Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wincent Weiss über Freundin und seine depressiven Phase

Wincent Weiss über Freundin und seine depressiven Phase 01:48

Freshclip GmbH & Co. KG
Wincent Weiss nimmt am 27. Februar endlich neben Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Singer-Songwriter Álvaro Soler sowie den „Fanta 4“-Mitgliedern Smudo & Michi Beck auf den berühmten Coach-Stühlen bei „The Voice Kids“ platz. Vorweg..

Video: Sylt: App Luca zur Kontaktnachverfolgung inselweit

Sylt: App Luca zur Kontaktnachverfolgung inselweit 01:07

DPA
Kampen/Sylt, 15.12.20: Auf Sylt soll die App Luca zur einfachen digitalen Nachverfolgung von Corona-Kontakten inselweit etabliert werden. Sylt ist damit nach eigenen Angaben die erste Tourismusregion Deutschlands, die das neue System anwenden möchte...

Video: „The Voice Kids“: Jury wird komplett ausgetauscht

„The Voice Kids“: Jury wird komplett ausgetauscht 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Im Jahr 2021 geht eine neue Staffel von „The Voice Kids“ an den Start. Dabei werden Fans eine komplett neue Jury zu Gesicht bekommen und müssen sich, wohl oder übel, von Lena Meyer-Landrut und Co. verabschieden.

Video: Überraschung bei

Überraschung bei "The Voice Kids": Das sind die fünf neuen Coaches 01:19

Spot on News STUDIO
Neue Folgen, neue Coaches: Im Frühjahr 2021 startet die neunte Staffel "The Voice Kids". Fünf neue Coaches nehmen auf den roten Drehstühlen Platz. Diese Stars sind dabei.

Video: Rapper Smudo: Antifaschist zu sein, ist erste Bürgerpflicht

Rapper Smudo: Antifaschist zu sein, ist erste Bürgerpflicht 00:54

DPA
Hamburg, 21.10.20: Für Rapper Smudo von den Fantastischen Vier ist es erste Bürgerpflicht, antifaschistisch zu sein. O-TON Smudo «Wenn man gegen Spaltung ist und für eine Gesellschaft miteinander ist, für Kommunikation und Zusammenhalt und gegen..

Video: Vorwurf Rassismus - RTL lässt Xavier Naidoo nicht länger in DSDS-Jury

Vorwurf Rassismus - RTL lässt Xavier Naidoo nicht länger in DSDS-Jury 00:37

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Xavier Naidoo ist nicht länger Mitglied der DSDS-Jury. Das teilte RTL jetzt auf der Homepage mit. Der Sender zieht damit Konsequenzen nach einem Videoclip von Xavier Naidoo. Darin soll Rassismus verbreitet werden.

Video:

"Angry Birds 2": So krass verwandeln sich die Charaktere 01:50

Freshclip GmbH & Co. KG
Wenn jemand es weiß, wie krass sich die Charaktere in "Angry Birds 2" verwandeln, dann sind es wohl die Sprecher, Smudo und Ralf Schmitz. Die beiden plauderten im Interview über ihre Animationsfiguren Mächtiger Adler und Leonard. Ihr wollt mehr..

Video:

"Wer vier sind": Der neue Trailer zur Fantastischen-Vier-Doku ist da! 01:49

TELESCHAU
Seit 30 Jahren stehen Die Fantastischen Vier gemeinsam auf der Bühne. "Wer vier sind" (Start: 15. September) geht dem Geheimnis des Erfolges von Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon auf den Grund. Jetzt wurde ein erster langer Trailer..

Video:

"Wer vier sind": Erster Trailer zur Fantastischen-Vier-Doku geht dem Erfolgsgeheimnis der Hip-Hop-Pioniere auf den Grund 00:31

TELESCHAU
Seit 30 Jahren stehen Die Fantastischen Vier gemeinsam auf der Bühne. "Wer vier sind" (Start: 15. September) geht dem Geheimnis des Erfolges von Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon auf den Grund.

Video: «Troy»: «Die Fantastischen Vier» bekommen eigene Ausstellung

«Troy»: «Die Fantastischen Vier» bekommen eigene Ausstellung 01:54

DPA
Stuttgart, 09.07.19: Platten und Tickets, das komplette Jugendzimmer von And.Ypsilon, das als erstes Studio diente und jede Menge Fotos aus lange vergangenen Zeiten: Mit einem großen Griff in die Erinnerungskiste würdigt das Stuttgarter Stadtpalais..

Video: Das sind die neuen Coaches von

Das sind die neuen Coaches von "The Voice of Germany” 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Die nächste Staffel "The Voice of Germany” steht schon fast in den Startlöchern und nach dem Aus für Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo sowie Michael Patrick Kelly als Coaches wurden nun die neuen Jurymitglieder bekanntgegeben. Ihr wollt..

Video: Aus bei

Aus bei "The Voice": Auch Yvonne Catterfeld schmeißt hin 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Erst vor wenigen Wochen gab Team Fanta bekannt, in der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" nicht mehr mit von der Partie zu sein. Nun verkündete auch noch Sängerin Yvonne Catterfeld ihr "The Voice"-Aus. Die Details und Gründe erfahrt ihr..

Video:

"The Voice": Fanta 4 raus! Smudo und Michi keine Juroren mehr 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
"The Voice of Germany" muss sich neue Juroren suchen! Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier werden in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein. Dies gaben die Rapper auf Instagram bekannt. Wer wohl die Nachfolge der "Fanta 4"-Jungs..

Video:

"The Voice of Germany": - Haben die Coaches Schiss vor Paddy Kelly? 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 18. Oktober 2018 startet die neue Staffel von „The Voice of Germany“. Da der „Sunrise Avenue“-Frontmann Samu Haber eine Pause einlegt, nimmt statt ihm, Musiker Paddy Kelly auf dem roten Stuhl Platz. Ist er ein harter Konkurrent für die..

Video: Porsche - Julia Klöckner mit Smudo auf dem Nürburgring

Porsche - Julia Klöckner mit Smudo auf dem Nürburgring 01:41

AutoMotoTV Deutschland
Porsche - Julia Klöckner mit Smudo auf dem Nürburgring

Video: 2. Trailer:

2. Trailer: "Angry Birds - Der Film" 02:28

Spot on News STUDIO
Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe zählen auf der paradiesischen Insel schon immer zu den Außenseitern. Doch als dort eines Tages mysteriöse grüne Schweinchen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken