Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine die Hoffnung auf Freigabe der Militärhilfe ganz..

Video: Warum Donald Trump 175 Mio. Dollar Kaution gezahlt hat...

Warum Donald Trump 175 Mio. Dollar Kaution gezahlt hat... 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat im Betrugsprozess jetzt 175 Millionen US-Dollar hinterlegt - und damit die Pfändung seines Unternehmen vorerst abgewendet.

Video: Trump und Biden stehen als Präsidentschaftskandidaten fest

Trump und Biden stehen als Präsidentschaftskandidaten fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Trump gegen Biden bei der US-Präsidentschaftswahl im November: der Ex-Präsident und der Amtsinhaber Joe Biden konnten sich genug Delegiertenstimmen sichern.

Video: Stoltenberg

Stoltenberg "zuversichtlich", dass die USA auch nach der Präsidentschaftswahl ein engagierter NATO-Verbündeter bleiben 02:16

euronews (auf Deutsch)
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg ist "zuversichtlich", dass die USA auch nach den Präsidentschaftswahlen im November an dem Militärbündnis festhalten werden, trotz der Drohungen des republikanischen Spitzenkandidaten Donald Trump gegenüber..

Video: Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter

Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter 01:50

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Joe Biden hat seinen Bericht zur Lage der Nation vorgetragen. In seiner Rede zeigte sich der 81-Jährige energetisch. Sein Rivale Donald Trump stellt ihn oft als alt und schwach dar. 63 Prozent der Erwachsenen in den USA sind der..

Video: US-Republikaner: Nikki Haley zieht sich aus dem Rennen um Präsidentschaftskandidatur zurück

US-Republikaner: Nikki Haley zieht sich aus dem Rennen um Präsidentschaftskandidatur zurück 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Super Tuesday steht es jetzt fest: Ex-Präsident Donald Trump wird für die Republikaner antreten.

Video: Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar

Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar 01:00

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Donald Trump waren die Spitzenreiter der US-Vorwahlen am "Super Tuesday". Korrespondent Philip Crowther berichtet, warum eine Wiederwahl von Trump nicht unwahrscheinlich ist.

Video: Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter

Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die US-Wählerinnen und Wähler haben ihre Stimmen bei den Präsidentschaftsvorwahlen am "Super Tuesday" abgegeben. Demnach sind US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Doland Trump die Spitzenreiter.

Video: USA: Inflation hilft Trump und schwächt Biden

USA: Inflation hilft Trump und schwächt Biden 03:17

DW (Deutsch)
Die US-Wirtschaft brummt. Trotzdem können sich viele Menschen im Bundesstaat Arkansas Lebensmittel kaum noch leisten. Sie machen die Regierung Biden dafür verantwortlich.

Video: Vor Super Tuesday siegt Trump in North Dakota

Vor Super Tuesday siegt Trump in North Dakota 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das Ergebnis bringt Trump zurück auf die Erfolgsspur, die am Sonntag kurz unterbrochen wurde, als Haley bei den Vorwahlen im District of Columbia ihren ersten Wahlkampfsieg errungen hatte.

Video: US-Präsidentschaftsvorwahlen: Nikki Haley lässt Trump in D.C. hinter sich

US-Präsidentschaftsvorwahlen: Nikki Haley lässt Trump in D.C. hinter sich 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach einem zunächst nur symbolischen Wahlsieg Nikki Haleys ist der Ex-Präsident der USA, Donald Trump zumindest nicht mehr ungeschlagen.

Video: Trump gewinnt drei Vorwahlen

Trump gewinnt drei Vorwahlen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump hat die Vorwahlen in drei weiteren Bundesstaaten gewonnen. Seine einzige verbliebene Gegenkandidatin, Nicky Haley, will bis zum Super Tuesday weiterkämpfen.

Video: Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois

Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois 00:35

euronews (auf Deutsch)
Dieser besagt, dass Trump in dem US-Bundesstaat nicht bei der Vorwahl der Republikaner antreten darf. Das will der 77-Jährige nicht gelten lassen.

Video: USA: Biden und Trump gewinnen Vorwahlen in Michigan

USA: Biden und Trump gewinnen Vorwahlen in Michigan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Für US-Präsident Biden war der Vorwahlsieg in Michigan reine Formsache. Allerdings muss er zahlreiche Proteststimmen verkraften. Sie dürften mit dem Krieg zwischen Israel und der Hamas im Gazastreifen zu tun haben.

Video: Warum Donald Trump Nikki Haley in ihrem Heimatstaat bezwang

Warum Donald Trump Nikki Haley in ihrem Heimatstaat bezwang 01:08

euronews (auf Deutsch)
Ex-US-Präsident Donald Trump hat die Vorwahl der Republikaner in South Carolina, dem Heimatstaat seiner Gegnerin Nikki Haley, gewonnen.

Video: Trump gewinnt Vorwahl in South Carolina

Trump gewinnt Vorwahl in South Carolina 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ex-Präsident Trump hat die Vorwahl im Heimatstaat seiner einzigen verbliebenen Gegnerin gewonnen.

Video: Wie Donald Trump beim Wähler punktet

Wie Donald Trump beim Wähler punktet 12:36

DW (Deutsch)
Warum wünschen sich so viele Amerikaner, dass Donald Trump noch einmal ins Weiße Haus gewählt wird.

Video: Stoltenberg an Trump: Glaubwürdigkeit der NATO nicht untergraben

Stoltenberg an Trump: Glaubwürdigkeit der NATO nicht untergraben 02:22

euronews (auf Deutsch)
"Wir sollten die Glaubwürdigkeit der Abschreckung der NATO nicht untergraben", sagte Jens Stoltenberg am Mittwoch und erteilte Donald Trump einen öffentlichen Rüffel.

Video: Einfluss des Ex-Präsidenten ungebrochen: Trump gewinnt Vorwahl in Nevada

Einfluss des Ex-Präsidenten ungebrochen: Trump gewinnt Vorwahl in Nevada 00:35

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump gewinnt die republikanischen Vorwahlen in Nevada. Er sichert sich somit seinen dritten Sieg in Folge.

Video: Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA?

Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Darf er? Oder darf er nicht? Donald Trump will es noch mal wagen. Doch was sagt der Oberste Gerichtshof zu seiner neuerlichen Kandidatur fürs Präsidentenamt?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken