen Explosion sind mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen, darunter eine Schwangere und ein Kind.

Video: Baby Fever: Season 1 Trailer English (2022) Netflix

Baby Fever: Season 1 Trailer English (2022) Netflix 00:42

FILM.TV
In dieser Liebeskomödie will eine schwangere Fruchtbarkeitsärztin, die sich unter Alkoholeinfluss mit dem Sperma ihres Verflossenen künstlich befruchtet, ihren Ex zurück.

Video: Nach Angriff auf Klinik in Mariupol: Schwangere Frau und Baby tot

Nach Angriff auf Klinik in Mariupol: Schwangere Frau und Baby tot 01:13

euronews (auf Deutsch)
Ein Bild des Angriffs auf die Entbindungsklinik in Mariupol blieb besonders hängen: Eine schwangere Frau, die auf einer Trage eilig aus dem zerbombten Gebäude gebracht wird, hält sich ihren blutverschmierten Bauch.

Video: Mythen rund um die Schwangerschaft

Mythen rund um die Schwangerschaft 04:57

DW (Deutsch)
Regeln für schwangere Frauen gibt es viele: Sie sollen "für zwei" essen. Aber rohes Fleisch ist verboten. Sie sollen auch beim Sport vorsichtig sein und dürfen auf keinen Fall schwer heben. In Good Shape ist den gängigsten Ratschlägen auf den..

Video: Schwangere Dagi Bee: Hat sie Angst vor einer Fehlgeburt?

Schwangere Dagi Bee: Hat sie Angst vor einer Fehlgeburt? 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Die schwangere Dagi Bee freut sich auf ihren ersten Sohn, der in wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt. Doch Fans stellten der YouTuberin nun eine unangenehme Frage. So wollte ein Anhänger wissen, wie sie Angst vor einer Fehlgeburt hat. Dagi..

Video: „Wetten, dass..?“: Wird es doch eine Fortsetzung geben?

„Wetten, dass..?“: Wird es doch eine Fortsetzung geben? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird es nun doch eine Fortsetzung von „Wetten, dass..?“ geben? Das deutete nun das ZDF an, nachdem die Sonderausgabe der Show mit Thomas Gottschalk ein voller Erfolg wurde. 13,8 Millionen Zuschauer sahen nämlich dabei zu, wie der Kult-Moderator..

Video: Bei „Wetten, dass..?“: Zeigt Helene Fischer hier ihren Babybauch?

Bei „Wetten, dass..?“: Zeigt Helene Fischer hier ihren Babybauch? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 06. November 2021 kehrt „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk für eine Sonderausgabe zurück ins deutsche Fernsehen. Jetzt wurden die Stars bekanntgegeben, die dabei sein werden und die können sich wirklich sehen lassen. Auch die schwangere..

Video: YouTube-Star Dagi Bee über Krise mit Ehemann Eugen Kazakov

YouTube-Star Dagi Bee über Krise mit Ehemann Eugen Kazakov 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Dagi Bee und Eugen Kazakov wirken wie das perfekte Paar. Die Influencer erwarten ihr erstes Kind und sind seit 2015 glücklich miteinander. Doch auch die beiden Turteltauben hatten schon eine Krise, die sie überstehen mussten. Das gab der schwangere..

Video: Emma Watson schwanger? Schauspielerin respektiert Schwangere

Emma Watson schwanger? Schauspielerin respektiert Schwangere 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Emma Watson wurde nun nachgesagt, schwanger zu sein, da sie ein weites Kleid in London trug. Doch dazu äußerte sie sich nicht. Schon vor einiger Zeit verriet der „Harry Potter“-Star stattdessen, dass sie Schwangere sehr respektiert, nachdem sie..

Video: Schwangere Dagi Bee verrät: Ihr Kind soll dreisprachig aufwachsen

Schwangere Dagi Bee verrät: Ihr Kind soll dreisprachig aufwachsen 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die schwangere YouTuberin Dagi Bee erzählte ihren Fans auf Instagram nun, dass ihr noch ungeborenes Kind dreisprachig groß werden soll. Neben Deutsch soll ihrem Sohn auch Polnisch und Russisch beigebracht werden. Mehr Details dazu gibt es im Video.

Video: Unter Tränen ins Krankenhaus:

Unter Tränen ins Krankenhaus: "Die Wollnys" sorgen sich um schwangere Sarafina 00:47

TELESCHAU
Nur noch zehn Wochen zum Geburtstermin - und dann eine Diagnose, die die mit Zwillingen schwangere Sarafina und ihren Peter zutiefst beunruhigt. Mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung muss Sarafina ins Krankenhaus.

Video: Sarah Engels findet Traumfrau für ihren Ex Pietro Lombardi

Sarah Engels findet Traumfrau für ihren Ex Pietro Lombardi 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei Pietro Lombardi will es mit der Liebe nicht so wirklich klappen, aber dafür scheint er ja seine Ex Sarah Engels zu haben. Die schwangere Sängerin hat nun anscheinend gerade auf Instagram die passende Traumfrau für den einstigen Sieger von..

Video: Britische Medizin ruft Schwangere zur Covid-Impfung auf

Britische Medizin ruft Schwangere zur Covid-Impfung auf 01:28

euronews (auf Deutsch)
Ungeimpfte Schwangere machen in Großbritannien rund ein Fünftel der schwer an Covid-19-Erkrankten aus.

Video: Mit witzigem Fail: Schwangere Dagi Bee verrät Geschlecht ihres Babys

Mit witzigem Fail: Schwangere Dagi Bee verrät Geschlecht ihres Babys 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei einer großen Party in Pink und Blau haben die schwangere Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen das Geschlecht ihres Babys verraten. Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Die Antwort verbarg sich in einem Karton, der sein Geheimnis zunächst offenbar..

Video: Schwangere Kylie Jenner: Steht der Babyname schon fest?

Schwangere Kylie Jenner: Steht der Babyname schon fest? 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Reality-TV-Star Kylie Jenner erwartet Baby Nr. 2 mit Travis Scott und beantwortete in einem Interview nun auch einige Fragen zur Schwangerschaft. Dabei enthüllte sie, ob sie bereits einen Namen für das Baby ausgesucht hat. Die Details gibt‘s in..

Video: Corona-Schnelltests ab 11. Oktober meist nicht mehr gratis

Corona-Schnelltests ab 11. Oktober meist nicht mehr gratis 00:45

DPA - EMEA
Berlin, 22.09.21: Corona-Schnelltests müssen ab 11. Oktober meist selbst bezahlt werden. VERORDNUNG DES BUNDESGESUNDHEITSMINISTERIUMS Generell gratis bleiben sie noch für Menschen, die sich nicht impfen lassen können..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken