Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Beatles singen wieder!

Die Beatles singen wieder! "Now And Then" heißt der "neue" letzte Song 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Now And Then" stammt von einem Demoband mit unveröffentlichten John Lennon- Songs, das nach dessen Ermordung bei den verbleibenden drei Ex-Beatles landete.

Video: ESC - zweites Halbfinale in Liverpool

ESC - zweites Halbfinale in Liverpool 01:24

euronews (auf Deutsch)
Zehn Songs haben es schon ins Eurovisionsfinale am Samstag in Liverpool geschafft, und zehn weitere Songs haben noch eine Chance.

Video: Lettland: Songs gegen Putins Angriff auf die Ukraine

Lettland: Songs gegen Putins Angriff auf die Ukraine 04:59

DW (Deutsch)
In Russland ist der lettische Sänger Intars Busulis ein Star. Seiner riesigen Fangemeinde postet er jetzt die Wahrheit über den Krieg in der Ukraine. Einige Fans attackieren den Künstler nun.

Video: Wie TikTok die Musikbranche verändert

Wie TikTok die Musikbranche verändert 02:00

DW (Deutsch)
Musikkarrieren starten neuerdings auf TikTok. Songs werden extra so komponiert, dass sie besonders prägnante 15-Sekunden-Abschnitte mit eigener Dramaturgie enthalten. So steigt die Chance, auf TikTok viral zu gehen.

Video: Premiere von „Sing - Die Show deines Lebens“ in Berlin - Video zeigt die Highlights

Premiere von „Sing - Die Show deines Lebens“ in Berlin - Video zeigt die Highlights 03:05

FILM.TV
Premiere von „Sing - Die Show deines Lebens“ in Berlin - Video zeigt die Highlights - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56407 Like uns auf Facebook:..

Video:

"Das sind doch nur Songs": Griechische Musiker leiden unter Omikron-Maßnahmen 02:28

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor Jahresende kamen in Griechenland neue Omikron-Maßnahmen. Live-Auftritte in Bars und Konzerte sind vorerst gestrichen.

Video: Beyoncé ist auf TikTok: Aber noch gibt’s keinen Content

Beyoncé ist auf TikTok: Aber noch gibt’s keinen Content 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Wenn Beyoncé einen Account auf TikTok erstellt, dann scharen sich die Follower um sie. Doch bisher postete die Sängerin nichts auf der Social-Media-Plattform. Warum es wohl noch keinen Content gibt? Mehr dazu gibt’s hier im Video.

Video: Spotify zeigt: DIESE Künstler waren 2021 am beliebtesten

Spotify zeigt: DIESE Künstler waren 2021 am beliebtesten 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Spotify bringt Ende des Jahres immer die Jahrescharts heraus, die zeigen, welche Songs und Künstler am meisten auf der Streamingplattform gehört werden. Welche Musiker 2021 die meisten Klicks hatten und welche Künstler in Deutschland am meisten..

Video: Billie Eilish schreibt Songs für Disney!

Billie Eilish schreibt Songs für Disney! 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Billie Eilish können sich freuen, denn die Sängerin hat mit ihrem Bruder Finneas an neuer Musik gearbeitet. Die ist im Film „Rot“ von Disney und Pixar zu hören. Ab März ist er im Kino zu sehen. Mehr zu diesem Thema gibt’s hier.

Video: Taylor Swift veröffentlicht Video mit Selena Gomez

Taylor Swift veröffentlicht Video mit Selena Gomez 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Taylor Swift brachte kürzlich eine lange Version ihres Songs „All Too Well“ heraus und damit einhergehend auch einen Kurzfilm. Nun war sie bei „Saturday Night Live“ zu sehen und Backstage machte die Sängerin ein Video mit ihrer BFF Selena..

Video: Wham! & Co.: Was verdienen sie mit bekannten Weihnachtsliedern?

Wham! & Co.: Was verdienen sie mit bekannten Weihnachtsliedern? 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
„Last Christmas“ von Wham! oder auch „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey sind bekannte Weihnachtslieder, die im Dezember zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest nicht fehlen dürfen. Doch was verdienen die Stars eigentlich noch..

Video: Helene Fischer: Sie kann ihre eigenen Songs nicht mehr singen

Helene Fischer: Sie kann ihre eigenen Songs nicht mehr singen 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer musste sich zu Beginn ihrer Karriere an die Schlagermusik erst gewöhnen, doch mittlerweile fühlt sie sich wohl. Doch es fehlt ihr der Bezug zu ihren alten Songs und so kann sie diese auch nicht mehr singen. Wieso das so ist? Details..

Video: Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look

Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte schon öfter mal eine neue Frisur. Die Sängerin kann sowohl kurze als auch lange Haare gut tragen. Doch ihr neuer Look ist mal wieder etwas ganz Besonderes bei der Sängerin und überrascht mit Sicherheit den ein..

Video: Billie Eilish „fett“? DARUM trägt sie weite Klamotten

Billie Eilish „fett“? DARUM trägt sie weite Klamotten 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit ihrem Song „Not My Responsibility“ will Billie Eilish ihren Fans zeigen, dass Bodyshaming aufhören muss. Doch auch sie musste sich bereits mit dem Thema auseinandersetzen und wurde schon als „fett“ bezeichnet. In einem YouTube-Video..

Video: Mark Forster offenbart: Er kann Menschen nicht weinen sehen

Mark Forster offenbart: Er kann Menschen nicht weinen sehen 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Mark Forster rührt mit seinen emotionalen Songs seine Fans zu Tränen. Doch er selbst hat ein Problem: Er kann Menschen nicht weinen sehen. Doch mittlerweile weiß der Musiker, dass das nur sein eigenes Problem ist, an dem er arbeiten muss. Was er..

Video: Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show

Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer hat nicht nur ihr neues Album „Rausch“ in petto, auch ein Musikfilm mit intinem Einblicken wird bald veröffentlicht. Hier soll sich die werdende Mutter ganz privat zeigen. Hinzu kommt eine SAT.1-Show, in der sie ihre neuen Songs..

Video: Mark Forster offenbart: DARUM ist er in Therapie

Mark Forster offenbart: DARUM ist er in Therapie 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Karriere von Mark Forster läuft gerade so richtig rund. Der Sänger ist bekannt für seine eingängigen Songtexte und die Ideen dafür bekommt er oft beim Spazierengehen, wie er nun verriet. Bei seiner Selbstreflexion hilft ihm auch eine..

Video: Billie Eilish macht klare Ansage: „Klappe halten!“

Billie Eilish macht klare Ansage: „Klappe halten!“ 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish ist in aller Munde, doch nicht nur mit ihrer Musik sorgt die Sängerin für Schlagzeilen, sondern auch einige private Storys kursieren im Netz. Die 19-Jährige meinte nun, die Leute sollen einfach die Klappe halten und nur ihre Musik..

Video: Sting: Neues Album erscheint am 19. November

Sting: Neues Album erscheint am 19. November 00:48

Spot on News STUDIO
Fans von Sting dürfen sich noch in diesem Jahr auf neue Songs freuen. Der Musiker hat sein nächstes Album für den 19. November angekündigt.

Video: Mark Forster: Süße Kindervideos auf Instagram

Mark Forster: Süße Kindervideos auf Instagram 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Mark Forster steht seinen Fans sehr nah und bei seinem „DM Dienstag“ zeigte er auf Instagram süße Videos von den ganz kleinen Anhängern, die zu seiner Musik tanzten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken