Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Endlich wieder Waffen: Ukraine setzt erstmals ATACMS gegen Russland ein

Endlich wieder Waffen: Ukraine setzt erstmals ATACMS gegen Russland ein 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die USA haben der Ukraine ATACMS-Kurzstreckenraketen mittlerer Reichweite geschickt. Nun kann Kiew weiter entfernte russische Ziele angreifen. Unterdessen plant Russland wohl, den Friedensgipfel in der Schweiz zu sabotieren, wie Selenskyj auf X..

Video: Erstmals Austausch von insgesamt 48 Kindern zwischen Russland und der Ukraine

Erstmals Austausch von insgesamt 48 Kindern zwischen Russland und der Ukraine 01:43

euronews (auf Deutsch)
Katar hat einen Kinderaustausch vermittelt, demnach könnten 29 Kinder zurück in die Ukraine und 19 zurück nach Russland.

Video: Biden unterschreibt neue Milliardenhilfen für die Ukraine

Biden unterschreibt neue Milliardenhilfen für die Ukraine 01:04

euronews (auf Deutsch)
"Wir haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, wir haben uns zusammengetan und wir haben es geschafft", sagte US-Präsident Joe Biden im Weißen Haus.

Video: Scholz und Sunak vereinbaren engere Rüstungszusammenarbeit

Scholz und Sunak vereinbaren engere Rüstungszusammenarbeit 01:27

euronews (auf Deutsch)
Der britische Premier Rishi Sunak ist am Mittwoch mit militärischen Ehren im Bundeskanzleramt empfangen worden. Bei den Gesprächen mit Scholz ging es um die Hilfe für die Ukraine und engere bilaterale Kooperation.

Video: Ukrainischer Politiker:

Ukrainischer Politiker: "Wir brauchen sehr viele Waffen, um die Russen aufzuhalten" 01:46

euronews (auf Deutsch)
Die US-Senatoren haben einem militärischen Hilfspaket für die Ukraine zugestimmt. Mit den 61 Milliarden US-Dollar soll die ukrainische Armee vor der russischen Offensive verstärkt werden.

Video: 95 Milliarden US-Dollar für Ukraine, Israel und Taiwan: Senat stimmt Militärhilfen zu

95 Milliarden US-Dollar für Ukraine, Israel und Taiwan: Senat stimmt Militärhilfen zu 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der US-Senat hat den 95 Milliarden US-Dollar schweren Militärhilfen für die Ukraine, Israel und Taiwan zugestimmt - mit überwältigender Mehrheit.

Video: Waffen für die Ukraine: Soll die EU Russlands eingefrorene Staatsgelder in Milliardenhöhe beschlagnahmen?

Waffen für die Ukraine: Soll die EU Russlands eingefrorene Staatsgelder in Milliardenhöhe beschlagnahmen? 01:29

euronews (auf Deutsch)
Im EU-Parlament haben einige Abgeordnete gefordert, die in der EU festgesetzten russischen Staaatsbankreserven zu beschlagnahmen und für den Kauf von Waffen für die Ukraine zu nutzen.

Video: Großbritannien will Verteidigungsausgaben auf 2,5 Prozent des BIP erhöhen

Großbritannien will Verteidigungsausgaben auf 2,5 Prozent des BIP erhöhen 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der britische Ministerpräsident Rishi Sunak hat eine Erhöhung der Verteidigungsausgaben auf 2,5 Prozent des BIP bis zum Ende des Jahrzehnts angekündigt. Auch die Ukraine soll weiter unterstützt werden.

Video: Russische Taktik in der Ukraine:

Russische Taktik in der Ukraine: "Zerstören, um dann durch die Trümmer vorzudringen" 01:22

euronews (auf Deutsch)
Russland intensiviert seinen Angriffe auf Städte und Ortschaften im Osten des Landes. Von der Ukraine dringend benötigte militärische US-Hilfe soll bald ankommen.

Video: 57 Mrd Euro Ukraine-Hilfe: Biden will

57 Mrd Euro Ukraine-Hilfe: Biden will "sofort unterzeichnen" 01:52

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Joe Biden hat dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eine schnelle Genehmigung der 57 Milliarden Euro Militärhilfe zugesichert. Die EU-Länder wollen keine Patriot-Luftabwehrsysteme an die Ukraine abgeben.

Video: Patriots für die Ukraine: EU-Länder sollen mehr Luftabwehrsysteme liefern

Patriots für die Ukraine: EU-Länder sollen mehr Luftabwehrsysteme liefern 02:30

euronews (auf Deutsch)
Die Länder der Europäischen Union, die über Patriot-Luftabwehrsysteme verfügen, stehen unter Druck, ihre Hilfe für die Ukraine zu verstärken. Der EU-Außenbeauftragte mahnt davor, Zeit zu vergeuden.

Video: Mike Pence: Die USA werden die Ukraine langfristig unterstützen

Mike Pence: Die USA werden die Ukraine langfristig unterstützen 08:00

euronews (auf Deutsch)
In The Global Conversation spricht der ehemalige US-Vizepräsiden tüber den Krieg in der Ukraine, die transatlantischen Beziehungen und zukünftige gemeinsame Herausforderungen.

Video: Wann kommt der militärische Nachschub für Kiew? ISW erwartet russische Offensive

Wann kommt der militärische Nachschub für Kiew? ISW erwartet russische Offensive 01:35

euronews (auf Deutsch)
Wie stark eine mögliche russische Frühjahrsoffensive sein wird, hängt auch davon ab, wie schnell der westliche Militärnachschub in der Ukraine eintrifft. Derzeit sind die ukrainischen Streitkräfte extrem eingeschränkt.

Video: Krieg in der Ukraine: EU-Staaten wollen Patriots nicht abgeben

Krieg in der Ukraine: EU-Staaten wollen Patriots nicht abgeben 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die EU hat die Mitgliedsstaaten aufgefordert, die Ukraine mit Luftabwehrsystemen zu unterstützen. Doch viele Länder zögern, ihre Patriot-Abwehrsysteme an die Ukraine abzugeben. Die Herstellung eines solchen Systems kann bis zu zwei Jahre dauern.

Video: 791 Tage Ukraine-Krieg: US-Hilfe naht

791 Tage Ukraine-Krieg: US-Hilfe naht 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nach langem Ringen hat das US-Repräsentantenhaus rund 57 Milliarden Euro Hilfe für die Ukraine gebilligt. Nun kommt es darauf an, dass die richtigen Waffen schnell an der Front ankommen.

Video: Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe

Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe 01:33

euronews (auf Deutsch)
Nach Ansicht des ungarischen Ministerpräsidenten gibt es in Brüssel eine Mehrheit für den Krieg, es herrsche Kriegsstimmung und die Politik wird nur noch von der Logik des Krieges bestimmt.

Video: Ukraine schießt offenbar russischen Kampfjet ab

Ukraine schießt offenbar russischen Kampfjet ab 01:24

euronews (auf Deutsch)
Das ukrainische Militär berichtete, dass ein russischer Kampfjet vom Typ Tu-22M3 in der südrussischen Region Stawropol abgeschossen worden sei. Mindestens ein Besatzungsmitglied sei dabei getötet worden.

Video: 788 Tage Ukraine-Krieg: Tote in Dnipro und das sagt Russlands Lawrow

788 Tage Ukraine-Krieg: Tote in Dnipro und das sagt Russlands Lawrow 01:24

euronews (auf Deutsch)
Offenbar konnte die ukrainische Luftabwehr nicht alle russischen Raketen abfangen. Kiew hofft auf rasche Waffenlieferungen aus den USA. Auch die NATO und die G7 sagen weitere Unterstützung f¨ür die Ukraine zu.

Video: Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder

Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder 01:00

euronews (auf Deutsch)
Russische Truppen haben in der Region der viertgrößten Stadt der Ukraine auch Wohngebäude angegriffen. Dabei kamen in Dnipro mindestens acht Menschen ums Leben - auch zwei Kinder.

Video: Mike Pence im Euronews-Interview: USA werden die Ukraine weiter unterstützen

Mike Pence im Euronews-Interview: USA werden die Ukraine weiter unterstützen 01:27

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige US-Vizepräsident Mike Pence ist zuversichtlich, dass die Militärhillfe der Ukraine durch die USA fortgesetzt wird. Eine Zustimmung werde von Mehrheiten der politischen Parteien im Kongress und der Bevölkerung unterstützt, sagte Pence..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken