Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois

Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois 00:35

euronews (auf Deutsch)
Dieser besagt, dass Trump in dem US-Bundesstaat nicht bei der Vorwahl der Republikaner antreten darf. Das will der 77-Jährige nicht gelten lassen.

Video: Todesstrafe in den USA erstmals mit Stickstoff durchgeführt

Todesstrafe in den USA erstmals mit Stickstoff durchgeführt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der US-Bundesstaat Alabama hat einen verurteilten Mörder mit Stickstoffgas hingerichtet. Es war das erste Mal, dass diese Methode in den USA und weltweit angewendet wurde.

Video: In New Hampshire gewinnt Donald Trump die Vorwahlen gegen Nikki Haley

In New Hampshire gewinnt Donald Trump die Vorwahlen gegen Nikki Haley 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ex-Präsident Donald Trump hat die wichtigen Vorwahlen seiner Partei im US-Bundesstaat New Hampshire gegen seine Herausfordererin Nikki Haley davongetragen.

Video: Fast 90 cm Schnee: Der Michigansee ist zugefroren

Fast 90 cm Schnee: Der Michigansee ist zugefroren 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im US-Bundesstaat Indiana hat es heftig geschneit. Eine fast 90 cm hohe Schneedecke bedeckt die Stadt Michigan und der Michigansee ist zugefroren.

Video: Trump gewinnt Vorwahl in Iowa deutlich

Trump gewinnt Vorwahl in Iowa deutlich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ex-Präsident Donald Trump hat laut Prognosen die Vorwahlen der republikanischen Partei im US-Bundesstaat Iowa deutlich gewonnen.

Video: Henry Kissinger im Alter von 100 Jahren gestorben

Henry Kissinger im Alter von 100 Jahren gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Henry Kissinger, Flüchtling aus Nazi-Deutschland wurde zu einem der bedeutendsten Staatsmänner des 20. Jahrhunderts. Er starb im Alter von 100 Jahren im US-Bundesstaat Connecticut.

Video: Schneesturm in Ohio: Es wurden Wetterwarnungen ausgerufen

Schneesturm in Ohio: Es wurden Wetterwarnungen ausgerufen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Dichte Schneestürme überwältigten am Dienstag den US-Bundesstaat Ohio. Es wurden Wetterwarnungen ausgerufen.

Video: Schüsse auf palästinensische Studenten in Vermont: 48-Jähriger festgenommen

Schüsse auf palästinensische Studenten in Vermont: 48-Jähriger festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im US-Bundesstaat Vermont ist nach den Schüssen auf palästinensische Studenten ein Verdächtiger festgenommen worden.

Video: Nashville: Drei Sumatra-Tiger geboren

Nashville: Drei Sumatra-Tiger geboren 00:35

euronews (auf Deutsch)
In einem Tierpark in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) sind drei Sumatra-Tiger geboren worden. Die Tiere sind vom Aussterben bedroht.

Video: Ein Amokläufer erschießt mindestens 18 Menschen im US-Bundesstaat Maine

Ein Amokläufer erschießt mindestens 18 Menschen im US-Bundesstaat Maine 00:55

euronews (auf Deutsch)
Ein 40-jähriger Mann soll an mehreren Orten in Lewiston, einer amerikanischen Kleinstadt, das Feuer eröffnet haben. Mehrere Menschen wurden getötet, zudem soll es 13 Verletzte geben. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Video: Tierischer Lasagne-Räuber: Bär bedient sich im Gefrierfach

Tierischer Lasagne-Räuber: Bär bedient sich im Gefrierfach 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Bär in Barkhamsted im US-Bundesstaat Connecticut wusste offenbar ganz genau, wonach er suchte: Aus einem Wohnhaus ließ er gefrorene Lasagne mitgehen.

Video: Lagarde:

Lagarde: "So lange wie nötig" - Zinsen bleiben vorerst hoch 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die EZB-Chefin sprach während des jährlichen Treffens der Notenbankchefs in Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming.

Video: Ehestreit eskaliert in kalifornischer Biker-Bar, Mann erschießt 3 Menschen

Ehestreit eskaliert in kalifornischer Biker-Bar, Mann erschießt 3 Menschen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Schießerei in einer Biker-Bar im US-Bundesstaat Kalifornien wurden vier Menschen, darunter der Angreifer, getötet und sechs Personen verletzt.

Video: Tornado an der US-Ostküste:

Tornado an der US-Ostküste: "Als ob ein Güterzug durchs Haus rast" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Tornado und schwere Stürme haben im US-Bundesstaat Rhode Island ein Chaos hinterlassen,

Video:

"Hilary" wütet in Mexiko und im Südwesten der USA 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Pazifik-Hurrikan «Hilary» hat sich auf seinem Weg zur mexikanischen Halbinsel Baja California und dem US-Bundesstaat Kalifornien zu einem Sturm abgeschwächt. Dennoch befürchten die Wetterdienste das Schlimmte.

Video: 6-Jähriger schießt auf Lehrerin - Mutter bekennt sich im Prozess schuldig

6-Jähriger schießt auf Lehrerin - Mutter bekennt sich im Prozess schuldig 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im US-Bundesstaat Virginia schoss ein Sechsjähriger auf seine Lehrerin und verletzte sie schwer. Im Strafprozess kam es jetzt zu einer Einigung zwischen Staasanwaltschaft und Verteidigung, die der Mutter eventuell eine langjährige Haftstrafe..

Video: Auch Pharma-Riese Pfizer betroffen: Tornado verwüstet Kleinstadt in North Carolina

Auch Pharma-Riese Pfizer betroffen: Tornado verwüstet Kleinstadt in North Carolina 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Tornado hat im US-Bundesstaat North Carolina eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Auch das dortige Werk des Pharma-Unternehmens Pfizer wurde schwer beschädigt.

Video: Diesmal Mississippi: 26 Tornados seit Freitag

Diesmal Mississippi: 26 Tornados seit Freitag 00:35

euronews (auf Deutsch)
Schweres Sturmwetter ist über den US-Bundesstaat Mississippi hinweggezogen. Landesweit zeichneten die Behörden die Behörden 26 Tornados auf, hauptsächlich im Süden und Osten der Vereinigten Staaten.

Video: Größte Rakete der Welt explodiert beim Teststart - #Starship  ist dennoch ein Erfolg

Größte Rakete der Welt explodiert beim Teststart - #Starship ist dennoch ein Erfolg 00:45

euronews (auf Deutsch)
Das "Starship" war am Donnerstag in Brownsville im US-Bundesstaat Texas zunächst mit viel Feuer und Rauch von der Erde abgehoben, bevor es kurz darauf zu taumeln begann und schließlich zerbrach. Elon Musk und seine Teams jubelten dennoch.

Video: Schießerei von Dadeville: Verdächtige sind 16 und 17 Jahre alt

Schießerei von Dadeville: Verdächtige sind 16 und 17 Jahre alt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei Jugendliche stehen in Verdacht, für die Todesschüsse auf einer Geburtstagsfeier im US-Bundesstaat Alabama verantwortlich zu sein. Die beiden 16- und 17-Jährigen wurden festgenommen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken