Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Abaya- und Qamis-Verbot an französischen Schulen: 67 Personen widersetzen sich der Bestimmung

Abaya- und Qamis-Verbot an französischen Schulen: 67 Personen widersetzen sich der Bestimmung 01:30

euronews (auf Deutsch)
Das Tragen der traditionellen muslimischen Gewänder Abaya und Qamis ist in französischen Schulen ab sofort verboten. Die Regierung bezieht sich dabei auf die Trennung von Kirche und Staat. Wurde das Verbot am ersten Schultag eingehalten?

Video: Nach 18 Jahren Ehe: Justin Trudeau und Sophie Gregoire Trudeau kündigen Trennung an

Nach 18 Jahren Ehe: Justin Trudeau und Sophie Gregoire Trudeau kündigen Trennung an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Premierminister von Kanada Justin Trudeau und seine Frau Sophie Grégoire haben in einer gemeinsamen Erklärung ihre Trennung angekündigt. Justin Trudeaus Vater wurde ebenfalls während der Amtszeit als Regierungschef geschieden.

Video: Schmerzhafte Trennung durch den andauernden Krieg

Schmerzhafte Trennung durch den andauernden Krieg 03:33

DW (Deutsch)
Viele Familien wurden seit Beginn des Krieges in der Ukraine auseinandergerissen. Während Mütter mit ihren Kindern Schutz im Ausland suchen und finden, bleiben die wehrpflichtigen Väter zur Verteidigung der Ukraine im Land. Eine Entfernung, die..

Video: Sweet Disaster Trailer Deutsch German (2022)

Sweet Disaster Trailer Deutsch German (2022) 01:19

FILM.TV
Frida ist 40 – und plötzlich schwanger. Genauso unerwartet wird sie dann vom Kindsvater Felix verlassen, noch bevor sie ihm die frohe Kunde mitteilen kann. Felix ist zurück bei seiner Ex, doch Frida benutzt bunte Farben nicht nur in ihren..

Video: Böses Foul des Ex-Weltmeisters? Shakira und Piqué offiziell getrennt

Böses Foul des Ex-Weltmeisters? Shakira und Piqué offiziell getrennt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Seit Samstagnachmittag ist die Gerüchteküche verstummt. Ganz offiziell haben Erfolgssängerin Shakira und Fußballprofi Gerard Piqué ihre Trennung bekanntgegeben. Gleichzeitig baten sie um Wahrung der Privatsphäre.

Video: Nach 5 Jahren Vorbereitung findet Weltpremiere von

Nach 5 Jahren Vorbereitung findet Weltpremiere von "ABBA Voyage" statt 01:19

euronews (auf Deutsch)
Erstmals, nach 40 Jahren Trennung, stehen alle vier ABBA-Stars zusammen auf der Bühne. Bei dem Konzerterlebnis können Fans "Abba-tare" bewundern, die die animierten und digital verjüngerten Replikationen der vier Schweden sind.

Video: NÖ Trailer Deutsch German (2022)

NÖ Trailer Deutsch German (2022) 00:42

FILM.TV
Dina und Michael, er Arzt, sie Schauspielerin, sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung, bis Michael beginnt, laut über eine Trennung nachzudenken. Die Frage „Könnten wir nicht glücklicher sein als in dieser Konstellation?“ steht im Raum...

Video: Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt

Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Sie waren 14 Jahre lang DAS Traumpaar des deutschen Showbiz: „The Voice“-Coach Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk. Doch die beiden haben sich nun getrennt, wie sie auf Instagram verreiten. Schon seit dem Frühjahr sind sie kein Paar mehr. Mehr..

Video: Die teuerste Scheidung Großbritanniens: Das muss der Scheich zahlen

Die teuerste Scheidung Großbritanniens: Das muss der Scheich zahlen 01:19

Spot on News STUDIO
Der Scheich von Dubai und seine sechste Nebenfrau, Prinzessin Haya, trennen sich und gehen damit in die Geschichte ein. Beim Prozess kamen interessante Details ans Licht.

Video: Valentina Pahde & Rúrik Gíslason: Liebes-Nest in Berlin?

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason: Liebes-Nest in Berlin? 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason haben sich anscheinend doch nicht getrennt, wie kürzlich erst berichtet wurde. Stattdessen scheint es nun, als würde das angebliche Paar in einem gemeinsamen Liebes-Nest in Berlin zusammenleben. Bestätigt haben..

Video: Fan-Theorie zum Liebes-Aus: Camila Cabello für Shawn Mendes nicht schön genug?

Fan-Theorie zum Liebes-Aus: Camila Cabello für Shawn Mendes nicht schön genug? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
War Camila Cabello nicht mehr schön genug für Shawn Mendes? Diese Fan-Theorie wurde zuletzt im Netz geteilt und soll der wahre Grund für das Liebes-Aus des Traumpaares sein. Weitere Details gibt es im Video.

Video: Trennung bei Rúrik Gíslason und Valentina Pahde?

Trennung bei Rúrik Gíslason und Valentina Pahde? 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Liebes-Aus bei Rúrik Gíslason und Valentina Pahde? Wie BILD berichtet, hat sich das „Let’s Dance“-Paar getrennt, noch bevor sie ihre Beziehung öffentlich bestätigt haben. Weitere Details über die Trennung gibt es hier.

Video: Camila Cabello: Ihre Probleme schuld am Liebes-Aus mit Shawn Mendes?

Camila Cabello: Ihre Probleme schuld am Liebes-Aus mit Shawn Mendes? 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Camila Cabello sprach mit „Apple Fitness+“ über ihre Probleme und verriet dabei, dass ihre Ängste auch einen Keil zwischen ihre Beziehung zu Shawn Mendes und auch die ihrer Freunde trieben. Ob Camila selbst also schuld am Liebes-Aus war mit dem..

Video: Trennung von Shawn Mendes und Camila Cabello: Ist DAS der Grund?

Trennung von Shawn Mendes und Camila Cabello: Ist DAS der Grund? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Erst vor wenigen Tagen haben Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Trennung bekanntgegeben und Fans trauern sicher noch immer um DAS Traumpaar im Musikgeschäft. Ein Insider hat nun gegenüber PEOPLE verraten, was hinter dem Liebes-Aus stecken soll...

Video: Shawn Mendes & Camila Cabello: Das Traumpaar hat sich getrennt!

Shawn Mendes & Camila Cabello: Das Traumpaar hat sich getrennt! 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello sind sicher entsetzt über diese Schock-Nachricht: Die beiden haben sich getrennt! Die Sänger galten seit Sommer 2019 als Traumpaar der Musikbranche. Doch nun ist alles aus. Ob die beiden Freunde bleiben? Das..

Video: Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello!

Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello! 00:52

Spot on News STUDIO
Die Musiker Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich getrennt. Das gaben die beiden in einem gemeinsamen Statement bekannt. Sie wollen weiterhin Freunde bleiben, heißt es.

Video: Der neue BMW X3 - Neue BMW Niere und flachere Scheinwerfer

Der neue BMW X3 - Neue BMW Niere und flachere Scheinwerfer 03:00

AutoMotoTV Deutschland
Die neu gestaltete BMW Niere, die rund zehn Millimeter flacheren Scheinwerfer und die neue Frontschürze lassen den BMW X3 fast wie ein neues Fahrzeug wirken. Die vor allem im oberen Bereich markanter geformte BMW Niere ist größer als zuvor und..

Video: Becker-Sohn Elias: Scheidung seiner Eltern war

Becker-Sohn Elias: Scheidung seiner Eltern war "zu ihrem Besten" 01:12

Spot on News STUDIO
Elias Becker hat in einem Interview über die frühere Trennung seiner Eltern Boris und Barbara Becker gesprochen. Die Scheidung sei "zu ihrem Besten" gewesen.

Video: Gigi Hadid und Zayn Malik: Trennung nach Gewaltvorwürfen?

Gigi Hadid und Zayn Malik: Trennung nach Gewaltvorwürfen? 01:24

Spot on News STUDIO
Gigi Hadid und Zayn Malik sollen sich getrennt haben. Der Grund dafür könnte eine körperliche Auseinandersetzung des Sängers mit Hadids Mutter Yolanda sein.

Video: Ex-GNTM-Star Nathalie Volk: Ist sie von ihrem Verlobten Timur getrennt?

Ex-GNTM-Star Nathalie Volk: Ist sie von ihrem Verlobten Timur getrennt? 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Nathalie Volk, die als Miranda DiGrande bekannt ist, soll angeblich von ihrem Verlobten Timur getrennt sein. Die einstige GNTM-Kandidatin hat alle Fotos von ihrem Liebsten auf Instagram gelöscht. Auch bei ihm ist nichts mehr von dem Ex-GNTM-Star zu..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken