Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Motiv

Motiv "Rassismus" - Mörder von Paris gesteht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Franzose, der in Paris drei Kurden erschossen hat, begründet seine Tat mit „Rassismus“ - er wurde in die Psychiatrie überstellt. Der Täter beschrieb sich selbst als "depressiv" und "selbstmordgefährdet", habe aber vor dem geplanten Suizid..

Video: Was man über (jetzt legale) Sterbehilfe in Österreich wissen muss

Was man über (jetzt legale) Sterbehilfe in Österreich wissen muss 01:30

euronews (auf Deutsch)
Gibt es in Österreich bald Sterbehilfe-Tourismus wie in der Schweiz? Welche Regeln gelten für den assistierten Suizid? Ein Blick in den Gesetzestext.

Video: In Würde sterben: Österreich macht den Weg frei für Beihilfe zum Suizid

In Würde sterben: Österreich macht den Weg frei für Beihilfe zum Suizid 01:19

euronews (auf Deutsch)
In Österreich bekommen schwer kranke Menschen von 2022 an Zugang zu tödlichen Medikamenten. Das Parlament in Wien beschloss mit großer Mehrheit gesetzliche Regeln für die Beihilfe zum Suizid.

Video: Neuseeland legalisiert Sterbehilfe - Recht auf medizinisch begleiteten Suizid

Neuseeland legalisiert Sterbehilfe - Recht auf medizinisch begleiteten Suizid 00:25

euronews (auf Deutsch)
Unheilbar kranke Erwachsene in dem südpazifischen Inselstaat haben damit unter bestimmten Voraussetzungen das Recht auf einen medizinisch begleiteten Suizid

Video: Unicef-Studie: Alle elf Minuten begeht ein Jugendlicher Suizid

Unicef-Studie: Alle elf Minuten begeht ein Jugendlicher Suizid 00:48

Spot on News STUDIO
Immer mehr Jugendliche leiden an psychischen Störungen. Eine Unicef-Studie bringt nun das Ausmaß zum Vorschein.

Video: Assange: Etappensieg für USA

Assange: Etappensieg für USA 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die USA wollen den Wikileaks-Gründer wegen Spionage anklagen. Ein psychologisches Gutachten, das Assange angesichts erwartbar harter Behandlung in US-Gefängnissen Suizid begehen könnte, wurde heute in Frage gestellt.

Video: GNTM-Star Stefanie Giesinger offenbarte schwere Depressionen

GNTM-Star Stefanie Giesinger offenbarte schwere Depressionen 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Stefanie Giesinger offenbarte jetzt im „Bar-Talk“-Podcast mit Markus Kavka, dass sie an schweren Depressionen leidet und sogar schon „Suizid-Gedanken“ hatte. Alle weiteren Details zu ihrem sehr privaten Interview gibt es hier. +++ Sie befinden..

Video: 4.700 mit Covid-19 auf Intensivstation:

4.700 mit Covid-19 auf Intensivstation: "Suizid des Gesundheitssystems" 01:27

Euronews German
In Frankreich schlagen Chefs von Krankenhäusern, aber auch Pflegekräfte Alarm. Am Sonntagabend wurden 37.000 Neuinfektionen gemeldet.

Video: Identitätskrise: Cara Delevingne kam mit ihrer Sexualität nicht klar

Identitätskrise: Cara Delevingne kam mit ihrer Sexualität nicht klar 01:07

Cover Video DE STUDIO
Model Cara Delevingne kämpfte mit Selbstmordgedanken, weil sie Probleme damit hatte, dass sie homosexuell ist.

Video: Meghan Markle depressiv: Das sagt Halbschwester Samantha zu ihren Suizid-Gedanken

Meghan Markle depressiv: Das sagt Halbschwester Samantha zu ihren Suizid-Gedanken 01:29

Cerise Media German
Meghan Markle depressiv: Das sagt Halbschwester Samantha zu ihren Suizid-Gedanken

Video: Kasia Lenhardt: Jetzt äußert sich ihre Familie

Kasia Lenhardt: Jetzt äußert sich ihre Familie 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach dem tragischen Tod der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Kasia Lenhardt hat sich nun ihre Familie geäußert. Sie gab über ihren Anwalt ein Statement ab. + Sie sind selbst depressiv oder haben Selbstmordgedanken? Dann..

Video: Ungeklärte Todesfälle im Aquarium: Haie begehen massenweise Suizid

Ungeklärte Todesfälle im Aquarium: Haie begehen massenweise Suizid 01:20

Cerise Media German
Ungeklärte Todesfälle im Aquarium: Haie begehen massenweise Suizid

Video: «Glee»-Star Naya Rivera ist tot - Leiche im See gefunden

«Glee»-Star Naya Rivera ist tot - Leiche im See gefunden 01:21

DPA
Los Angeles, 14.07.20: Nach dem Verschwinden der Schauspielerin Naya Rivera haben Einsatzkräfte in Kalifornien ihre Leiche in einem See entdeckt. «Wir sind sicher, dass der Körper, den wir gefunden haben, der von Naya Rivera ist», sagte Sheriff..

Video: „Glee“-Star Naya Rivera: War es etwa Selbstmord?

„Glee“-Star Naya Rivera: War es etwa Selbstmord? 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Der ehemalige „Glee“-Star Naya Rivera verschwand am Mittwochnachmittag bei einem Bootsausflug mit ihrem Sohn. Die Polizei geht von einem tragischen Unglück mit Todesfolge aus, doch die Community der Schauspielerin spekuliert über einen..

Video: Ein Prinz taucht ab: Rechtsstreit um Andrews Verwicklung in Epstein-Skandal

Ein Prinz taucht ab: Rechtsstreit um Andrews Verwicklung in Epstein-Skandal 01:05

Euronews German
Ein Prinz taucht ab: Rechtsstreit um Andrews Verwicklung in Epstein-Skandal

Video: Vater tötet Frau, Kinder und sich selbst - Motiv unklar

Vater tötet Frau, Kinder und sich selbst - Motiv unklar 00:48

DPA
Dortmund, 03.04.20: In Dortmund sind fünf Menschen einer Familie ums Leben gekommen. Ein 41-jähriger Familienvater tötete seine 38-jährige Frau und die drei gemeinsamen Kinder im Alter von zwei, sechs und acht Jahren. Danach beging er Suizid. ..

Video: Spekulationen bestätigt: Caroline Flack beging Suizid

Spekulationen bestätigt: Caroline Flack beging Suizid 00:58

Freshclip GmbH & Co. KG
Der traurige Tod der TV-Moderatorin Caroline Flack am 15. Februar 2020 wurde nun offiziell als Suizid bestätigt. Dies geht zumindest aus dem Bericht des Gerichtsmediziners hervor, der dem "People"-Magazin vorliegt. Erfahrt hier alle weiteren Details..

Video: Prinz Harrys Ex-Freundin: Moderatorin Caroline Flack verstorben

Prinz Harrys Ex-Freundin: Moderatorin Caroline Flack verstorben 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Schock um eine Ex Freundin von Prinz Harry: Caroline Flack ist verstorben! Die in England bekannte Moderatorin hat angeblich sogar Selbstmord begangen. Doch was hat es damit auf sich? Erfahrt hier die Details.

Video: Billie Eilish: Mit 11 schrieb sie Selbstmord-Song

Billie Eilish: Mit 11 schrieb sie Selbstmord-Song 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish schrieb einen Selbstmord-Song als sie elf Jahre alt war. Doch sie hatte nie vor, Suizid zu begehen, sondern wollte das Thema nur musikalisch umsetzen, wie die 18-jährige Sängerin jetzt gegenüber „Vogue“ erzählte. Die Details gibt..

Video: Tödliche Tipps über Instagram - Demonstrationen in Norwegen

Tödliche Tipps über Instagram - Demonstrationen in Norwegen 01:07

Euronews German
Tödliche Tipps über Instagram - Demonstrationen in Norwegen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken