Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Umfrage: Von der Leyen gewinnt nicht die Herzen der meisten Europäer

Umfrage: Von der Leyen gewinnt nicht die Herzen der meisten Europäer 01:57

euronews (auf Deutsch)
Die Zustimmung zur Europäischen Kommission ist in der EU tief gespalten und in einer Handvoll Mitgliedstaaten alarmierend niedrig, wie neue Umfragen zeigen. Das wirft Fragen über Ursula von der Leyens Bewerbung um eine zweite Amtszeit an der Spitze..

Video: Antalya Judo Grand Slam: Zweimal Gold für die erfolgreichen Abe-Geschwister

Antalya Judo Grand Slam: Zweimal Gold für die erfolgreichen Abe-Geschwister 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die beiden japanischen Geschwister stehen weiter an der Spitze ihrer Klasse: Uta und Hifumi Abe haben beim Antalya Judo Grand Slam Gold geholt.

Video: EVP macht Weg für von der Leyens Wiederwahl frei, trotz einiger Einwände

EVP macht Weg für von der Leyens Wiederwahl frei, trotz einiger Einwände 02:20

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Volkspartei (EVP) hat am Donnerstag Ursula von der Leyen als Spitzenkandidatin für die Europawahlen im Juni bestätigt und damit den Weg für ihre zweite Amtszeit an der Spitze der Europäischen Kommission freigemacht.

Video: 200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt

200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Jeff Bezos hat es wieder an die Spitze geschafft. Sein Vermögen wird auf 200 Milliarden Dollar geschätzt. Damit überholt er Tesla-Chef Elon Musk und ist wieder der reichste Mensch der Welt.

Video: Ursula von der Leyen - Krisenmanagerin und Gesicht Europas

Ursula von der Leyen - Krisenmanagerin und Gesicht Europas 02:55

euronews (auf Deutsch)
An der Spitze der EU-Kommission wurde Ursula von der Leyen zu einer der einflussreichsten Führungspersönlichkeiten in Europa. Ihr Mandat war stark vom Krisenmanagement geprägt und wurde in letzter Zeit von der Kritik am Green Deal überschattet.

Video: Ukraine:

Ukraine: "Umfassende Neuordnung" der Führung des Landes 01:43

euronews (auf Deutsch)
Währung die EU die Ukraine weiter unterstützt, scheint es dort einige Veränderungen zu geben. Präsident Selenskyj kündigte Wechsel an der Spitze des Staates an.

Video: Paris Grand Slam: Judo-Star Clarisse Agbegnenou wieder an der Spitze

Paris Grand Slam: Judo-Star Clarisse Agbegnenou wieder an der Spitze 03:00

euronews (auf Deutsch)
Bei den Frauen bis 70 Kilo überrascht die Deutsche Miriam Butkeireit mit einem gut ausgeführten Konter gegen die aufsteigende französische Favoritin Marie Eve Gahie und holt Gold.

Video: Judo Grand Prix Portugal: Gold für zwei türkische Schwergewichte

Judo Grand Prix Portugal: Gold für zwei türkische Schwergewichte 03:00

euronews (auf Deutsch)
Weltmeister Inal Tasoev bleibt Spitze in seiner Klasse ab 100 Kilo, Judo-Gold ging außerdem an zwei türkische Schwergewichte.

Video: Der junge Stardirigent Tarmo Peltokoski

Der junge Stardirigent Tarmo Peltokoski 04:38

DW (Deutsch)
Der junge Finne Tarmo Peltokoski ist ein Ausnahmetalent. Mit nur 23 Jahren steht er bereits an der Spitze des Lettischen Nationalen Sinfonieorchesters. Besonders angetan haben es ihm die Opern von Richard Wagner.

Video: Neuseeland begrüßt 2024

Neuseeland begrüßt 2024 01:00

euronews (auf Deutsch)
Neuseeland war eines der ersten Länder, das das Jahr 2024 mit Lasern und Feuerwerk über dem Sky Tower und der Auckland Harbour Bridge begrüßte. Die Spitze des Turms wurde in verschiedenen Farben beleuchtet, während Feuerwerkskörper am..

Video: Verstappen nicht zu stoppen

Verstappen nicht zu stoppen 00:42

euronews (auf Deutsch)
Formel-1-Champion Max Verstappen zieht einsam seine Kreise an der Spitze. Auch beim Großen Preis der USA im texanischen Austin fuhr er am Ende allen davon.

Video: Giorgia Meloni: Ein Jahr an der Spitze Italiens

Giorgia Meloni: Ein Jahr an der Spitze Italiens 02:41

euronews (auf Deutsch)
Euronews hat Fachleute gefragt, wie das erste Jahr der Regierung von Giorgia Meloni zu bewerten ist.

Video: Frauenpower für Spezialfahrzeuge

Frauenpower für Spezialfahrzeuge 03:08

DW (Deutsch)
Die albanische Firma Timak rüstet Fahrzeuge für Polizei, Feuerwehr und Krankentransporte um. An der Spitze des Unternehmens steht die Ingenieurin Arjeta Puca. Auch alle anderen Managementpositionen sind in weiblicher Hand.

Video: Landtagswahlen in Bayern und Hessen: CDU/CSU an der Spitze, AfD legt zu, SPD und Grüne verlieren

Landtagswahlen in Bayern und Hessen: CDU/CSU an der Spitze, AfD legt zu, SPD und Grüne verlieren 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Unionsparteien CSU und CDU haben die Landtagswahlen in den deutschen Bundesländern Bayern und Hessen gewonnen.

Video: Nur die Spitze des Eisbergs: 250.000 Visa nach Asien und Afrika belasten Polens Regierung

Nur die Spitze des Eisbergs: 250.000 Visa nach Asien und Afrika belasten Polens Regierung 02:41

euronews (auf Deutsch)
Ein besonders perfider Mechanismus betraf Indien. Dort wurden Listen mit Personen verschickt, die angeblich Filmcrews aus Bollywood waren. Es stellte sich heraus, dass der angebliche Filmproduzent ein Gemüsehändler war.

Video: Chef der Präsidentengarde Brice Nguema neuer Mann an der Spitze in Gabun

Chef der Präsidentengarde Brice Nguema neuer Mann an der Spitze in Gabun 01:07

euronews (auf Deutsch)
Brice Nguema ist ein Cousin des abgesetzten Präsidenten Bongo und Chef der Republikanischen Garde.

Video: Admiralin Franchetti - Biden will erstmal eine Frau an Spitze der US-Marine

Admiralin Franchetti - Biden will erstmal eine Frau an Spitze der US-Marine 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sollte der Senat der Nominierung zustimmen, so wäre Franchetti die erste Frau auf diesem Posten in der Geschichte der USA.

Video:

"Das kleinere Übel": Kehrt Spanien zur Zweiparteienherrschaft zurück? 02:28

euronews (auf Deutsch)
Bei den jüngsten Wahlen im Mai erfuhr die konservative Volkspartei (PP) einen deutlichen Aufschwung, profitierte vom Untergang der Ciudadanos und setzte sich an die Spitze der Umfragen. Aber auch die Sozialisten haben nicht so stark gelitten wie ihr..

Video: 170. Geburtstag: Fackelzug für Nationalheld José Martí in Havanna

170. Geburtstag: Fackelzug für Nationalheld José Martí in Havanna 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am gestrigen Freitag ware der kubanische Nationalheld José Martí 170 Jahre alt geworden. Der Schriftsteller gilt als Symbolfigur des Unabhängigkeitskampfes in dem Inselstaat und das würdigte auch Präsident Miguel Diaz-Canel. Er stand an der..

Video:

"Das ist nur die Spitze": Aktivistinnen kappen Weihnachtsbaum in Berlin 01:04

euronews (auf Deutsch)
Zwei Aktivistinnen der "Last Generation" haben auf dem Potsdamer Platz in Berlin die Spitze des Weihnachtsbaums abgesägt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken