Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Pakistan: Shehbaz Sharif bleibt Regierungschef

Pakistan: Shehbaz Sharif bleibt Regierungschef 00:35

euronews (auf Deutsch)
Shehbaz Sharif ist erneut zum pakistanischen Premierminister gewählt worden. Er setzte sich mit 201 Stimmen gegen seinen Opponenten Omar Ayub durch. Einige Abgeordnete skandierten Slogans wie "Stimmendieb" und "Schande".

Video: Pakistanisches Parlament aufgelöst: Neuwahlen stehen an

Pakistanisches Parlament aufgelöst: Neuwahlen stehen an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das Parlament Pakistans wird mit der Zustimmung des Präsidenten Arif Alvi aufgelöst. Planmäßig stehen innerhalb der nächsten 90 Tage Neuwahlen an. Parallel geht der Machtkampf zwischen Premierminister Shahbaz Sharif und seinem Vorgänger Imran..

Video: Pakistans Ex-Premier nach Schussverletzung aus Krankenhaus entlassen

Pakistans Ex-Premier nach Schussverletzung aus Krankenhaus entlassen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Am Donnerstag war der frühere pakistanische Regierungschef angeschossen und am Bein verletzt worden. Nun hat er das Krankenhaus wieder verlassen. Er beschuldigt seinen Amtsnachfolger Sharif, ein Attentat auf ihn geplant zu haben.

Video: Pakistans neuer Premierminister ernennt Kabinett

Pakistans neuer Premierminister ernennt Kabinett 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der neue pakistanische Premierminister Shehbaz Sharif hat sein Kabinett berufen.

Video: Wieder ein Sharif: Pakistans neuer Premierminister

Wieder ein Sharif: Pakistans neuer Premierminister 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Pakistan ist Shehbaz Sharif als neuer Premierminister vereidigt worden. Er ist der jüngere Bruder des dreimaligen Premierministers Nawaz Sharif.

Video: Mazar-e Sharif: Demonstration für Rechte von Mädchen und Frauen

Mazar-e Sharif: Demonstration für Rechte von Mädchen und Frauen 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Menschenrechtsausschuss des Europäischen Parlaments hat zur Unterstützung der weiblichen Bevölkerung in Afghanistan aufgerufen.

Video: Lawrence Von Arabien Trailer

Lawrence Von Arabien Trailer 04:32

FILM.TV
Lawrence Von Arabien Trailer Top Schauspieler: Peter O'Toole, Omar Sharif Originaltitel: Lawrence of Arabia Produktion: Sam Spiegel, Robert A. Harris Kinostart: 14.03.1963 Alle Infos: https://www.film.tv/go/40799 ▶ Abonniere uns!..

Video: Jubel in Islamabad: Ex-Regierungschef Sharif aus Haft entlassen

Jubel in Islamabad: Ex-Regierungschef Sharif aus Haft entlassen 00:55

euronews (auf Deutsch)
Neun Wochen nach seiner Verurteilung zu zehn Jahren Haft ist Pakistans Ex-Regierungschef Nawaz Sharif freigelassen worden. Das Urteil fällte das Oberste Gericht in Islamabad.

Video: Korruption: 10 Jahre Haft für Ex-Regierungschef Sharif

Korruption: 10 Jahre Haft für Ex-Regierungschef Sharif 00:50

euronews (auf Deutsch)
Das Urteil gegen den 68-jährigen Nawaz Sharif fällte ein "Rechenschaftsgericht" in Pakistan. Seine Tochter Maryam muss sieben Jahre hinter Gitter. Hinzu kommen für beide Geldstrafen im Millionenbereich.

Video: Abschied von Coach Jogi Löw? Das sagen die deutschen Promis!

Abschied von Coach Jogi Löw? Das sagen die deutschen Promis! 01:22

Promiflash
Nach der WM-Pleite in Russland stellt sich für viele Fußballfans schon jetzt die Frage: Wird Joachim Löw der Trainer der deutschen Nationalmannschaft bleiben? Die deutschen TV-Promis sind sich beinahe einig, dass sie wohl auch auf Jogi als Coach..

Video: Baby-Überraschung: Bülent Sharifs Sohn freut sich auf Bruder

Baby-Überraschung: Bülent Sharifs Sohn freut sich auf Bruder 00:55

Promiflash
In wenigen Wochen wird "SOKO"-Schauspieler Bülent Sharif zum zweiten Mal Vater. Doch was sagt eigentlich der Erstgeborene Timucin-Khan dazu, dass er schon bald Mama und Papa teilen muss?

Video: Stimmungstest: Pakistan wählt Sharif-Ersatz

Stimmungstest: Pakistan wählt Sharif-Ersatz 01:13

Euronews German
In der pakistanischen Stadt Lahore haben am Sonntag zahlreiche Bürger von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht, trotz angespannter Sicherheitslage und Stromausfällen. Es ist die Nachwahl für den Parlamentssitz von Ministerpräsident Nawaz Sharif, der..

Video: Pakistan: Sharif-Vertrauter zu Übergangspremier gewählt

Pakistan: Sharif-Vertrauter zu Übergangspremier gewählt 00:48

euronews (auf Deutsch)
In Pakistan ist der bisherige Ölminister Shahid Khaqan Abbasi zum Interims-Ministerpräsidenten gewählt worden. Abbasi ist ein langjähriger Vertrauter von Ex-Premier Nawaz Sharif, der am Freitag vom Obersten Gericht seines Amtes enthoben..

Video: Pakistan: Opposition feiert Amtsenthebung Sharifs

Pakistan: Opposition feiert Amtsenthebung Sharifs 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Pakistan haben Tausende Menschen die Amtsenthebung von Ministerpräsident Nawaz Sharif gefeiert. Gleichzeitig demonstrierten sie für den Oppositionspolitiker Imran Khan. Khan erklärte, die Nation wache nun auf und wolle dafür eintreten, aus..

Video: Bruder des abgesetzten Nawaz Sharif soll nun Pakistan regieren

Bruder des abgesetzten Nawaz Sharif soll nun Pakistan regieren 01:09

euronews (auf Deutsch)
Schabas Sharif soll nach dem Willen von Pakistans Regierungspartei neuer Regierungschef werden. Sharif führt bisher den Bundesstaat Pandschab. Er ist allerdings auch ein Bruder des bisherigen Regierungschefs Nawas Sharif, der gerade erst vom..

Video: Nach Enthebung: Pakistans Ministerpräsident tritt zurück

Nach Enthebung: Pakistans Ministerpräsident tritt zurück 01:11

euronews (auf Deutsch)
In Pakistan ist Ministerpräsident Nawaz Sharif im Zuge eines Korruptionsskandals zurückgetreten: Das Oberste Gericht in Islamabad hatte zuvor erklärt, Sharif habe sich für öffentliche Ämter disqualifiziert. Die Entscheidung der fünf Richter..

Video: Israel: Reaktionen auf das Soldaten-Urteil

Israel: Reaktionen auf das Soldaten-Urteil 01:13

Euronews German
Vor dem Gerichtsgebäude kam es zu einer Demonstration von Unterstützern des israelischen Soldaten. Die Menschen forderten seine Freilassung. Der Staatsanwalt erklärte, das Urteil enthalte eine wichtige Botschaft an alle Soldaten. “Es geht hier um..

Video: U.S. Einreiseverbot – Freude und Erleichterung bei Heimkehrern

U.S. Einreiseverbot – Freude und Erleichterung bei Heimkehrern 01:26

Euronews German
Solange vor Gericht um das Trumpsche Einreiseverbot gestritten wird, dürfen Reisende aus den Verbotsländern trotzdem in die USA einreisen. Die meisten haben entweder die amerikanische Staatsbürgerschaft oder können gültige Visa vorweisen. Auf den..

Video: U.S. Einreiseverbot - Freude und Erleichterung bei Heimkehrern

U.S. Einreiseverbot - Freude und Erleichterung bei Heimkehrern 01:26

euronews (auf Deutsch)
Solange vor Gericht um das Trumpsche Einreiseverbot gestritten wird, dürfen Reisende aus den Verbotsländern trotzdem in die USA einreisen. Die meisten haben entweder die amerikanische Staatsbürgerschaft oder können gültige Visa vorweisen. Auf den..

Video: Pakistan: Sharif weiht hinduistischen Tempel ein

Pakistan: Sharif weiht hinduistischen Tempel ein 00:24

Euronews German
In Pakistan hat Premier Nawaz Sharif einen restaurierten hinduistischen Tempelkomplex in Punjab eingeweiht. Bei der Zeremonie waren auch Vertreter anderer Religionsgemeinschaften vertreten. Sharif sagte, seiner Auffassung nach seien Angehörige aller..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken