Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Selenskyj dankt USA für 57-Milliarden-Euro-Militärhilfspaket

Selenskyj dankt USA für 57-Milliarden-Euro-Militärhilfspaket 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und andere europäische Staats- und Regierungschefs haben den USA für die Verabschiedung des Militärhilfspakets gedankt. Nach monatelangem Streit war es am Samstag vom Repräsentantenhaus gebilligt..

Video: LGBTQ willkommen: ein besonderes Pflegeheim

LGBTQ willkommen: ein besonderes Pflegeheim 02:37

DW (Deutsch)
Ein Berliner Pflegeheim kümmert sich besonders um Menschen aus der LGBTQ-Community. Für manche Bewohnerinnen und Bewohner ist es das erste Mal in ihrem Leben, dass sie sich sicher und akzeptiert fühlen.

Video: LGBTQ willkommen: ein besonderes Altenpflegeheim

LGBTQ willkommen: ein besonderes Altenpflegeheim 02:38

DW (Deutsch)
Ein Berliner Altenheim kümmert sich um Menschen aus der LGBTQ-Community. Für manche Bewohnerinnen und Bewohner ist es das erste Mal in ihrem Leben, dass sie sich sicher und akzeptiert fühlen.

Video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

DW (Deutsch)
Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die für ihn wichtigen Wahlen zur Staatsduma..

Video: 90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen

90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wer in ein Flugzeug steigt, möchte sicher am Zielort ankommen. Auf einem Flug der Alaska Airlines aber ist es im Januar zu einem Zwischenfall gekommen, für den sich der Flugzeugbauer Boeing nun vor den Behörden verantworten muss.

Video: Ursula von der Leyen: „Wir müssen mehr Geld besser ausgeben“

Ursula von der Leyen: „Wir müssen mehr Geld besser ausgeben“ 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union muss sich bemühen, ihre Demokratie „sicher und geschützt zu halten“, sagte Ursula von der Leyen Euronews, nachdem sie bekanntgab, dass sie eine zweite Amtszeit als EU-Kommissionspräsidentin anstrebt.

Video: Putin sicher: mehr als 500.000 neue Jobs in der Kriegsindustrie

Putin sicher: mehr als 500.000 neue Jobs in der Kriegsindustrie 01:30

euronews (auf Deutsch)
Wieder vermied der russische Staatspräsident das Wort Krieg und sprach beschönigend von einer "militärischen Spezialoperation". Diese habe der Wirtschaft Aufschwung gegeben. Angaben Russlands, aber auch der Ukraine lassen sich nicht immer..

Video:

"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror 00:44

FILM.TV
"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror - News 2024 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/61301 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Kolumbianische Behörden stellen 195 Tonnen Kokain sicher

Kolumbianische Behörden stellen 195 Tonnen Kokain sicher 00:35

euronews (auf Deutsch)
Außerdem seien mehr als einhundert Tonnen Marihuana, zahlreiche Boote und zwei Flugzeuge beschlagnahmt worden.

Video:

"Kein Ort in der Ukraine ist sicher": Mehr als 10.000 zivile Todesopfer seit Beginn des Kriegs 01:15

euronews (auf Deutsch)
Menschenrechtsbeobachtungsmission der Vereinten Nationen in der Ukraine (HRMMU) meldet, dass im Krieg in der Ukraine mehr als 10.000 Zivilist:innen um Leben gekommen sind, mindestens 560 davon sind Kinder.

Video: 29 Frühgeborene sind aus der

29 Frühgeborene sind aus der "Todeszone" in Gaza nach Ägypten gebracht worden 02:00

euronews (auf Deutsch)
29 der evakuierten Frühgeborenen aus dem umkämpften Schifa-Krankenhaus in Gaza sind sicher in Ägypten angekommen. Nach Angaben der Ärzte leiden die Frühchen an Infektionen und müssen dringend behandelt werden.

Video: Nirgendwo sicher: Israel bombardiert auch den Süden von Gaza

Nirgendwo sicher: Israel bombardiert auch den Süden von Gaza 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich sollten die Bewohner und Bewohnerinnen aus dem Norden des Gazastreifens in den Süden fliehen. Doch auch der Süden der Küstenregion wurde am Wochenende beschossen.

Video: Weitere Hilfslieferungen in den Gazastreifen: UN fordert

Weitere Hilfslieferungen in den Gazastreifen: UN fordert "humanitären Waffenstillstand" 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die UN fordert einen "humanitären Waffenstillstand" im Gazastreifen, um sicher Hilfsgüter liefern zu können. Dieser Waffenstillstand ist jedoch umstritten.

Video:

"Nirgendwo sicher": Israels Bombardierung von Gaza dauert unvermindert an 02:03

euronews (auf Deutsch)
Viele Menschen in Gaza fühlen sich nirgendwo mehr sicher. Die UN-Einrichtungen sind überfüllt.

Video: Gaza: Sind Krankenhäuser sichere Zufluchtsorte?

Gaza: Sind Krankenhäuser sichere Zufluchtsorte? 01:20

euronews (auf Deutsch)
Im Gazastreifen suchen Tausende - darunter viele, die keine medizinische Behandlung benötigen - Schutz in Krankenhäusern. Hier, so hoffen sie, sind sie vor dem israelischen Beschuss sicher.

Video: Keine sicheren Zuflichtsorte für Menschen im Gazastreifen

Keine sicheren Zuflichtsorte für Menschen im Gazastreifen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Viele Menschen im Gazastreifen fliehen zu Verwandten in andere Stadtteile, doch auch dort sind sie nicht sicher.

Video: Raumfahrer aus USA und Russland zurück - Längster ISS-Aufenthalt

Raumfahrer aus USA und Russland zurück - Längster ISS-Aufenthalt 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der US-Astronaut Frank Rubio und die beiden russischen Kosmonauten Sergej Prokopjew und Dmitri Petelin sind nach mehr als einem Jahr im Weltall gemeinsam sicher wieder auf der Erde gelandet.

Video: Schottland: Lebt Seemonster Nessie nun doch?

Schottland: Lebt Seemonster Nessie nun doch? 04:04

DW (Deutsch)
Seit Jahrhunderten wird erfolglos nach Nessie gesucht. Doch Dave Holton ist sich sicher: Irgendwann findet er das Seemonster. Wenn nicht mit Hightech-Equipment, dann vielleicht einfach mit dem Kanu.

Video: Internationaler Drogenhandel: Die USA und Brasilien beschlagnahmen tonnenweise Kokain

Internationaler Drogenhandel: Die USA und Brasilien beschlagnahmen tonnenweise Kokain 00:37

euronews (auf Deutsch)
Die US-amerikanische Küstenwache hat über fünf Tonnen Kokain beschlagnahmt. Auch in Brasilien stellte die Marine gemeinsam mit der Bundespolizei mehr als drei Tonnen Kokain sicher.

Video: Rettung von Höhlenforscher in der Türkei geht voran

Rettung von Höhlenforscher in der Türkei geht voran 00:35

euronews (auf Deutsch)
Laut der türkischen Katastrophenschutzbehörde Afad hatten Dickeys Kameraden wegen dessen inneren Blutungen die Rettungskräfte verständigt. Daraufhin kamen 150 Einsatzkräfte aus dem In- und Ausland zu Hilfe, um Dickey sicher aus der Höhle zu..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken