Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Extremwetter: Erdrutsch und eine Schlammlawine in Norditalien

Extremwetter: Erdrutsch und eine Schlammlawine in Norditalien 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Norditalien haben ein Erdrutsch und eine Schlammlawine infolge schwerer Regenfälle große Schäden angerichtet. In der Gemeinde Bardonecchia westlich von Turin mussten rund 120 Menschen evakuiert werden.

Video: Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus

Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der vergangenen Saison wurde Juventus Turin in der italienischen Liga mit einem schmerzhaften Punktabzug belegt. Nun folgt die Strafe auf internationaler Bühne.

Video: Bahnstrecke Lyon-Turin: Warum das Riesenvorhaben seit Jahrzehnten umstritten ist

Bahnstrecke Lyon-Turin: Warum das Riesenvorhaben seit Jahrzehnten umstritten ist 02:18

euronews (auf Deutsch)
Eine neue Zugverbindung soll die französische Großstadt Lyon mit Turin in Italien verbinden. Dafür braucht es einen Tunnel mit einer Länge von mehr als 50 Kilometern. Der Streit tobt immer noch. Wir zeigen Ihnen die Hintergründe.

Video: Gewaltausbruch in den Alpen: Widerstand gegen Lyon-Turin-Strecke wächst

Gewaltausbruch in den Alpen: Widerstand gegen Lyon-Turin-Strecke wächst 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sie besetzten Bahngleise und eine Autobahn in Südostfrankreich: gewaltbereite Demonstrierende und Sicherheitskräfte haben sich bei Protesten gegen die Bahnstrecke zwischen Lyon und Turin Auseinandersetzungen geliefert.

Video: Kevin Spacey geehrt - trotz #MeToo Vorwürfen

Kevin Spacey geehrt - trotz #MeToo Vorwürfen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Den roten Teppich hat der Hollywoodstar länger nicht gesehen, seine Karriere lag nach #MeToo-Vorwürfen brach. Das Filmmuseum in Turin ehrte Spacey jetzt für sein Lebenswerk.

Video: In diesem versteckten Innenhof kannst du kostenlos der Underground-Musikszene lauschen.

In diesem versteckten Innenhof kannst du kostenlos der Underground-Musikszene lauschen. 02:31

Zoomin.TV Deutschland
Dieses italienische Duo steckt hinter den berühmten Balkon-Konzerten, die jeden Sonntag in Turin stattfinden.

Video: Frauen Champions-League-Finale: Olympique Lyon stößt Barcelona vom Thron

Frauen Champions-League-Finale: Olympique Lyon stößt Barcelona vom Thron 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Rekordsieger um Starstürmerin Ada Hegerberg bezwang den Titelverteidiger in Turin verdient mit 3:1 und holte zum achten Mal den Henkelpokal.

Video: ESC-Finale in Turin:

ESC-Finale in Turin: "Vereinte Menschen bedeuten Frieden" 01:34

euronews (auf Deutsch)
Russland darf nicht auftreten. Eigentlich sollte Politik nach dem Willen der Gründer keine Rolle spielen.

Video: Eurovision Song Contest: Singen gegen das Lampenfieber

Eurovision Song Contest: Singen gegen das Lampenfieber 02:05

euronews (auf Deutsch)
In Turin laufen die letzten Vorbereitungen für das Finale des Gesangswettbewerbs.

Video: ESC-Favorit Kalush Orchestra:

ESC-Favorit Kalush Orchestra: "Raketen fliegen über die Häuser meiner Familie" 01:55

euronews (auf Deutsch)
Euronews-Reporterin Stefania di Michele berichtet vom ESC in Turin und führte hinter den glitzernden Kulissen ein Interview mit Bandleader Oleh Psiuk, das nachdenklich stimmt. Ein Bandmitglied zog es vor, in den Krieg zu ziehen, statt nach Turin zu..

Video: Eurovision Song Contest: Turin trällert

Eurovision Song Contest: Turin trällert 01:59

euronews (auf Deutsch)
euronews-Mitarbeiterin Stefania De Michele hat sich in der Stadt umgesehen: Wie ist die Stimmung?

Video: Wie gehen die Vorbereitungen für den Eurovision Song Contest 2022 in Turin über die Bühne?

Wie gehen die Vorbereitungen für den Eurovision Song Contest 2022 in Turin über die Bühne? 01:28

euronews (auf Deutsch)
Es ist die Championsleague der Musik: Von diesem Dienstag bis Samstag treten an drei Abenden 200 Künsterlinnen und Künstler aus 40 Ländern beim Eurovision Song Contest gegeneinander an.

Video: Eurovision Song Contest: Kalush will in Turin gewinnen

Eurovision Song Contest: Kalush will in Turin gewinnen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Dem ukrainischen Beitrag werden bei dem Gesangswettbewerb gute Chancen eingeräumt.

Video: Klimaprotest in weißen Kitteln:

Klimaprotest in weißen Kitteln: "Scientist Rebellion" fordern Klimarevolution "jetzt!" 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die Aktion ist Teil einer internationalen Kampagne des zivilen Ungehorsams, die vom 4. bis 9. April zeitgleich in 30 Ländern Städten stattfindet, unter anderem in Bern, Mailand und Turin.

Video: I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022)

I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022) 02:14

FILM.TV
I AM ZLATAN erzählt die Anfänge des Zlatan Ibrahimović, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen bewegenden Einblick in Zlatans Privatleben und in seine Beziehung zu..

Video: Eurovision Song Contest: Die Ukraine tritt an

Eurovision Song Contest: Die Ukraine tritt an 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Gruppe Kalusha tritt Mitte Mai in Turin für das Land an.

Video: Turin, die Heimat des Nougats

Turin, die Heimat des Nougats 05:38

DW (Deutsch)
In der Hauptstadt der italienischen Region Piemont wurde das cremige Konfekt aus Schokolade und Nüssen erfunden. Noch heute gilt Turin als Hochburg für die süße Spezialität.

Video: Abgewählt: Roms Bürgermeisterin Raggi muss gehen

Abgewählt: Roms Bürgermeisterin Raggi muss gehen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die sozialdemokratische PD stellt künftig die Bürgermeister in Bologna, Mailand und Neapel. In Rom und Turin kommt's zur Stichwahl.

Video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.

Video: Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7?

Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Zuerst schien es so, als würde Cristiano Ronaldo mit seinem Wechsel zu Manchester United auch seine legendäre Trikotnummer 7 abgeben müssen. War damit auch seine bekannte Marke CR7 in Gefahr? Doch nun hat sich das Blatt gewendet. Warum Ronaldo nun..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken