Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nevadas Republikaner schicken Nikki Haley in die Wüste

Nevadas Republikaner schicken Nikki Haley in die Wüste 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei der Präsidentschaftsvorwahl der US-Republikaner läuft es für Nikki Haley alles andere als rund – in Nevada muss die Ex-UN-Botschafterin einen weiteren Rückschlag einstecken.

Video: Cate Blanchett fordert EU auf, Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt der Asylpolitik zu stellen

Cate Blanchett fordert EU auf, Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt der Asylpolitik zu stellen 03:02

euronews (auf Deutsch)
"Wir müssen uns zusammentun, um die Menschen, unsere Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt der Asylpolitik zu stellen", sagte die Oscarpreisträgerin und UN-Botschafterin des guten Willens in einer leidenschaftlichen Rede vor dem Europäischen..

Video: Nahost-Resolution im UN-Sicherheitsrat gescheitert

Nahost-Resolution im UN-Sicherheitsrat gescheitert 00:52

euronews (auf Deutsch)
Die USA legten ihr Veto ein. Es sei erst abzuwarten, welche Wirkung die diplomatischen Bemühungen vor Ort entfalteten, sagte die amerikanische UN-Botschafterin.

Video: UN-Botschafterin Greenfield verurteilt AKW-Angriff:

UN-Botschafterin Greenfield verurteilt AKW-Angriff: "Unglaublich rücksichtslos" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Auf einer Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrates stand das Großfeuer am leistungsstärksten Atomkraftwerk Europas in der Südukraine ganz oben auf der Tagesordnung.

Video: „Harry Potter“-Star wird 31: Emma Watson feiert Geburtstag

„Harry Potter“-Star wird 31: Emma Watson feiert Geburtstag 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Der „Harry Potter“-Star Emma Watson wird heute, am 15. April 2021, 31 Jahre alt. Die Schauspielerin hat schon weitaus mehr gemacht, als ihre Rolle als Hermine Granger zu verkörpern. Sie hat studiert und setzt sich für Gleichberechtigung ein.

Video: Emma Watson: Laut Umfrage ist der

Emma Watson: Laut Umfrage ist der "Harry Potter"-Star bewundernswert 00:57

Freshclip GmbH & Co. KG
Für ihre Fans ist das keine Neuigkeit, doch eine neue Umfrage hat ergeben, dass "Harry Potter"-Star Emma Watson zu den fünf Frauen gehört, die weltweit am meisten bewundert werden. Eine große Ehre für die "Hermine"-Darstellerin. Weitere Details..

Video: Emma Watson trifft Frankreichs Präsidenten Macron

Emma Watson trifft Frankreichs Präsidenten Macron 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
"Harry Potter"-Star Emma Watson ist schon seit Jahren eifrig für die Gleichstellung von Frauen und Männern im Einsatz. Nun hat sie zu diesem Zweck auch Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron getroffen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Video: Emma Watson setzt Zeichen für Transgender-Rechte!

Emma Watson setzt Zeichen für Transgender-Rechte! 00:53

Freshclip GmbH & Co. KG
„Harry Potter“-Star Emma Watson ist nicht nur Schauspielerin, sondern setzt sich seit Jahren auch für die Gleichstellung der Geschlechter ein. Darüber hinaus setzt sie mit ihrem neuen Instagram- und Twitter-Post ein Zeichen für die Rechte von..

Video: Wird Ivanka Trump jetzt UN-Botschafterin?

Wird Ivanka Trump jetzt UN-Botschafterin? 00:57

Spot on News STUDIO
Die UN-Botschafterin Nikki Haley ist zurückgetreten. Nun wird spekuliert, wer ihre Nachfolge antreten wird. Donald Trump erwähnte in diesem Zusammenhang auch seine Tochter Ivanka.

Video: Trumps UN-Botschafterin Haley geht - Suche nach Nachfolger läuft

Trumps UN-Botschafterin Haley geht - Suche nach Nachfolger läuft 01:20

euronews (auf Deutsch)
Anders als viele andere ehemalige Mitglieder der Regierung, wurde Haley nicht von Trump gefeuert, sondern ging aus freiem Willen und auf dem Höhepunkt ihres Ansehens.

Video: USA verurteilen Hamasangriffe auf Israel

USA verurteilen Hamasangriffe auf Israel 01:05

euronews (auf Deutsch)
UN-Botschafterin Haley verlangt Verurteilung von Hamas durch den Sicherheitsrat.

Video: Fall Skripal: USA fordern im UN-Sicherheitsrat Maßnahmen gegen Russland

Fall Skripal: USA fordern im UN-Sicherheitsrat Maßnahmen gegen Russland 01:12

Euronews German
In einer kurzfristig einberufenen Sondersitzung hat der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen über den Fall des in Großbritannien vergifteten Ex-Doppelagenten Sergej Skripal beraten. Einen Schlagabtausch lieferten sich in New York nicht nur die..

Video: Nach Atomtest Nordkoreas kündigt UN-Sicherheitsrat neue Sanktionen an

Nach Atomtest Nordkoreas kündigt UN-Sicherheitsrat neue Sanktionen an 01:03

Euronews German
Nach dem erneuten Atomtest Nordkoreas hat der UN-Sicherheitsrat weitere Sanktionen gegen das Land angekündigt. Die 15 Mitglieder des Gremiums verurteilten den Test scharf, wie sie nach einer kurzfristig einberufenen Sondersitzung mitteilten. Es..

Video: UN-Botschafterin Haley fordert:

UN-Botschafterin Haley fordert: "Sämtliche Verbindungen mit Nordkorea kappen" 01:29

euronews (auf Deutsch)
Nach dem jüngsten Raketentest Nordkoreas hat die amerikanische UN-Botschafterin Nikki Haley alle Länder dazu aufgefordert, sämtliche Verbindungen mit Nordkorea zu kappen.

Video: UN-Botschafterin Haley fordert: "Sämtliche Verbindungen mit Nordkorea kappen"

UN-Botschafterin Haley fordert: "Sämtliche Verbindungen mit Nordkorea kappen" 01:29

Euronews German
Nach dem jüngsten Raketentest Nordkoreas hat die amerikanische UN-Botschafterin Nikki Haley alle Länder dazu aufgefordert, sämtliche Verbindungen mit Nordkorea zu kappen. Mehr als 20 Länder haben bereits ihre diplomatischen Beziehungen mit..

Video: Russland blockiert weitere Giftgas-Ermittlungen in Syrien

Russland blockiert weitere Giftgas-Ermittlungen in Syrien 01:22

Euronews German
Im UN-Sicherheitsrat hat Russland weitere Ermittlungen zu den Giftgasangriffen in Syrien verhindert. Das Land legte sein Veto gegen eine von den USA eingebrachte Resolution ein, die das auslaufende Mandat für ein gemeinsames Untersuchungsverfahren..

Video: UN-Sicherheitsrat: Streit um Chemiewaffen-Kommission

UN-Sicherheitsrat: Streit um Chemiewaffen-Kommission 01:22

euronews (auf Deutsch)
Bolivien und Russland haben im UN-Sicherheitsrat gegen eine Resolution zur Untersuchung von Chemiewaffeneinsätzen gestimmt. Es geht um den sogenannten JIM, den Joint Investigative Mechanism, ein Untersuchungsteam der Vereinten Nationen und der..

Video: New York: Trumps 1. Rede bei UN-Generaldebatte

New York: Trumps 1. Rede bei UN-Generaldebatte 01:23

Euronews German
US-Präsident Donald Trump hält heute seine erste Rede bei der Generaldebatte der Vereinten Nationen in New York. In der mit Spannung erwarteten Ansprache in der UN-Vollversammlung will Trump sich seiner UN-Botschafterin zufolge auch zur Reform der..

Video: Trump kritisiert Vereinte Nationen

Trump kritisiert Vereinte Nationen 01:14

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Donald Trump hat die Vereinten Nationen für ihre Bürokratie und ihr seiner Ansicht nach schlechtes Management kritisiert. Das Budget der Weltorganisation habe sich seit dem Jahr 2000 um 140 Prozent vergrößert und die Zahl der..

Video: UN Botschafterin: “Mit Nordkorea bin ich durch”

UN Botschafterin: “Mit Nordkorea bin ich durch” 01:09

Euronews German
Kurz nach dem nordkoreanischen Test einer Interkontinentalrakete haben die USA wieder ein Raketenabwehrsystem in Alaska erprobt. Eine über dem Pazifik abgefeuerte Mittelstreckenrakete sei von dem Abwehrsystem erfolgreich abgefangen worden. Es soll..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken