Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen

Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen 02:07

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terrorangriff in Moskau mit 139 Toten sieht Russland weiter eine Verbindung in die Ukraine. Doch der belarussische Machthaber Lukaschenko widerspricht nun der russischen Darstellungen zur Fluchtroute und damit einer Beteiligung der Ukraine.

Video: Cyberspionage: Großbritannien kündigt Sanktionen gegen China an

Cyberspionage: Großbritannien kündigt Sanktionen gegen China an 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der britische Premier Rishi Sunak sprach von einer "epochalen Herausforderung". Sein Land sieht sich offenbar Cyberattacken Chinas ausgesetzt. In Peking spricht man von Verleumdung.

Video: Gaza: UN-Sonderberichterstatterin sieht Hinweise auf Völkermord – Israel spricht von

Gaza: UN-Sonderberichterstatterin sieht Hinweise auf Völkermord – Israel spricht von "Schande" 01:48

euronews (auf Deutsch)
Das Vorgehen Israels im Gazastreifen könnte nach Worten der UN-Sonderberichterstatterin Albanese auch als Völkermord eingestuft werden. Israel reagierte daraufhin mir scharfer Kritik.

Video: Magdas Hotel in Wien: Österreichs erstes soziales Hotel

Magdas Hotel in Wien: Österreichs erstes soziales Hotel 04:49

DW (Deutsch)
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein ganz normales Hotel. Erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass es im Magdas Hotel besonders inklusiv, divers und "multikulti" zugeht. Das Hotel bietet Menschen in Not Arbeit.

Video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

DW (Deutsch)
Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die für ihn wichtigen Wahlen zur Staatsduma..

Video: Ein Ort mit Geschichte: das Schloss Drachenburg

Ein Ort mit Geschichte: das Schloss Drachenburg 05:43

DW (Deutsch)
Das Schloss Drachenburg in Königswinter sieht aus wie ein Märchenschloss. Es ist ein Touristenmagnet mit wechselvoller und teils dunkler Geschichte. DW-Reporterin Diana Piñeros hat es sich angeschaut.

Video: Taurus-Lauschangriff: Luftwaffenkonferenz über ungesicherte Leitung

Taurus-Lauschangriff: Luftwaffenkonferenz über ungesicherte Leitung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bundeskanzler Olaf Scholz sieht in dem Lauschangriff auf Bundeswehroffiziere eine "sehr ernste Angelegenheit", die sehr sorgfältig untersucht werden muss. Medienberichten zufolge wurde eine Telefonkonferenz abgehört, die über eine ungeschützte..

Video: Kreuzfahrten – bequem, aber umweltschädlich

Kreuzfahrten – bequem, aber umweltschädlich 05:43

DW (Deutsch)
Auf einer Kreuzfahrt sieht man nicht nur das Meer, sondern macht auch gelegentlich Zwischenstopp in Hafenstädten. Dort ist die Umweltbelastungen durch die Schiffe groß. Nun verbieten erste Städte Kreuzfahrtschiffe.

Video: Die Renovierung eines alten deutschen Fachwerkhauses

Die Renovierung eines alten deutschen Fachwerkhauses 04:34

DW (Deutsch)
Deutschland ist berühmt für seine Fachwerkhäuser. Und so ein altes Haus sieht ja auch toll aus, wenn es instand gesetzt ist. Eine Renovierung jedoch kann Jahre dauern. Jan Pauly kann ein Lied davon singen.

Video: UN-Gericht sieht Gefahr von Völkermord im Gazastreifen – keine Feuerpause

UN-Gericht sieht Gefahr von Völkermord im Gazastreifen – keine Feuerpause 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der Internationale Gerichtshof hat Israel aufgefordert, einen Völkermord im Gazastreifen zu verhindern. Ein Ende des Militäreinsatzes oder eine Feuerpause ordneten die Richter nicht an.

Video: Wie sieht die Zukunft des  europäischen Green Deals aus?

Wie sieht die Zukunft des europäischen Green Deals aus? 20:00

euronews (auf Deutsch)
Europa soll bis 2050 klimaneutral werden: Dafür hat die Europäische Kommission in ihrer laufenden Amtszeit die Einführung bahnbrechender Umweltvorschriften vorangetrieben. Ziel ist, in den nächsten zehn Jahren mindestens 1 Billion Euro für..

Video: Wie kleine Plastikkügelchen zur großen Umweltkatastrophe werden

Wie kleine Plastikkügelchen zur großen Umweltkatastrophe werden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Plastik flutet Spaniens Strände: Winzige Kügelchen gefährden Meereslebewesen, warnen Experten. Die Regierung in der spanischen Region Galicien sieht das anders.

Video: Nach Zerstörung von russischem Kriegsschiff: Moskau schickt Drohnen gegen 50 Ziele in der Ukraine

Nach Zerstörung von russischem Kriegsschiff: Moskau schickt Drohnen gegen 50 Ziele in der Ukraine 01:05

euronews (auf Deutsch)
Russland hatte zwar behauptet, das Transportschiff sei lediglich beschädigt worden, doch Kiew sieht das anders. Drohnenangriffe des russischen Militärs auf Ziele in der Ukraine folgten auf dem Fuße. Sie forderten mindestens sechs Tote.

Video: Superreiche – gefeiert oder unerwünscht?

Superreiche – gefeiert oder unerwünscht? 06:30

DW (Deutsch)
Die Meinungen über Reichtum und Millionäre gehen weltweit stark auseinander. Werden sie in Teilen Europas eher kritisch gesehen, etwa in Deutschland und in Frankreich, so sieht das in den USA oder Indien ganz anders aus. Warum ist das so?

Video: Provinzpolitikerin will bei Präsidentschaftswahl gegen Putin antreten

Provinzpolitikerin will bei Präsidentschaftswahl gegen Putin antreten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die ehemalige Journalistin und Gemeindeverteterin aus Rschew sieht sich als starke Konkurrentin von Präsident Putin. Kritiker halten sie für eine Scheinkandidatin.

Video: Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens

Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kremlchef Putin sieht den Westen mit Ziel gescheitert, Russland eine Niederlage zuzufügen. Für den Krieg in der Ukraine seien die USA verantwortlich.

Video: Video der israelischen Armee: So sieht der bislang größte Hamas-Tunnel aus

Video der israelischen Armee: So sieht der bislang größte Hamas-Tunnel aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei ihrem Militäreinsatz im Gazastreifen haben die israelischen Streitkräfte eigenen Angaben zufolge das größte Tunnelsystem der islamistischen Hamas freigelegt. Die Anlage sei mehr als vier Kilometer lang und so breit, dass ein Auto durchpassen..

Video: So sieht ein typisch deutsches Weihnachtsfest aus

So sieht ein typisch deutsches Weihnachtsfest aus 05:13

DW (Deutsch)
Tannenbaum, Familienbesuch und Kartoffelsalat mit Würstchen: Diese Dinge sind typisch für ein deutsches Weihnachtsfest. Aber was ist bei einem Durchschnittsdeutschen noch vom Fest zu erwarten? Wir waren eingeladen.

Video:

"Ergebt euch": Netanjahu warnt Hamas-Terroristen 01:23

euronews (auf Deutsch)
Israel sieht die Hamas in Gaza angezählt, doch ein Ende der heftigen Kämpfe ist nicht in Sicht. Für die Zivilisten ist die Lage unerträglich. Weltweit wird vor den Folgen gewarnt.

Video: Die Präsidenten von Aserbaidschan und Kasachstan über Wirtschaft und Geopolitik

Die Präsidenten von Aserbaidschan und Kasachstan über Wirtschaft und Geopolitik 20:00

euronews (auf Deutsch)
Ist Frieden zwischen Armenien und Aserbaidschan möglich? Wie sieht Kasachstan die Beziehungen zu Russland? Die Präsidenten von Aserbaidschan und Kasachstan diskutieren in einem Exklusivinterview mit Euronews über wirtschaftliche und geopolitische..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken