Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Brutale Schläge" - Großstadt Cherson mit massiven Angriffen überzogen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Allein seit Samstag sei die Stadt am Dnipro mit knapp 400 Granaten beschossen worden. Getroffen wurde auch ein mehrstöckiges Wohnhaus. Sonntagabend herrschte sowohl im Osten als auch im Süden der Ukraine Luftalarm.

Video: Giftiger Smog verschlingt Neu-Delhi nach dem Diwali-Lichterfest

Giftiger Smog verschlingt Neu-Delhi nach dem Diwali-Lichterfest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Neu-Delhi in Indien ist die Hauptstadt der Welt mit der höchsten Luftverschmutzung. Im Winter ist die Smogbelastung besonders stark und fand zum hinduistischen Diwali-Lichterfest am Sonntagabend ihren Höhepunkt.

Video: Auto crasht ins Brandenburger Tor in Berlin - Fahrer tot

Auto crasht ins Brandenburger Tor in Berlin - Fahrer tot 00:56

euronews (auf Deutsch)
Am späten Sonntagabend ist ein Auto in Berlin ins Brandenburger Tor gerast. Laut Polizei Berlin kam dabei der Fahrer des Wagens ums Leben.

Video: Vulkan Mauna Loa auf Hawaii: Langsam strömt die Lava gen Tal

Vulkan Mauna Loa auf Hawaii: Langsam strömt die Lava gen Tal 00:44

euronews (auf Deutsch)
Beeindruckende Bilder zeigen die Lava des #Vulkan #MaunaLoa auf Hawaii. Der Vulkan ist am Sonntagabend ausgebrochen.

Video: Wie feiert eigentlich Elon Musk Halloween? Im Dracula-Schloss!

Wie feiert eigentlich Elon Musk Halloween? Im Dracula-Schloss! 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Party lief schon am Sonntagabend auf Burg Bran nahe der Stadt Brasov im rumänischen Siebenbürgen, die der neue Twitter-Chef für den Zweck privatisiert hatte.

Video: 5 Tote und Verwüstungen nach Taifun

5 Tote und Verwüstungen nach Taifun "Noru" auf den Philippinen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntagabend traf "Noru" mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 200 Stundenkilometern auf die Provinz Quezon.

Video: Das Ende der langen Schlange: Die Letzten verabschieden sich um 07:30 Uhr MESZ von der Queen

Das Ende der langen Schlange: Die Letzten verabschieden sich um 07:30 Uhr MESZ von der Queen 01:35

euronews (auf Deutsch)
Bis zuletzt versuchten Trauernde, sich in die berühmteste und wahrscheinliche längste Warteschlange aller Zeiten einzureihen - den Warnungen der Behörden, dass diese am späten Sonntagabend offiziell geschlossen werde zum Trotz.

Video: Kennen Sie die Deutschen? Machen Sie diesen Test!

Kennen Sie die Deutschen? Machen Sie diesen Test! 03:00

DW (Deutsch)
Was essen die Deutschen zum Frühstück und was tun Sie am Sonntagabend? DW-Reporterin Rachel Stewart findet, dass dies die Fragen sind, die zeigen, ob man die Deutschen wirklich kennt.

Video: Mehrere Tote durch Schüsse in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen

Mehrere Tote durch Schüsse in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei und mehrere Zeugen haben die Schüsse in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen an diesem Sonntagabend bestätigt.

Video: Handball: Spitzenreiter VFL Gummersbach zeigt sich gut erholt und feiert Kantersieg

Handball: Spitzenreiter VFL Gummersbach zeigt sich gut erholt und feiert Kantersieg 04:06

K-Media-Sports
Am Sonntagabend hat der VfL Gummersbach die nächsten beiden Punkte der laufenden Saison in der 2. HBL eingefahren. Gegen den EHV Aue gewannen die Oberbergischen am zwölften Spieltag deutlich mit 37:23 (15:8).

Video: MTV EMAs 2021: Das sind die diesjährigen Abräumer

MTV EMAs 2021: Das sind die diesjährigen Abräumer 01:19

Spot on News STUDIO
Am Sonntagabend sind in Budapest die MTV Europe Music Awards verliehen worden. Neben der K-Pop-Gruppe BTS räumte vor allem Sänger Ed Sheeran wichtige Preise ab.

Video: Tag der Toten in Mexico: 287.951 Covid-Opfer

Tag der Toten in Mexico: 287.951 Covid-Opfer 01:03

euronews (auf Deutsch)
Die Feierlichkeiten zum Tag der Toten in Mexiko beginnen am Sonntagabend und enden am Dienstag. Familien besuchen die Friedhöfe, um die Gräber ihrer Verstorbenen zu pflegen und zu schmücken: mit orangefarbenen Ringelblumen und brennenden Kerzen.

Video: Eintracht-Coach Glasners erstes Spiel

Eintracht-Coach Glasners erstes Spiel "anne Castroper" - "Wird ne tolle Atmosphäre" 01:41

K-Media-Sports
Wenn am Sonntagabend der VFL Bochum die Frankfurter Eintracht empfängt, dann ist dieses Match auch das erste Gastspiel von Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner im alt-ehrwürdigen Ruhrstadion. Im Vorfeld erläutert der Coach seinen bisherigen..

Video: Frankreich gewinnt Nations League - Triumph gegen Spanien

Frankreich gewinnt Nations League - Triumph gegen Spanien 00:30

euronews (auf Deutsch)
Mbappé erzielte am Sonntagabend im Mailänder San Siro in der 80. Minute den 2:1 Siegtreffer

Video: Vulkan auf La Palma bricht teilweise ein: Mehr flüssige Lava fließt ins Tal hinab

Vulkan auf La Palma bricht teilweise ein: Mehr flüssige Lava fließt ins Tal hinab 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Vulkan auf La Palma ist weiter höchst aktiv, am Sonntagabend brach ein Teil des Hauptkegels ein, mehrere Schlote sind nun eins und flüssige Lava strömt den Berg hinab.

Video: Scholz: SPD hat Regierungsauftrag

Scholz: SPD hat Regierungsauftrag 01:02

DPA - EMEA
Berlin, 26.09.21: ZUGEWINNE DER SPD SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz sieht bei der Bundestagswahl einen Regierungsauftrag für seine Partei O-TON Olaf Scholz «Dass wir jetzt die ersten Hochrechnungen haben, die zeigen, die SPD kriegt viel..

Video: Nach Hochhausbrand in Mailand: Feuerwehr weiter vor Ort

Nach Hochhausbrand in Mailand: Feuerwehr weiter vor Ort 00:42

DPA
Mailand, 30.08.21: Die Feuerwehr in Mailand hat am Montag die Löscharbeiten an einem Hochhaus fortgesetzt, das am Vorabend in Flammen aufgegangen war. In den höheren Etagen seien noch Brandherde, teilte sie auf Twitter mit. Die gesamte Nacht über..

Video: Zuschauer-Befragung: Scholz gewinnt TV-Triell

Zuschauer-Befragung: Scholz gewinnt TV-Triell 00:47

DPA - EMEA
Berlin 30.08.2021 SCHOLZ GEWINNT TV-TRIELL SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz ist laut einer ersten Zuschauerbefragung Gewinner des TV-Triells Das ergab eine Forsa-Umfrage am Sonntagabend unter etwas mehr als 2500 Zuschauern im Auftrag von RTL und ntv ..

Video: Berliner Feuerwehr im wetterbedingten Ausnahmezustand

Berliner Feuerwehr im wetterbedingten Ausnahmezustand 00:45

DPA
Berlin 26.07.2021: Wegen heftiger Unwetter mit Starkregen war die Berliner Feuerwehr am Sonntagabend im Ausnahmezustand. Insgesamt sei es zu 250 Einsätzen gekommen, bei denen auch neun Freiwillige Feuerwehren unterstützten mussten. Das teilte ein..

Video: Wetterdienst warnt vor Gewittern und Starkregen am Sonntag

Wetterdienst warnt vor Gewittern und Starkregen am Sonntag 00:40

DPA - EMEA
Offenbach, 03.07.21: Am Sonntag müssen sich die Menschen in weiten Teilen von Deutschland auf teils heftige Gewitter mit Starkregen einstellen. Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach warnte vor örtlichen Überflutungen. Tagsüber treffe es zunächst..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken