Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kein Frieden in Sicht: 71 Tote in 24 Stunden durch Israesl Bomben in Gaza

Kein Frieden in Sicht: 71 Tote in 24 Stunden durch Israesl Bomben in Gaza 01:00

euronews (auf Deutsch)
Israel will zwar weitere Gespräche in Doha über eine Waffenruhe und die Freilassung der Hamas-Geiseln führen, doch diese sollen erst in einigen Tagen beginnen.

Video: Angriffe ohne Ende: Viele Tote Zivilisten in Rafah und Gaza-Stadt

Angriffe ohne Ende: Viele Tote Zivilisten in Rafah und Gaza-Stadt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums in Gaza wurden in den letzten 24 Stunden 71 Menschen getötet, womit sich die Gesamtzahl der Toten seit dem 7. Oktober auf 32.623 erhöhte.

Video: Gaza: Berichte über erneuten Angriff auf Hilfesuchende

Gaza: Berichte über erneuten Angriff auf Hilfesuchende 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nur Stunden nach der Bombardierung eines Hilfezentrums des UN-Palästinenserhilfswerks, sollen israelische Streitkräfte erneut das Feuer auf Menschen eröffnet haben, die auf Nahrungsmittel warteten.

Video: Die Perkussionistin Vivi Vassileva

Die Perkussionistin Vivi Vassileva 04:33

DW (Deutsch)
Die Perkussionistin Vivi Vassileva ist ein Energiebündel am Schlagzeug. Die erfolgreiche junge Musikerin hat schon als Kind die Trommeln für sich entdeckt und übt bis zu zehn Stunden am Tag.

Video: 140 Meter unter Eis: Valentina Cafolla holt in nur 36 Stunden den Weltrekord zurück

140 Meter unter Eis: Valentina Cafolla holt in nur 36 Stunden den Weltrekord zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Donnerstag hat der Japaner Yasuko Ozeki den Weltrekord der Kroatin im Freitauchen gebrochen. Sie holte ihn aber nur in 36 Stunden wieder zurück.

Video: Melonis verspätete Jahresbilanz: Engere Zusammenarbeit mit Afrika in der Migrationskrise

Melonis verspätete Jahresbilanz: Engere Zusammenarbeit mit Afrika in der Migrationskrise 02:12

euronews (auf Deutsch)
Knapp drei Stunden lang hat die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni zum Jahresabschluss die Fragen der Presse beantwortet. Dabei sprach sie vor allem über die Migrationskrise.

Video: US-Militär fängt Kamikaze-Drohnen und Raketen über dem Roten Meer ab

US-Militär fängt Kamikaze-Drohnen und Raketen über dem Roten Meer ab 00:34

euronews (auf Deutsch)
Das US-Militärkommando Centcom erklärte, die proiranischen Rebellen hätten die Drohnen, drei ballistische Anti-Schiffs-Raketen und zwei Marschflugkörper innerhalb eines Zeitfensters von etwa zehn Stunden abgefeuert.

Video: Israel-Hamas-Krieg:  Schwere Kämpfe im Gazastreifen

Israel-Hamas-Krieg: Schwere Kämpfe im Gazastreifen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die israelische Armee hat sich ins Zentrum von Chan Junis vorgekämpft. Laut dem Sprecher des Gesundheitsministeriums in Gaza gab es in den letzten 24 Stunden fast 300 Tote und mehr als 50 Verletzte.

Video: Nach der Feuerpause: Der Krieg in Nahost ist wieder voll entbrannt

Nach der Feuerpause: Der Krieg in Nahost ist wieder voll entbrannt 01:16

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee nahm am Freitag die Kämpfe gegen die iHamas wieder auf und griff binnen weniger Stunden mehr als 200 Ziele im Norden und im Süden von Gaza an. Auch im Süden des Libanon gab es Tote.

Video: In letzter Minute: Waffenstillstand im Gaza-Streifen um 24 Stunden verlängert

In letzter Minute: Waffenstillstand im Gaza-Streifen um 24 Stunden verlängert 01:30

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor dem Ablauf des Waffenstillstandes haben sich Israel und die Hams darauf geeinigt, die Waffenruhe um 24 Stunden zu verlängern. Die Verhandlungen werden nun schwierigere, da die Hamas im Gegenzug für die Freilassung von Männern und Soldaten..

Video: Indien und die Idee der 70-Stunden-Woche

Indien und die Idee der 70-Stunden-Woche 04:26

DW (Deutsch)
Junge Inder sollen 70 Stunden die Woche arbeiten, fordert ein indischer Milliardär. Wie ist das im Vergleich in Deutschland, wo es ja klare Arbeitsstunden gibt und ein freies Wochenende. Warum gibt es die Regeln in Deutschland und in Indien nicht?

Video: LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit

LKW-Stau an polnisch-ukrainischer Grenze mit rund 130 Stunden Wartezeit 01:57

euronews (auf Deutsch)
Seit Wochen blockieren polnische LKW-Fahrer und Bauern Grenzübergänge zum Nachbarland Ukraine. Sie fühlen sich benachteiligt gegenüber der billigen Konkurrenz aus der Ukraine.

Video: Katar: Israel und Hamas verlängern Feuerpause um zwei Tage

Katar: Israel und Hamas verlängern Feuerpause um zwei Tage 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wenige Stunden vor Ablauf der zunächst auf vier Tage angelegten Feuerpause im Gaza-Krieg haben Israel und die islamistische Hamas sich nach Darstellung Katars auf eine Verlängerung geeinigt.

Video: Mafia-Prozess gegen 'Ndragheta: Gericht befindet mehr als 200 Angeklagte schuldig

Mafia-Prozess gegen 'Ndragheta: Gericht befindet mehr als 200 Angeklagte schuldig 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Verlesung der Urteile dauert mehr als 2 Stunden. In einem Mammutprozess gegen Mitglieder und Helfer der Mafia-Organisation 'Ndrangheta wurden mehr als 200 Angeklagte für schuldig befunden.

Video: Island: Grindavík wartet auf den Vulkanausbruch

Island: Grindavík wartet auf den Vulkanausbruch 01:10

euronews (auf Deutsch)
Island bereitet sich auf einen größeren Vulkanausbruch vor, der innerhalb von Stunden oder Tagen erfolgen könnte. Es gibt mehrere Szenarien.

Video: Unwetter, Überschwemmungen und Wüstenstaub in Saudi-Arabien

Unwetter, Überschwemmungen und Wüstenstaub in Saudi-Arabien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei Saudi Arabien denken viele an Hitze, Wüste, Trockenheit. Doch auf der Arabischen Halbinsel wurden die Menschen in den vergangenen Stunden von heftigen Stürme und intensiven Niederschlägen überrascht.

Video: Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst

Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 48 Stunden dauerte die Flucht des Verdächtigen. Er soll 18 Menschen erschossen haben. Jetzt fanden die Ermittler seine Leiche im Wald von Maine.

Video: Hurrikan

Hurrikan "Otis": Mindestens 27 Tote, Acapulco verwüstet 01:12

euronews (auf Deutsch)
Laut Behörden kamen mindestens 27 Menschen ums Leben. Acapulco gleicht einem Schlachtfeld. Weite Teile der Region wurden von der Außenwelt abgeschnitten. "Otis" hatte sich innerhalb von 12 Stunden zu einem Hurrikan der Stufe 2 entwickelt.

Video: Sturm Babet sorgt für apolakyptische Szenen: Regen von 1 Monat in 24 Stunden

Sturm Babet sorgt für apolakyptische Szenen: Regen von 1 Monat in 24 Stunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auch in Schottland und anderen Teilen Großbritanniens wurden Unwetter erwartet. Die Menschen sollten möglichst zu Hause bleiben.

Video: Hamas meldet: 13 Geiseln bei israelischen Luftangriffen getötet

Hamas meldet: 13 Geiseln bei israelischen Luftangriffen getötet 01:09

euronews (auf Deutsch)
Die Hamas meldet, dass in den vergangenen 24 Stunden 13 Geiseln bei israelischen Luftangriffen getötet worden sind.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken