Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Bedrohung für die Stadt": Einwohner von Yellowknife fliehen vor dem Feuer 01:03

euronews (auf Deutsch)
Im kanadischen Yellowknife läuft an diesem Freitag ein Ultimatum zur Evakuierung des Ortes ab. 20.000 Menschen sollen die Stadt verlassen. Feuerwehrleute versuchen ein Übergreifen der Waldbrände auf Yellowknife zu verhindern.

Video: Nach abgelaufenem ECOWAS-Ultimatum: Militärjunta in Niger schließt den Luftraum

Nach abgelaufenem ECOWAS-Ultimatum: Militärjunta in Niger schließt den Luftraum 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die Militärjunta hat den Luftraum über Niger geschlossen. Damit reagiere sie auf Drohungen einer militärischen Intervention der ECOWAS. Diese hatte der Putsch-Regierung ein Ultimatum gestellt, was am Wochenende verstrichen war.

Video: Niger: Putschisten lassen Ecowas-Ultimatum verstreichen und sich in Niamey bejubeln

Niger: Putschisten lassen Ecowas-Ultimatum verstreichen und sich in Niamey bejubeln 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntag lief die Frist der Westafrikanischen Wirtschaftsgemeinschaft für die Putschisten ab. Doch ein Einlenken der Militärjunta ist nicht in Sicht. Es ist nicht klar, wie die Ecowas weiter vorgehen wird.

Video: Ultimatum läuft ab: Im Niger droht eine militärische Eskalation

Ultimatum läuft ab: Im Niger droht eine militärische Eskalation 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eine diplomatische Lösung im Niger ist nicht in Sicht. Weder die Putschisten noch die Ecowas deuten ein Nachgeben an.

Video: 15 Tage: Afrikanische Union stellt Putschisten im Niger ein Ultimatum

15 Tage: Afrikanische Union stellt Putschisten im Niger ein Ultimatum 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Afrikanische Union verurteilt die Absetzung von Präsident Bazoum im Niger. Nun stellte die Organisation den Putschisten ein Ultimatum.

Video:

"Don't pay UK" - Wut über steigende Gaspreise, Haushalte drohen London mit Zahlungsboykott 01:18

euronews (auf Deutsch)
Eine Kampagne in Grossbritannien fordert die Senkung der hohen Lebenshaltungskosten auf ein "verträgliches Niveau". Der Regierung wird ein Ultimatum gestellt.

Video: Mariupols letztes Ultimatum? Ukrainische Einheiten geben nicht auf

Mariupols letztes Ultimatum? Ukrainische Einheiten geben nicht auf 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach wochenlanger Belagerung scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis die russischen Truppen Mariupol vollständig unter ihre Kontrolle gebracht haben werden.

Video: Grenzen zu Belarus: Tausende Trucker verpassen Ultimatum zum Verlassen der EU

Grenzen zu Belarus: Tausende Trucker verpassen Ultimatum zum Verlassen der EU 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Warteschlangen vor den Grenzübergängen zu Belarus erstreckten sich zum Teil über 80 Kilometer. Das EU-Ultimatum lief in der Nacht zu Ostersonntag ab.

Video: Ukraine: Angriffe gehen weiter - Führung in Kiew lehnt Mariupol-Ultimatum ab

Ukraine: Angriffe gehen weiter - Führung in Kiew lehnt Mariupol-Ultimatum ab 02:07

euronews (auf Deutsch)
In Kiew hat es am späten Abend weitere Angriffe der russischen Truppen gegeben. Die ukrainische Führung lehnte ein Ultimatum Russlands an die belagerte Stadt Mariupol ab.

Video: Nicht

Nicht "für einen Mörder arbeiten": Kulturschaffende protestieren gegen Putins Krieg 01:42

euronews (auf Deutsch)
Kunst- und Kulturschaffende zeigen sich solidarisch unter anderem mit einem offenen Brief gegen den Krieg Ukraine. Aber es gibt auch Musik-Koryphäen, die sich nicht von Putin abkehren wollen wie Dirigenten Valery Gergiev. Mailand hat ihm ein..

Video: Warnung an die Freedom-Trucker:

Warnung an die Freedom-Trucker: "Wenn ihr freiwillig gehen wollt, dann jetzt" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Demonstranten hatten am Mittwoch von den Ordnungskräften ein Ultimatum überstellt (bzw. unter den Scheibenwischer gesteckt) bekommen, das sie dazu aufforderte, umgehend den Ort zu verlassen.

Video: Ultimatum an Polen

Ultimatum an Polen 02:36

Euronews German
Die polnische Regierung entfernt sich von den Grundwerten der Europäischen Union. Jetzt stellt sie sogar die Vorrangigkeit des Europarechts in Frage.

Video: Scott Disick: Deshalb zerbrach seine Beziehung mit Sofia Richie

Scott Disick: Deshalb zerbrach seine Beziehung mit Sofia Richie 01:01

Bang Media International Limited
Der Reality-Star verrät: Seine junge Freundin stellte ihm ein Ultimatum, um sich zwischen ihr und Kourtney Kardashian zu entscheiden.

Video: Nach Oprah-Interview: Das fordert Meghans Vater jetzt von ihr

Nach Oprah-Interview: Das fordert Meghans Vater jetzt von ihr 01:35

Spot on News STUDIO
Nach dem Oprah-Interview mit Prinz Harry und Herzogin Meghan hat sich ihr Vater, Thomas Markle, im TV zu Wort gemeldet - und dem Paar dabei ein Ultimatum gestellt.

Video: Zahnarzt stellt Mitarbeitern Impf-Ultimatum: Jetzt wird es eng für ihn

Zahnarzt stellt Mitarbeitern Impf-Ultimatum: Jetzt wird es eng für ihn 01:14

Cerise Media German
Zahnarzt stellt Mitarbeitern Impf-Ultimatum: Jetzt wird es eng für ihn

Video: Gibraltar: Madrid stellt Ultimatum an London

Gibraltar: Madrid stellt Ultimatum an London 02:07

Euronews German
Madrid hat ein Ultimatum an London gestellt. Gibt es keine Einigung, kommt eine harte Grenze.

Video: EU-Ultimatum an Polen und Ungarn - beide riskieren schwere Krisen

EU-Ultimatum an Polen und Ungarn - beide riskieren schwere Krisen 02:06

Euronews German
Ungarn hat das von der EU gestellte Ultimatum zur Zurücknahme des Haushaltsvetos zurückgewiesen. Budapest warnte die EU vor dem sogenannten Plan B. In diesem Fall würden die 25 Mitgliedsstaaten ohne Ungarn und Polen den mittelfristigen Etat und die..

Video: Tigray-Konflikt in Äthiopien:

Tigray-Konflikt in Äthiopien: "Wir sind bereit zu sterben" 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der Präsident der äthiopischen Region Tigray, Debretsion Gebremichael, hat ein Ultimatum abgelehnt, das Äthiopiens Ministerpräsident Abiy Ahmed am Wochenende gestellt hatte.View on euronews

Video: Das Bourne Ultimatum: Matt Damon Videointerview (2007)

Das Bourne Ultimatum: Matt Damon Videointerview (2007) 03:29

FILM.TV
Das Bourne Ultimatum: Matt Damon Videointerview (2007) Alle Infos: https://www.film.tv/go/4263 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Das Bourne Ultimatum: Edgar Ramirez Videointerview (2007)

Das Bourne Ultimatum: Edgar Ramirez Videointerview (2007) 04:28

FILM.TV
Das Bourne Ultimatum: Edgar Ramirez Videointerview (2007) Alle Infos: https://www.film.tv/go/4261 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken