Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten

Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten 02:02

euronews (auf Deutsch)
Zur FIFDH-Eröffnung am Internationalen Weltfrauentag wurde der Film "Bye, Bye Tiberias" gezeigt. Lina Soualem, die Tochter von Hiam Abbas, der großen palästinensischen Schauspielerin, führte hierbei Regie.

Video: Inzestverbrecher Josef Fritzl wird in ein normales Gefängnis verlegt

Inzestverbrecher Josef Fritzl wird in ein normales Gefängnis verlegt 01:22

euronews (auf Deutsch)
Josef Fritzl hielt seine Tochter 24 Jahre lang im Keller seines Haues gefangen, er vergewaltigte sie tausendfach und zeugte mit ihr sieben Kinder. Nun wird er von der Psychatrie in ein normales Gefängnis verlegt.

Video: Umweltgift PCB: Bayer muss Millionenstrafe zahlen

Umweltgift PCB: Bayer muss Millionenstrafe zahlen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wegen des Umweltgifts PCB in den Lampen einer Schule soll die Bayer-Tochter Monsanto Schadenersatz in Millionenhöhe an ehemalige Schüler und Eltern zahlen.

Video: USA verhängen Sanktionen wegen angeblichem Spionagesatelliten aus Nordkorea

USA verhängen Sanktionen wegen angeblichem Spionagesatelliten aus Nordkorea 00:35

euronews (auf Deutsch)
Während Kim Jong Un am Donnerstag mit seiner Tochter die Zentrale der Luftwaffe besichtigt hat, haben die USA Sanktionen gegen nordkoreanische Staatsangehörige verhängt. Der Hintergrund: ein angeblicher Spionagesatellit.

Video: Auch Mia Schem (21) aus Hamas-Geiselhaft in Gaza freigelassen - doch wann alle?

Auch Mia Schem (21) aus Hamas-Geiselhaft in Gaza freigelassen - doch wann alle? 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter von Mia Schem war überwältigt, als sie am Telefon von der Freilassung der Tochter erfuhr. Aber für viele Familien dauert das bange Warten an.

Video: Starke Frau - Rikscha-Fahrerin Zara Bibi

Starke Frau - Rikscha-Fahrerin Zara Bibi 02:18

DW (Deutsch)
Als die Pakistanerin Zara Bibi eine Tochter bekam, verließ ihr Mann sie. Da begann sie ihr eigenes Leben. Jetzt ist sie die einzige Rikscha-FahrerIN in der Provinz Belutschistan – und Vorbild für andere Frauen.

Video: Ukraine: Familienleben in Kriegszeiten

Ukraine: Familienleben in Kriegszeiten 02:59

DW (Deutsch)
DW-Reporter Mathias Bölinger hat eine junge Familie in Kiew getroffen, deren Tochter am Tag des russischen Überfalls auf die Ukraine geboren wurde.

Video: Bandenkriminalität: Solidaritätsdemo für entführte US-Krankenschwester

Bandenkriminalität: Solidaritätsdemo für entführte US-Krankenschwester 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit vorgehaltener Waffe ist in Haiti eine US-Krankenschwester gekidnappt worden. Auch ihre Tochter wurde verschleppt. Hunderte Menschen demonstrierten in Port-au-Prince für die Freilassung der beiden.

Video: Der Kreml schluckt Danone-Tochter

Der Kreml schluckt Danone-Tochter 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die russische Danone-Tochter ist unter staatlicher Kontrolle. Auch andere westliche Unternehmen hat der Bannstrahl Putins getroffen.

Video: Nemzow-Mord: EU-Gerichtshof verurteilt Russland zu 20.000 Euro Entschädigung

Nemzow-Mord: EU-Gerichtshof verurteilt Russland zu 20.000 Euro Entschädigung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte EGMR hat Russland zur Zahlung einer Entschädigung in Höhe von 20.000 Euro an die Tochter des ermordeten Oppositionspolitikers Boris Nemzow verurteilt.

Video: Vater und Tochter McGregor präsentieren

Vater und Tochter McGregor präsentieren "You sing Loud, I sing Louder" in Karlsbad 01:33

euronews (auf Deutsch)
Der schottische Schauspieler Ewan McGregor - am Samstag mit dem President's Award des Festivals ausgezeichnet - präsentierte seinen neuen Film - das Roadmovie "You sing Loud, I sing Louder" - in dem er zusammen mit seiner Tochter Clara spielt.

Video: Girl from Ipanema: Bossa-Nova-Sängerin Astrud Gilberto ist tot

Girl from Ipanema: Bossa-Nova-Sängerin Astrud Gilberto ist tot 00:30

euronews (auf Deutsch)
Mit ihrer englischen Version von "Girl from Ipanema" machte die Tochter eines Deutschen den Bossa Nova weltweit berühmt.

Video: Nach Antikriegsbild: Russische Familie bekommt das Sorgerecht für ihre Tochter (13) wieder

Nach Antikriegsbild: Russische Familie bekommt das Sorgerecht für ihre Tochter (13) wieder 00:52

euronews (auf Deutsch)
In Russland hat ein Gericht offenbar entschieden, dem Vater der 13-Jährigen Mascha Moskalewa nicht das Sorgerecht für seine Tochter zu entziehen. Das Kind hatte zuvor ein Antikriegsbild in der Schule gemalt.

Video: Tochter malt Bild gegen Putins Krieg: Vater muss 2 Jahre ins Straflager

Tochter malt Bild gegen Putins Krieg: Vater muss 2 Jahre ins Straflager 00:37

euronews (auf Deutsch)
In Russland muss ein Vater in Haft, weil die Tochter in der Schule ein Bild gegen den Krieg in der Ukraine gemalt hat.

Video: Ein süßer Sieg: Die ungarische Konditorweltmeisterin

Ein süßer Sieg: Die ungarische Konditorweltmeisterin 02:43

DW (Deutsch)
Eine junge Konditorin aus einer kleinen ungarischen Provinzstadt begeisterte die ganze Welt: Mit ihrer Torte, die die Bremer Stadtmusikanten darstellte, gewann Mira Steierlein-Reichert den Culinary World Cup in Luxemburg. Ihre erste Torte hat Mira zum..

Video: Elvis-Tochter Lisa Marie Presley ist tot

Elvis-Tochter Lisa Marie Presley ist tot 00:47

euronews (auf Deutsch)
Die Tochter des "King", Lisa Marie Presley, ist mit 54 Jahren nach Herzversagen in Kalifornien gestorben.

Video: Japans Kaiser Naruhito wünscht allen viel Hoffnung

Japans Kaiser Naruhito wünscht allen viel Hoffnung 00:46

euronews (auf Deutsch)
Tenno mit Gattin, Tochter und Eltern auf dem Balkon des Palasts

Video: Die Nacht der lebenden Toten Trailer Deutsch German (1968/2022)

Die Nacht der lebenden Toten Trailer Deutsch German (1968/2022) 01:05

FILM.TV
Als Barbra (Judith O’Dea) mit ihrem Bruder Johnny (Russell Streiner) das Grab ihres Vaters besucht, werden sie plötzlich von einem merkwürdigen blassen Mann angegriffen. Barbra kann sich in ein verlassenes Farmhaus in der Nähe retten, wo wenig..

Video: Emily Trailer Deutsch German (2022)

Emily Trailer Deutsch German (2022) 02:04

FILM.TV
Mit ihrem einzigen Roman „Sturmhöhe“ schuf Emily Brontë (1818-1848) einen Klassiker der Weltliteratur. Die tragische Liebesgeschichte um Cathy und Heathcliff bewegt ihre Leser bis heute und inspirierte nicht nur zahlreiche Verfilmungen, sondern..

Video: Tochter Olympia (4) mit dabei: Serena Williams gewinnt Auftakt-Match bei US-Open

Tochter Olympia (4) mit dabei: Serena Williams gewinnt Auftakt-Match bei US-Open 00:25

euronews (auf Deutsch)
Serena Williams ist bei den US-Open eine Runde weiter - nach einem emotionalen Match vor 24000 Fans.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken