Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Das Comeback der Stierkämpfe: Mexiko-Stadt belebt eine alte Tradition – unter großem Protest

Das Comeback der Stierkämpfe: Mexiko-Stadt belebt eine alte Tradition – unter großem Protest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Mai 2022 erließ ein Gericht in Mexiko-Stadt ein Verbot von Stierkämpfen. Dieses kassierte der Bundesgerichtshof nun ein, und in der größten Stierkampfarena der Welt wurde eine blutige Tradition wiederbelebt. Vor dem Stadion versammelten sich..

Video:

"Danke für alles": Zehntausende nehmen Abschied von Franz Beckenbauer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Fans und Prominente aus der Welt der Politik und des Fußballs haben bei der Gedenkfeier im Stadion des FC Bayern München Abschied von Fußballlegende Frank Beckenbauer genommen. 

Video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

euronews (auf Deutsch)
Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen AC Mailand im heimischen Stadion.

Video: Papst mahnt Europa zur Aufnahme und Integration von Migranten

Papst mahnt Europa zur Aufnahme und Integration von Migranten 01:05

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus hat mit gut 60.000 Gläubigen im Stadion Vélodrome in Marseille eine Messe gefeiert.

Video: Niamey: Wenn Putschisten zum Konzert bitten...begeistern sich Tausende

Niamey: Wenn Putschisten zum Konzert bitten...begeistern sich Tausende 02:00

euronews (auf Deutsch)
In einem Stadion in Nigers Haupstadt Niamey haben Tausende die neuen Militärmachthaber gefeiert. Anlass war ein Unterstützungskonzert in einem Sportstadion.

Video: Hammer-Fans machen Prag zur Party-Meile

Hammer-Fans machen Prag zur Party-Meile 01:44

euronews (auf Deutsch)
Tausende Fans des englischen Vereins West Ham United und des AC Florenz waren in Prag, um das Finale der Conference League zu erleben, nicht nur im Stadion, sondern vor allem in zwei separaten Fanzonen.

Video: Karriereende: Ibrahimovic (41) tränenreich in Mailand verabschiedet

Karriereende: Ibrahimovic (41) tränenreich in Mailand verabschiedet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Giuseppe-Meazza-Stadion kochten nach dem Abpfiff des Saisonfinales zwischen AC Mailand und Hellas Verona noch einmal große Emotionen hoch. Fans, Mannschaftskollegen und Verantwortliche des AC Mailand vergossen beim letzten Auftritt des..

Video: Stadion-Zeremonie: Bola Tinubu als Präsident Nigerias vereidigt

Stadion-Zeremonie: Bola Tinubu als Präsident Nigerias vereidigt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bola Tinubu soll Nigeria aus der tiefen Wirtschaftskrise führen und gleichzeitig das bevölkerungsreichste Land Afrkas vereinen. Aber die innenpolitischen Grabenkämpfe und Gewalt im Alltag lassen seine Mission fast unmöglich erscheinen.

Video: Nach Beleidigungen gegen Real-Star Vinicius Junior: FIFA verurteilt Rassismus

Nach Beleidigungen gegen Real-Star Vinicius Junior: FIFA verurteilt Rassismus 01:10

euronews (auf Deutsch)
Auch die spanische Regierung und der brasilianische Staatspräsident schalteten sich ein und verurteilten den Übergriff im Stadion. Medienberichten zufolge denkt Vinicius darüber nach, Real zu verlassen.

Video: Mailänder Stadtduell Teil 2: Inter empfängt Milan im Champions League-Rückspiel

Mailänder Stadtduell Teil 2: Inter empfängt Milan im Champions League-Rückspiel 01:13

euronews (auf Deutsch)
Im San-Siro-Stadion von Mailand kommt es zum Derby-Showdown um den Einzug ins Champions-League-Finale. Inter ist der große Favorit - doch Milan hat sich noch nicht aufgegeben.

Video: Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch

Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es war das i-Tüpfelchen auf der Meisterschaft: Fans des SSC Neapel haben ihre Mannschaft nach dem Erringen des ersten Scudetto seit 33 Jahren begeistert im heimischen Stadion empfangen. Die Krönung war der folgende 1:0-Heimsieg über AC Florenz.

Video: Die Mongolei und Großbritannien - aufsehenerregend beim Judo Grand Slam in Tiflis

Die Mongolei und Großbritannien - aufsehenerregend beim Judo Grand Slam in Tiflis 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der zweite Tag des Grand Slam - judoverrückte Georgier füllten das Stadion und feuerten ihre Helden an. Nur wenige Zuschauer auf der World Tour sind so leidenschaftlich wie die georgischen Fans.

Video: Irak: Gedränge vor Fußballstadion, ein Toter und viele Verletzte

Irak: Gedränge vor Fußballstadion, ein Toter und viele Verletzte 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Vorfall ereignete sich vor dem Finale des Arabian Gulf Cup. Offenbar sind viele Fans ohne Eintrittskarten zum Stadion gekommen und haben versucht, ins Innere des Stadions zu gelangen. Dadurch ist es zu einem großen Gedränge gekommen.

Video: Nordkorea begeht Parteitreffen im Stadion von Pjöngjang

Nordkorea begeht Parteitreffen im Stadion von Pjöngjang 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nordkorea begeht Parteitreffen im Stadion von Pjöngjang

Video: Totenwache für Pelé im Stadion

Totenwache für Pelé im Stadion 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der offene Sarg von Pelé wurde im Stadion seines langjährigen Vereins FC Santos in der gleichnamigen Hafenstadt aufgebahrt.

Video: Abschied im Heimatstadion: Tausende erweisen Pelé die letzte Ehre

Abschied im Heimatstadion: Tausende erweisen Pelé die letzte Ehre 01:15

euronews (auf Deutsch)
Tausende Fans haben in Brasilien Abschied von der Fußballlegende Pelé genommen. Im Stadion seines langjährigen Vereins FC Santos zogen die Menschen an dem aufgebahrten einbalsamierten Leichnam vorbei.

Video: Fußball-WM in Katar: Frankreich gegen Argentinien im Endspiel

Fußball-WM in Katar: Frankreich gegen Argentinien im Endspiel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Franzosen treten im Lusail-Stadion gegen die Argentinier an.

Video: Kroaten und Argentinier erreichen das Stadion

Kroaten und Argentinier erreichen das Stadion 01:00

euronews (auf Deutsch)
Fußballfans freuen sich auf das Halbfinalspiel in Katar

Video: WM-Tragödie vor Elfmeter-Krimi: US-Journalist kollabiert und stirbt

WM-Tragödie vor Elfmeter-Krimi: US-Journalist kollabiert und stirbt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Tod auf der Pressetribüne: Der bekannte US-Journalist Grant Wahl ist mit 48 Jahren in Doha verstorben. Er kollabierte während des dramatischen Viertelfinales zwischen dem späteren Sieger Argentinien und den Niederlanden im Lusail-Stadion...

Video: Schiedsrichterin: Stéphanie Frappart leitet als erste Frau Spiel einer Männer-WM

Schiedsrichterin: Stéphanie Frappart leitet als erste Frau Spiel einer Männer-WM 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der 38-jährigen Schiedsrichtern stehen im Al-Bait Stadion nördlich von Doha die Brasilianerin Neuza Back sowie die Mexikanerin Karen Diaz Medina zur Seite.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken