Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot?

Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot? 00:45

euronews (auf Deutsch)
Das zumindest hat am Mittwoch die radikalislamische Hamas behauptet. Der zehn Monat alte Säugling, seine Mutter und Bruder seien bei einem israelischen Luftschlag auf den Gazastreifen ums Leben gekommen. Das israelische Militär prüft die Angaben.

Video: Bootsunglück vor Griechenland: Vier kleine Kinder ertrunken

Bootsunglück vor Griechenland: Vier kleine Kinder ertrunken 00:56

euronews (auf Deutsch)
Eines der ertrunkenen Kinder in der Ägäis zwischen der Türkei und Griechenland war ein erst elf Monate alter Säugling. Insgesamt sind am Montag fünf Menschen bei zwei Schiffsunglücken vor den griechischen Inseln Samos und Lesbos ums Leben..

Video: 7 Tote, 5 Vermisste: traurige Bilanz nach Unwetter und Erdrutsch auf Ischia

7 Tote, 5 Vermisste: traurige Bilanz nach Unwetter und Erdrutsch auf Ischia 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Erdrutsch auf der italienischen Urlaubsinsel Ischia im Golf von Neapel hat zunächst sieben Menschenleben gefordert. Unter den Toten sind auch ein drei Wochen alter Säugling, eine Fünfjährige und ihr elfjähriger Bruder.

Video: Sea-Watch-Rettungsschiff: Sieben Menschen, darunter Säugling, gehen an Land, weitere 475 an Bord

Sea-Watch-Rettungsschiff: Sieben Menschen, darunter Säugling, gehen an Land, weitere 475 an Bord 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die einwanderungswilligen Menschen waren auf dem Mittelmeer aufgegriffen worden, sie wollten das Meer überqueren, um nach Europa zu gelangen.

Video: Serientipp: X-Mas Thriller „Snow Angels - Spuren im Schnee“

Serientipp: X-Mas Thriller „Snow Angels - Spuren im Schnee“ 03:01

FILM.TV
Kurz vor Weihnachten verschwindet ein fünf Wochen altes Baby auf mysteriöse Art im verschneiten Stockholm. Jenni (Josefin Asplund), die Mutter des Kindes, fürchtet unter Medikamenteneinfluss eine Tat begangen zu haben, an die sie sich nicht..

Video: 5. Mai: Tag der Hebammen

5. Mai: Tag der Hebammen 00:43

Flying Media
Der 5. Mai ist seit 1991 als Internationaler Hebammentag den Geburtshelferinnen – und helfern gewidmet. Auf dem Hebammenkongress 1987 wurde dieser Aktionstag mit einer Idee vorgestellt Seit 1991 ist er zu einer regelmäßigen Einrichtung geworden...

Video: Norderstedt: Mutter von ausgesetztem Säugling festgenommen

Norderstedt: Mutter von ausgesetztem Säugling festgenommen 01:27

DPA
Norderstedt, 24.05.20: Nach dem Fund eines frisch entbundenen Säuglings in einem Gebüsch in Norderstedt ist in der Nacht zum Sonntag die Mutter festgenommen worden. Die 26-Jährige sei nach einem Hinweis aus dem Bekanntenkreis gefunden und ärztlich..

Video: Nach Todesfällen: Behörden schließen drei Apotheken in Köln

Nach Todesfällen: Behörden schließen drei Apotheken in Köln 00:59

DPA
Köln, 26.09.19: Nach zwei Todesfällen durch eine vergiftete Arznei haben die Behörden die sofortige Schließung von drei Apotheken in Köln angeordnet. Es gehe um den vorbeugenden Gesundheitsschutz während der laufenden Ermittlungen, sagte ein..

Video: Bayern: Frau fällt auf A96 aus fahrendem Auto und stirbt

Bayern: Frau fällt auf A96 aus fahrendem Auto und stirbt 00:45

DPA
Windach, 26.09.19: Eine junge Frau ist auf der Autobahn 96 in Oberbayern aus einem fahrenden Auto gestürzt und gestorben. Die 28-Jährige sei durch eine offene Schiebetür auf die Fahrbahn gefallen. Das teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit...

Video: Vergiftete Glukose: Auch Säugling starb an Organversagen

Vergiftete Glukose: Auch Säugling starb an Organversagen 00:46

DPA
Köln, 25.09.19: Nach zwei Todesfällen durch eine vergiftete Arznei aus einer Kölner Apotheke ist nach der Mutter auch das tote Baby obduziert worden. «Auch der Säugling ist an multiplem Organversagen gestorben», sagte Staatsanwalt Ulrich Bremer..

Video: Gelsenkirchen: Sieben schwer verletzte Kinder bei Brand

Gelsenkirchen: Sieben schwer verletzte Kinder bei Brand 01:13

DPA
Gelsenkirchen, 10.09.19: Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen sind sieben Kinder schwer verletzt worden, darunter ein Säugling. Zwei Erwachsene schwebten nach dem Feuer am Dienstagvormittag in Lebensgefahr. Mit einem weiteren..

Video: Brand mit fünf Toten: Was verrät die Obduktion?

Brand mit fünf Toten: Was verrät die Obduktion? 00:40

DPA
Nürnberg, 04.03.19: Fünf Menschen kostete der verheerende Brand in Nürnberg das Leben. Jetzt hoffen die Ermittler, die Brandursache zu finden. Dabei setzen sie auf die Ergebnisse der Obduktion der Leichen. Im Haus selbst sei es sehr schwierig,..

Video: Drei Menschen sterben in brennendem Auto - Säugling gerettet

Drei Menschen sterben in brennendem Auto - Säugling gerettet 00:44

DPA
Köthen, 15.02.19: Bei einem Autounfall nahe Köthen sind drei Menschen verbrannt, darunter auch ein Kind. Im Auto war auch ein Säugling, der noch gerettet werden konnte. Der Wagen war nach den Angaben der Polizei von einer Kreisstraße in der Stadt..

Video: Feuer zerstört zwei Wohnhäuser: rund 700 000 Euro Schaden

Feuer zerstört zwei Wohnhäuser: rund 700 000 Euro Schaden 00:52

DPA
Waiblingen, 06.02.19: Hohe Flammen schlagen aus den Fenstern von zwei Wohnhäusern in Waiblingen. Ein Großbrand hat sich im Rems-Murr-Kreis in einen Gebäudekomplex ausgebreitet. Rund 150 Feuerwehrleute rückten an, um die Flammen an den beiden,..

Video: Alles vollgekotzt: Bibi Claßen gibt Einblick in Mama-Alltag!

Alles vollgekotzt: Bibi Claßen gibt Einblick in Mama-Alltag! 01:07

Promiflash
Bei Bibi Claßen dreht sich gerade nicht mehr alles nur um YouTube! Der Webstar ist vor drei Wochen zum ersten Mal Mama geworden – und das stellt ihren bisherigen Alltag mit Ehemann Julian natürlich gewaltig auf den Kopf! Statt täglich die Kamera..

Video: Cathy Hummels wird zur Heldin: Sie rettete weinendes Baby!

Cathy Hummels wird zur Heldin: Sie rettete weinendes Baby! 01:03

Promiflash
Cathy Hummels bewies Mut und rettete damit einen kleinen Säugling.

Video: Zwei Jahre lang: Bibi Heinicke lebte bei ihren Großeltern!

Zwei Jahre lang: Bibi Heinicke lebte bei ihren Großeltern! 01:01

Promiflash
Bibi Heinicke lüftete zusammen mit Freund Julian jetzt ein bisher streng gehütetes Familiengeheimnis: In einem neuen YouTube-Video, dass sich eigentlich um ihr Babyglück drehen sollte, verriet das Paar nun: Bibi lebte selbst als Säugling zwei..

Video: Anna Kournikova: Ihr ausgelassener Tanz mit dem Säugling

Anna Kournikova: Ihr ausgelassener Tanz mit dem Säugling 01:20

Zoomin.TV Deutschland
Anna Kournikova ist überglücklich. Auf einem Instagram-Video zeigt sie das auch deutlich. Beschwingt tanzt sie mit ihrem Kleinen vor dem Bauch durchs Wohnzimmer.

Video: Messis zeigen Ciro: So sieht ihr dritter Sohn aus

Messis zeigen Ciro: So sieht ihr dritter Sohn aus 00:35

Zoom.in Germany STUDIO
Für einen richtigen Torjäger gehört es sich, drei Kinder zu haben. Bei Fußball-Star Lionel Messi wurde Anfang März der dritte Sohn geboren. Doch erst jetzt sieht man, wie der Kleine ausschaut.

Video: "Es ist Chaos": Ist Sofia von Schweden mit Kids überfordert?

"Es ist Chaos": Ist Sofia von Schweden mit Kids überfordert? 01:31

Promiflash
Wie ist das Leben mit einem drei Monate alten Baby und einem anderthalbjährigen Säugling? Das verraten Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden!

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken