Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Datenarbeiter: Die unsichtbaren Trainer der KI

Datenarbeiter: Die unsichtbaren Trainer der KI 02:54

DW (Deutsch)
Im globalen Süden verdienen Millionen Menschen ihr Geld damit, KI-Modelle mit Daten zu füttern. Ohne sie wären autonomes Fahren und Gespräche mit ChatGPT undenkbar. Ihre Arbeitsbedingungen sind trotzdem nicht immer gut.

Video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer Tuchel im Sommer gehen. Die Spekulationen um seinen..

Video: Eine intensive Übung auf leisen Pfoten

Eine intensive Übung auf leisen Pfoten 01:11

DW (Deutsch)
Personal-Trainer Tim zeigt heute die Sprung-Kniebeuge, eine Übungskombination, die die großen Beinmuskeln trainiert und das gesamtes Herz-Kreislaufsystem aktiviert.

Video: Spanischer Kuss-Skandal: Trainer der Nationalmannschaft quittieren den Dienst

Spanischer Kuss-Skandal: Trainer der Nationalmannschaft quittieren den Dienst 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zuvor hatten 81 spanische Spielerinnen, darunter alle 23 Weltmeisterinnen einen Streik angekündigt.

Video: Ciao, Roberto! Europameister Mancini verlässt die Squadra Azzurra

Ciao, Roberto! Europameister Mancini verlässt die Squadra Azzurra 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wirkte das Aus für die FIFA-WM in Katar 2022 noch nach? Jedenfalls hat der Trainer des amtierenden Europameisters Italien, Roberto Mancini, überraschend seinen Rücktritt erklärt.

Video: Burpees fürs Immunsystem

Burpees fürs Immunsystem 01:30

DW (Deutsch)
Das Immunsystem profitiert von Bewegung, denn das regt die Blutzirkulation und den Lymphfluss an. Personal Trainer Tim zeigt, wie man mit Burpees in kürzester Zeit ins Schwitzen kommt.

Video: So wird der Darm glücklich

So wird der Darm glücklich 01:42

DW (Deutsch)
Heute zeigt euch euer neuer Personal Trainer Tim eine fantastische Übung: Sie unterstützt eure Verdauung und mobilisiert die Brustwirbelsäule. Das ist wichtig, denn hier treten die Nerven aus dem Rückenmark aus, die die Darmfunktion steuern.

Video: PSG-Trainer bestätigt: Messi bestreitet am Samstag sein letztes Spiel in Paris

PSG-Trainer bestätigt: Messi bestreitet am Samstag sein letztes Spiel in Paris 01:08

euronews (auf Deutsch)
PSG-Trainer Galtier bestätigt: Messi bestreitet am Samstag sein letztes Spiel in Paris. Wohin zieht es den Weltmeister? Im Gespräch sind Barcelona und Saudi-Arabien.

Video: Europa League Finale in Budapest: Mourinho kann Trappatoni überholen

Europa League Finale in Budapest: Mourinho kann Trappatoni überholen 01:41

euronews (auf Deutsch)
Fußball-Trainer José Mourinho alias The Special One kann im Budapester Finale zwischen FC Sevilla und AS Rom Giovanni Trappatoni in der Erfolgsstatistik verdrängen.

Video: FC Chelsea plant nach verkorkster Saison den Neustart mit Pochettino

FC Chelsea plant nach verkorkster Saison den Neustart mit Pochettino 00:52

euronews (auf Deutsch)
Seine Erfahrung in der Premier League gab wohl den Ausschlag: Mauricio Pochettino wird zum 1. Juli Trainer des FC Chelsea und damit Nachfolger von Vereinslegende Frank Lampard.

Video: Isak reist nach Amerika

Isak reist nach Amerika 04:59

DW (Deutsch)
Der Martial Arts Trainer Isak Džanić führt einen kleinen Sportverein in Srebrenica. Nun soll er in den USA für sein Engagement als Trainer ausgezeichnet werden. Doch die Reise kann er sich finanziell nicht leisten.

Video: Champions League: Paris St. Germain wieder gescheitert - Muss Trainer Galtier gehen?

Champions League: Paris St. Germain wieder gescheitert - Muss Trainer Galtier gehen? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Jahren ist Paris St. Germain in der französischen Liga unangefochten, aber zum angestrebten großen Erfolg auf europäischer Ebene reicht es nicht. In der Champions League erfolgte das Aus gegen den FC Bayern München.

Video: Champions League-Kracher: Liverpool fordert Real Madrid heraus

Champions League-Kracher: Liverpool fordert Real Madrid heraus 01:22

euronews (auf Deutsch)
In der Champions League kommt es mit Liverpool gegen Real zu einem echten Leckerbissen. Die Reds sinnen auf Revanche für das verlorene Finale von 2022. Doch Trainer Klopp warnt vor den Madrilenen.

Video: Prominenz aus Politik und Fußball verabschiedet Sinisa Mihajlovic

Prominenz aus Politik und Fußball verabschiedet Sinisa Mihajlovic 00:50

euronews (auf Deutsch)
Auch der italienische Senatspräsident Ignazio La Russa war unter den Trauernden: im Rathaus von Rom verabschiedeten sich Familie, Freunde und sportliche Weggefährten von dem ehemaligen Nationalspieler und Profi-Trainer aus Serbien.

Video: Nach Mega-Shitstorm: PSG bereut

Nach Mega-Shitstorm: PSG bereut "schlechten Witz" übers Klima 01:26

euronews (auf Deutsch)
Zum Auswärtsspiel nach Nantes flogen die Spieler von Paris Saint-Germain mit dem Privatjet. Die Zugfahrt hätte nur zwei Stunden gedauert. Auf Kritik reagiert der Trainer mit Ironie, jetzt ruderte er zurück.

Video: 14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris

14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris 01:42

euronews (auf Deutsch)
Der Rekordsieger aus Spanien setzte sich in Paris noch weiter von der Konkurrenz ab. Die Stars Toni Kroos und Karim Benzema erhöhten ihre Champions League Konten auf jeweils fünf Titel. Historisch ist auch der 4. CL-Triumph von Reals Trainer Carlo..

Video: Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale

Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die Fans machen sich bereits warm für den wichtigsten Titel im europäischen Klubfußball. Im Champions-League-Finale treffen der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und Real Madrid mit Mittelfeldstratege Toni Kroos in Paris aufeinander.

Video: Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon

Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon 00:25

euronews (auf Deutsch)
Wie die Liga am Samstag mitteilte, hat der Beschluss keine Auswirkungen auf den Trainings- und Spielbetrieb der Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel. Chelsea spielt am Sonntag gegen Newcastle United.

Video: US-Football-Ikone John Madden stirbt mit 85 Jahren

US-Football-Ikone John Madden stirbt mit 85 Jahren 01:18

Spot on News STUDIO
Die US-amerikanische National Football League (NFL) trauert um einen ihrer Stars. Die Trainer-Ikone John Madden starb am Dienstagmorgen plötzlich und unerwartet.

Video: Judo-Skandal: Olympiasiegerin Pinot wirft Trainer und Lebensgefährte Schmitt Tötungsversuch vor

Judo-Skandal: Olympiasiegerin Pinot wirft Trainer und Lebensgefährte Schmitt Tötungsversuch vor 01:17

euronews (auf Deutsch)
Die Olympiasiegerin sagte, Schmitt habe sie geschlagen und gewürgt. Ihr Lebensgefährte schildert eine andere Version. Kampfesspuren weisen beide auf.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken