Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wohl hellstes Objekt im Weltall entdeckt

Wohl hellstes Objekt im Weltall entdeckt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Er ist nur ein kleiner Punkt am Himmel und doch 10.000 Mal heller als die Milchstraße: Der Quasar J0529-4351. Wissenschaftler der Australian National University berichten, sie hätten das wohl hellste Objekt im Universum entdeckt.

Video:

"Friends"-Café in Boston eröffnet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor rund einem Monat, am 28. Oktober, starb Serien-Star Matthew Perry, der in der Kultserie den Chandler gespielt hatte. Nun gibt es weitere Neuigkeiten aus dem "Friends"-Universum.

Video: Wie sich das Universum faltet: Forscher erkennen Auswirkungen von Gravitationswellen

Wie sich das Universum faltet: Forscher erkennen Auswirkungen von Gravitationswellen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Wissenschaftler glauben, dass diese Wellen entstehen, wenn riesige schwarze Löcher verschmelzen. Die superlangen Gravitationswellen haben demnach das Potenzial, den Abstand zwischen Objekten im Raum zu stauchen oder zu dehnen.

Video: Corallia hat ein Innovations-Universum in Griechenland geschaffen

Corallia hat ein Innovations-Universum in Griechenland geschaffen 01:42

euronews (auf Deutsch)
Das Corallia-Projekt wurde von 2007 bis 2020 mit 36 Millionen Euro aus europäischen Mitteln gefördert. Bisher hat Corallia mehr als 1000 Unternehmen und 300 Neugründungen unterstützt.

Video: Was ist eigentlich Metaverse?

Was ist eigentlich Metaverse? 01:30

DW (Deutsch)
Skifahren im Wohnzimmer, schwerelos im All schweben, als Avatar durchs Internet schreiten. Metaverse machts möglich, alles virtuell mit Datenbrille natürlich. Das digitale Universum bietet unbegrenzte Möglichkeiten. Doch gibt’s auch negative..

Video: Warum ist das Universum so dunkel?

Warum ist das Universum so dunkel? 02:42

DW (Deutsch)
Die DW-Zuschauerfrage kommt diesmal von Moacir Machado Monteiro aus São Paulo in Brasilien.

Video: Soulframe ist das neue „Spiegel-Universum“ von Warframe

Soulframe ist das neue „Spiegel-Universum“ von Warframe 01:18

Zoomin.TV Deutschland
Die Warframe-Entwickler wollen etwas Neues machen, ein geheimnisvolles Phantasy-Spiel, das die Sci-Fi-Welt hinter sich lässt.

Video: Hinter den Kulissen des Star Guardian-Events von League of Legends

Hinter den Kulissen des Star Guardian-Events von League of Legends 01:20

Zoomin.TV Deutschland
Was passiert beim Star Guardian-Event von League of Legends? Was hat es mit diesem alternativen Universum auf sich?

Video: Weltraumteleskop

Weltraumteleskop "James Webb" - "Ein neues Fenster in die Geschichte unseres Universums" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Gemeinsam mit US-Präsident Joe Biden hat die US-Raumfahrtbehörde Nasa die «tiefste und schärfste bislang aufgenommene Infrarot-Sicht auf das Universum» präsentiert. Auf der ersten Aufnahme des Weltraumteleskops «James Webb» sind Sterne und..

Video: Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann Trailer Deutsch German (2022)

Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann Trailer Deutsch German (2022) 01:52

FILM.TV
EIN AUTISTISCHER JUNGE ERKLÄRT SEINE WELT basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Naoki Higashida. Der Film gibt Einblick in ein intensives und überwältigendes, aber ebenso sinnliches und bisher eher unentdecktes Universum. Higashida bringt..

Video: „Riverdale“: Lange Wartezeit auf neue Folgen

„Riverdale“: Lange Wartezeit auf neue Folgen 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von „Riverdale“ müssen sich ziemlich in Geduld üben, bevor sie sich auf neue Folgen freuen können. Denn nach den Special-Episoden von „Rivervale“, in denen es sogar krasse Tode gab, gibt es die nächsten Folgen erst im März 2022. Was..

Video: Der Cast von „Nicht schon wieder allein zu Haus“ liefert viele Gründe den Film zu sehen - FUFIS Podcast

Der Cast von „Nicht schon wieder allein zu Haus“ liefert viele Gründe den Film zu sehen - FUFIS Podcast 22:50

FILM.TV
Wenn Kevin allein zu Haus ist, dann ist das Kult und gehört zu Weihnachten einfach dazu. Jetzt bekommt Kevin Verstärkung von Max, der auch von seinen Eltern vergessen wird. Der neue Disney-Weihnachtsfilm spielt im selben Universum, ist aber etwas..

Video: „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev: Hat sie für „Twilight“ vorgesprochen?

„Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev: Hat sie für „Twilight“ vorgesprochen? 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit „The Vampire Diaries“ ist Nina Dobrev berühmt geworden. Hätte sie es aber fast in ein ganz anderes Vampir-Universum verschlagen? Darüber sprach die Schauspielerin jetzt im „WIRED Autocomplete Interview“ und gestand der TVD-Star, ob sie..

Video: Trailer zur neuen

Trailer zur neuen "Star Wars"-Serie: So actionreich wird "Das Buch von Boba Fett" 01:47

SWYRL
Serien-Nachschub aus dem "Star Wars"-Universum: Mit "Das Buch von Boba Fett" bekommt der berüchtigte Kopfgeldjäger nun seine eigene Serie. Der erste Trailer zur Disney-Produktion verschafft erste Einblicke in Fetts gefährlichen Trip in die..

Video: Facebook will ins

Facebook will ins "Metaversum" - und 10.000 Jobs in Europa schaffen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Das "Meta-Universum" ist laut Facebook die nächste Generation des Internets, eine Cyberwelt, in der physikalische Realität mit AR und VR verschmilzt. Kritische Geister wittern eher ein Ablenkungsmanöver.

Video: 10 Terabyte Daten: Das Universum in 3D

10 Terabyte Daten: Das Universum in 3D 02:20

euronews (auf Deutsch)
Die Schweizer Universität in Lausanne hat eine Open-Source Software veröffentlicht, die virtuelle Besuche im Kosmos ermöglicht. Dafür wurde der größte verfügbare Datensatz des Universums überhaupt zusammengetragen, um dreidimensionale..

Video: Frauenpower im Marvel-Universum: Diese Free-TV-Premiere ist ein Action-Feuerwerk

Frauenpower im Marvel-Universum: Diese Free-TV-Premiere ist ein Action-Feuerwerk 02:13

TELESCHAU
"Captain Marvel" (2019) ist die lang erwartete, erste Marvel-Verfilmung mit einer Superheldin im Mittelpunkt - und mit der ist nicht gut Kirschen essen. Am 26. September zeigt ProSieben das Kino-Spektakel mit Brie Larson in der Hauptrolle als..

Video: Kinostarts der Woche (am 2.9.)

Kinostarts der Woche (am 2.9.) 02:40

DPA
Berlin, 31.08.21: Wer glaubt, im Marvel Superhelden-Universum eigentlich schon alles gesehen zu haben, wird bei "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" Augen machen! Ton Hier tummeln sich neben Superhelden asiatische Fabelwesen, sogar Drachen! Ton..

Video: Das Fantasy-Universum von

Das Fantasy-Universum von "9th Age" 04:23

DW (Deutsch)
Elfen, OrElfen, Orks und Dämonen sind die Protagonisten in dem weltweit beliebten Tabletop-Strategiespiel "9th Age". Einmal im Jahr lassen die besten internationalen Teams ihre Spielzeugfiguren gegeneinander antreten.

Video:

"Marvel's Midnight Suns" angekündigt: Wenn selbst die "Avengers" Hilfe brauchen 02:18

SWYRL
Eine etwas andere Marvel-Superhelden-Truppe, ein unerwartetes Genre: "Marvel's Midnight Suns" ist ein rundenbasiertes Taktikrollenspiel der "XCOM"-Macher.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken