Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ein Toter und mehrere Verletzte: Russland meldet Angriff auf Region Belgorod

Ein Toter und mehrere Verletzte: Russland meldet Angriff auf Region Belgorod 01:32

euronews (auf Deutsch)
Erneut sind ukrainische Geschosse in der russischen Grenzregion Belgorod eingeschlagen. Unterdessen kam IAEA-Chef Rafael Grossi mit Japans Regierungschef Fumio Kishida zusammen.

Video: Sturmtief

Sturmtief "Isha" fegt über die britischen Inseln, ein Toter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sturmtief "Isha" ist mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 150 Kilometern pro Stunde über Großbritannien und Irland hinweggefegt und hat massive Schäden angerichtet

Video: Ein Toter und Verletzte nach russischem Luftangriff auf Cherson

Ein Toter und Verletzte nach russischem Luftangriff auf Cherson 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der Luftschlag habe einem Banhof gegolten, in dem sich gerade viele Zivilisten aufgehalten hätten, so der ukrainische Innenminister.

Video: Südukraine: Ein Toter bei russischem Drohnenangriff

Südukraine: Ein Toter bei russischem Drohnenangriff 01:23

euronews (auf Deutsch)
Eine russische Drohne, die vom ukrainischen Militär abgefangen wurde, stürzte bei Odessa auf ein Haus und explodierte. Ein Mensch kam ums Leben.

Video: Frachter sinkt vor Lesbos: 12 Seeleute werden vermisst, ein Toter

Frachter sinkt vor Lesbos: 12 Seeleute werden vermisst, ein Toter 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Frachtschiff auf dem Weg nach Istanbul ist südwestlich der griechischen Insel Lesbos gesunken. 12 Seeleute werden vermisst, eine Leiche ist geborgen worden. Ein Mann konnte sich retten.

Video: Toter Filmregisseur Mehrjui: Zwei Männer stehen unter Mordverdacht

Toter Filmregisseur Mehrjui: Zwei Männer stehen unter Mordverdacht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach dem gewaltsamen Tod des iranischen Filmregisseurs Dariush Mehrjui und seiner Ehefrau Vahideh Mohammadifar sind in Teheran zwei Männer unter Mordverdacht festgenommen worden.

Video: Toter bei Drohnenangriff auf Lwiw

Toter bei Drohnenangriff auf Lwiw 01:02

euronews (auf Deutsch)
Bei nächtlichen Drohnenangriffen auf mehrere ukrainische Städte hat es mindestens einen Toten gegeben. Der Sachschaden ist erheblich.

Video: Rumänien: Feuerball über Crevedia - Opfer der Explosionen ins Ausland gebracht

Rumänien: Feuerball über Crevedia - Opfer der Explosionen ins Ausland gebracht 02:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Toter und mehr als 40 Verletzte. So lautet die Bilanz zweier Explosionen auf einer Tankstelle in Crevedia nahe der rumänischen Hauptstadt Bukarest.

Video:

"Schmerz und Scham": Papst zeigt sich betroffen wegen toter Migranten im Mittelmeer 01:12

euronews (auf Deutsch)
Angesichts wiederholter Bootsunglücke im Mittelmeer mit toten Migranten hat sich Papst Franziskus tief betroffen gezeigt. Am Wochenende erreichten fast 1000 Migranten Lampedusa. Der Bürgermeister der Insel kritisierte das Verhalten der EU.

Video: Tote bei russischen Angriffen auf Kiew und den Osten der Ukraine

Tote bei russischen Angriffen auf Kiew und den Osten der Ukraine 01:25

euronews (auf Deutsch)
Mindestens ein Toter bei russischem Beschuss von Kiew. Die Menschen suchen Schutz in der Metro. Auch in anderen Teilen der Ukraine gab es Tote.

Video: Mindestens ein Toter und 15 Verletzte bei Angriff auf Klinik in Dnipro

Mindestens ein Toter und 15 Verletzte bei Angriff auf Klinik in Dnipro 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einem russischen Raketenangriff auf eine Klinik in Dniprowurden mindestens ein Mensch getötet und 15 weitere verletzt.

Video: Heimatmuseum in Kupjansk zerbombt - ein Toter, mehrere Verletzte

Heimatmuseum in Kupjansk zerbombt - ein Toter, mehrere Verletzte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im September 2022 hatten die ukrainischen Truppen das wichtige Eisenbahn-Drehkreuz im Nordosten des Landes von russischer Besatzung zurückerobert. Jetzt steht die Stadt Kupjansk im Oblast Charkiw erneut unter russischem Beschuss.

Video: Zugunglück in den Niederlanden: 1 Toter, Dutzende verletzt

Zugunglück in den Niederlanden: 1 Toter, Dutzende verletzt 00:45

euronews (auf Deutsch)
In der Nacht ist es in den Niederlanden zu einem Zugunglück gekommen. Mindestens eine Person starb, Dutzende wurden verletzt.

Video: Irak: Gedränge vor Fußballstadion, ein Toter und viele Verletzte

Irak: Gedränge vor Fußballstadion, ein Toter und viele Verletzte 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Vorfall ereignete sich vor dem Finale des Arabian Gulf Cup. Offenbar sind viele Fans ohne Eintrittskarten zum Stadion gekommen und haben versucht, ins Innere des Stadions zu gelangen. Dadurch ist es zu einem großen Gedränge gekommen.

Video: Streiks gegen Treibstoffpreise in Jordanien: 44 Festnahmen, ein toter Polizist

Streiks gegen Treibstoffpreise in Jordanien: 44 Festnahmen, ein toter Polizist 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Jordanien ist ein Streik der LKW- und Busfahrer in Gewalt gemündet. Seit Tagen rollt die Protestwelle durchs Land. Die Forderung: höhere Löhne und sinkende Treibstoffpreise.

Video: Tote und Vermisste bei Erdrutsch auf Ischia

Tote und Vermisste bei Erdrutsch auf Ischia 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Toter und Dutzende Vermisste: Das ist die vorläufige Bilanz des Erdrutsches auf der italienischen Insel Ischia.

Video: Explosionen in Jerusalem: Ein Toter und viele Verletzte

Explosionen in Jerusalem: Ein Toter und viele Verletzte 00:40

euronews (auf Deutsch)
Bei Explosionen an zwei Bushaltestellen sind im Großraum Jerusalem über ein Dutzend Menschen teils schwer verletzt worden. Ein Mensch erlag seinen Verletzungen. Die Hintergründe sind unklar.

Video: Duda:

Duda: "Polen wurde nicht angegriffen" 01:30

euronews (auf Deutsch)
In Polen herrscht trotz zweier Toter Erleichterung, das es nicht vorsätzlich angegriffen wurde. Laut der Ermittler handelt es sich wahrscheinlich um eine vom Kurs abgekommene ukrainische Flugabwehrrakete sowjetischer Bauart.

Video: Nach Unwetter in Teilen Griechenlands: ein Toter auf Kreta

Nach Unwetter in Teilen Griechenlands: ein Toter auf Kreta 01:05

euronews (auf Deutsch)
Ein abrupter Wetterwechsel von Freitag auf Samstag hatte die Menschen überrascht. Auf Kreta war vor allem die Region um die Hafenstadt Heraklion stark betroffen. Den Meteorologen zufolge zog das Unwetter dann weiter Richtung Osten.

Video: Dramatische Unwetter auf Ferieninsel Kreta: 1 Toter,  Flughafen überflutet

Dramatische Unwetter auf Ferieninsel Kreta: 1 Toter, Flughafen überflutet 00:23

euronews (auf Deutsch)
Nach Sturm und sintflutartigen Regenfällen ist ein 50 Jahre alter Mann ums Leben gekommen, weitere Personen wurden vermisst, Autos weggespült. Auch am Flughafen von Heraklion herrschte Chaos.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken