Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix

Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix 00:44

euronews (auf Deutsch)
PSG, Al-Hilal und der Spieler selbst sollen sich auf einen Transfer geeinigt haben. Auf Neymar wartet ein üppiges Gehalt, PSG darf sich auf eine stattliche Ablösesumme freuen.

Video: Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer

Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor einer Woche wurde der Wechsel von Jude Bellingham von Borussia Dortmund zu Real Madrid bekanntgegeben. Nun sind weitere Vertragsdetails veröffentlicht worden. Der BVB kann sich über Bonuszahlungen freuen.

Video: Nach Putins Transfer-Anordnung: Gläubige bewundern Ikone in Moskauer Kirche

Nach Putins Transfer-Anordnung: Gläubige bewundern Ikone in Moskauer Kirche 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die 600 Jahre alte Dreifaltigkeitsikone hing bisher in einer Moskauer Galerie. Nun ist sie in der Christ-Erlöser-Kathedrale ausgestellt worden. Die Gläubigen freuen sich - die Galerie, wo die Ikone normalerweise hängt, wohl eher weniger.

Video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

DPA - EMEA
Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in der Bundesliga aufeinander. Ob Sabitzer dann..

Video: Transferfenster schließt: Mbappé zu Madrid - Moriba zu

Transferfenster schließt: Mbappé zu Madrid - Moriba zu 00:45

DPA
Berlin, 31.08.21: Zum Ende der Transferperiode im Fußball an diesem Dienstag werden noch zahlreiche Wechsel erwartet. Unklar ist, ob der von Real Madrid umworbene französische Weltmeister Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain noch nach Spanien..

Video: Spektakuläre Transfer-Wende: CR7 kehrt zu Manchester United zurück

Spektakuläre Transfer-Wende: CR7 kehrt zu Manchester United zurück 00:42

euronews (auf Deutsch)
Dass Cristiano Ronaldo wechselwillig ist, stand seit einiger Zeit fest. Allerdings rechnete die Fachwelt mit einem Transfer zu Meister Manchester City. Nun ist klar: Ronaldo spielt künftig wieder für dessen Erzrivalen Manchester United.

Video: Der neue VW ID.4 GTX

Der neue VW ID.4 GTX 05:13

DW (Deutsch)
Der neue elektrische Kraftprotz ist das bislang sportlichste E-Auto von Volkswagen. Seit 1976 heißen die sportlichen Modelle der Marke GTI. GTX verspricht nun den Transfer von Leistung in die Elektromobilität.

Video: Bericht: Messi hat PSG-Coach kontaktiert

Bericht: Messi hat PSG-Coach kontaktiert 00:49

DPA
Barcelona, 06.08.21: Selbst wenn Superstar Lionel Messi die Fußball-Welt mehr oder weniger zu Füßen liegt, in einer Situation wie dieser befand sich der mittlerweile 34-Jährige noch nie. Nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem FC Barcelona..

Video: 175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt

175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt 00:53

DPA - EMEA
Düsseldorf: Verliert Borussia Dortmund den nächsten Star? Nach Informationen der englischen Zeitung «Mirror» soll Champions League-Sieger FC Chelsea bereit sein, für Torjäger Erling Haaland 175 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Nur für den..

Video: Neuer „Supertalent“-Juror: Die Karriere von Lukas Podolski

Neuer „Supertalent“-Juror: Die Karriere von Lukas Podolski 01:59

Freshclip GmbH & Co. KG
RTL hat zuletzt einen Transfer-Coup vermelden können: Der Sender verpflichtete für die neue Staffel von „Das Supertalent“ nämlich Lukas Podolski als Juror. Zuvor war er als Fußballprofi unterwegs. Alle Details über seine Karriere gibt’s im..

Video: Mercedes-Benz Minibusse - Das Beste aus zwei Welten

Mercedes-Benz Minibusse - Das Beste aus zwei Welten 03:03

AutoMotoTV Deutschland
Die Mercedes-Benz Minibusse ergänzen das Angebot der großen Stadt-, Überlandlinien- und Reisebusse von Daimler Buses um ein Komplettangebot für alle Einsatzgebiete. Sie bieten das Beste aus zwei Welten, denn sie verbinden die herausragenden..

Video: FC Bayern: Wird Nagelsmann der teuerste Trainer der Welt?

FC Bayern: Wird Nagelsmann der teuerste Trainer der Welt? 01:17

DPA - EMEA
München/Leipzig, 27.04.21: Vor dem Wechsel von Trainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern München sind offensichtlich nur noch Details zu klären. Nach übereinstimmenden Medienberichten sind sich der deutsche Rekordmeister und Julian Nagelsmann seit..

Video: Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung

Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 01.02.21: Wenige Stunden vor dem Ende der Wechselfrist steht die Verkündung des erwarteten Wechsels von Sami Khedira zu Hertha BSC noch aus. Der Berliner Fußball-Bundesligist kündigte am frühen Nachmittag via Twitter lediglich eine..

Video: Alaba-Transfer unter Dach und Fach: So hoch wird sein Gehalt bei Real Madrid

Alaba-Transfer unter Dach und Fach: So hoch wird sein Gehalt bei Real Madrid 01:04

Cerise Media German
Alaba-Transfer unter Dach und Fach: So hoch wird sein Gehalt bei Real Madrid

Video: Wintertransfer bei FC Bayern? Ein

Wintertransfer bei FC Bayern? Ein "Quasi-Transfer" steht schon fest 00:53

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Werden die Bayern auf dem Transfermarkt zuschlagen? Bei den Münchnern ist die hohe Spielbelastung aktuell ein wichtiges Thema.

Video: Flo Neuhaus zum FC Bayern? Das sagt der DFB-Youngster zu den Transfer-Gerüchten

Flo Neuhaus zum FC Bayern? Das sagt der DFB-Youngster zu den Transfer-Gerüchten 00:50

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Laut Sport Bild ist der FC Bayern am deutschen Nachwuchsstar Florian Neuhaus dran. Neuhaus kommt aus der Jugend der Münchner Löwen und wechselt 2017 nach Gladbach.

Video:

"Notlager" auf den Kanaren: Migranten sitzen auf Urlaubsinseln fest 01:21

euronews (auf Deutsch)
Auf Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura errichtet die Regierung jetzt Behelfsunterkünfte für Bootsflüchtlinge. Mehr als eine momentane Entlastung bringt das nicht. Einen Transfer auf das Festland will Madrid scheinbar um jeden Preis..

Video: Waren die Transfer ihr Geld wert?

Waren die Transfer ihr Geld wert? 02:16

Zoomin.TV Deutschland
Hier sind die Teams mit den höchsten Ausgaben im Sommer-Transferfenster 2020.

Video: Cuisance nach Leeds - Verlässt der nächste Spieler den FC Bayern?

Cuisance nach Leeds - Verlässt der nächste Spieler den FC Bayern? 00:44

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der FC Bayern München könnte in der finalen Phase der Transferperiode nochmal am Kader schrauben. Verlässt Michael Cuisance die Roten für eine Mega-Summe?

Video:

"Es war heute sehr emotional": Thiago-Transfer nach Liverpool perfekt 00:43

euronews (auf Deutsch)
Er war und ist eines der begehrtesten Mittelfeld-Asse im Profi-Fußball. Nun sucht Thiago Alcantara im Herbst seiner Karriere noch einmal eine neue Herausforderung und wechselt vom deutschen zum englischen Meister. Bayern München erhält rund 30..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken