Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 100.000 Gäste bei Sziget-Festival erwartet

100.000 Gäste bei Sziget-Festival erwartet 01:41

euronews (auf Deutsch)
Es gilt als liberaler Leuchtturm in Ungarn: das Sziget-Festival in Budapest. In diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit etwas weniger Gästen als im Vorjahr.

Video: Zu viel Schlamm: Wacken verhängt Einlassstopp

Zu viel Schlamm: Wacken verhängt Einlassstopp 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Veranstalter haben die Rückerstattung der Eintrittpreise einschließlich des Campingbereichs angekündigt. Die Tickets kosten knapp 300 Euro.

Video: Umweltwarnung: Aktivisten sammeln 650 000 Zigarettenstummel

Umweltwarnung: Aktivisten sammeln 650 000 Zigarettenstummel 00:33

euronews (auf Deutsch)
Zigarettenstummel seien eine häufig übersehene Umweltgefahr, sagte der Veranstalter des stummen Protests, Andreas Noe. Sie enthielten Plastik und Giftstoffe.

Video: Von Griechenland bis Schweden: Filmfans feiern den Monat des Europäischen Films

Von Griechenland bis Schweden: Filmfans feiern den Monat des Europäischen Films 01:52

euronews (auf Deutsch)
n Griechenland ist das Athener Trianon, eines der bekanntesten Kunst-Kinos der Stadt, offizieller Veranstalter des Filmmarathons, der von der Europäischen Filmakademie organisiert wird.

Video: Berlins Weihnachtsgarten: unnützer Energiefresser?

Berlins Weihnachtsgarten: unnützer Energiefresser? 02:39

DW (Deutsch)
Hohe Energiepreise in Deutschland, aber abends durchs elektrische Lichtermeer spazieren? Ja, sagen die Veranstalter des bekannten "Christmas Garden" im Botanischen Garten. Über 30 verschiedene Lichtinstallationen erwarten die Besucher.

Video: WM in Katar - Wenn ein

WM in Katar - Wenn ein "Imageproblem" zu einem echten Problem wird 01:34

euronews (auf Deutsch)
Mit Geld lässt dich vielleicht doch nicht alles kaufen - diese Erfahrung könnte der WM-Ausrichter Katar jetzt machen. Der Kartenverkauf für das Eröffnungsspiel läuft anscheinend so schleppend, dass die katarischen Veranstalter Sorge haben, die..

Video: Europride in Belgrad:

Europride in Belgrad: "Hoffentlich kommt es nicht zu größeren Zwischenfällen" 01:59

DW (Deutsch)
Die serbischen Behörden haben den Pride March am 17. September in Belgrad verboten – angeblich aus Sicherheitsgründen. Die Veranstalter hingegen halten an ihrem Plan fest und wollen die erste Europride auf dem Balkan wie geplant stattfinden..

Video: Wo die Klimaanlage alles überragt: Katars Endspielstadion ist fertig

Wo die Klimaanlage alles überragt: Katars Endspielstadion ist fertig 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der wichtigste Bestandteil des Lusail-Stadions in der gleichnamigen Retortenstadt ist die futuristisch anmutende Klimaanlage direkt am Spielfeldrand. Die WM-Veranstalter rühmen die Nachhaltigkeit des Mega-Baus.

Video:

"Zeichen der Hoffnung": Venedig startet in den Karneval 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die Veranstalter haben das Fest enzerrt und pandemiegerechte Events organisiert. Wer nicht verreisen will, kann das Ganze per Livestream mitverfolgen.

Video: Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück

Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Dieter Bohlen vermissen den 67-Jährigen sicherlich sehr, denn bei RTL ist er nicht mehr zu sehen. Aber der Pop-Titan tritt bald wieder auf. Auf einer großen Bühne eines Festivals wird er zu sehen sein. Wo und wann? Mehr gibt’s im Video.

Video: 2G ist der

2G ist der "Königsweg": Lauterbach fordert Ausschluss von Ungeimpften 01:37

Spot on News STUDIO
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert mehr Einschränkungen für Ungeimpfte. Ihm zufolge sollen Gastronomie und Veranstalter auf die 2G-Regelung setzen.

Video: Re:connect

Re:connect 02:48

DW (Deutsch)
Sie ist noch immer der weltweit wichtigste Treffpunkt für Literatur: Die Frankfurter Buchmesse. Eine erste Wiederbegegnung nach der rein digitalen Veranstaltung im vergangenen Jahr. Doch gibt es ein "back to normal" für Veranstalter und Besucher?

Video: Protest gegen Höcke und Pegida in Dresden

Protest gegen Höcke und Pegida in Dresden 00:51

DPA - EMEA
Dresden 14.09.2021: In Dresden hat sich am Montag ein breites Bündnis gegen die nationalistische und ausländerfeindliche Pegida-Bewegung sowie den Auftritt von AfD-Rechtsaußen Björn Höcke formiert. Nach Schätzung von Augenzeugen protestierten..

Video: Tausende bei Berliner Mietendemo

Tausende bei Berliner Mietendemo 00:46

DPA - EMEA
Mehrere Tausend Menschen haben am Samstag in Berlin gegen hohe Mieten protestiert Die Veranstalter sprachen von 20 000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Die Polizei schätzte die Zahl der Protestierenden am Nachmittag auf eine «höhere vierstellige..

Video: Helene Fischer: Fans beschweren sich wegen der Ticketpreise

Helene Fischer: Fans beschweren sich wegen der Ticketpreise 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Vorverkauf für das kommende Helene-Fischer-Konzert in München ist gestartet. Doch Fans sind wegen der hohen Ticketpreise sehr überrascht und beschweren sich nun auf Social Media darüber. Die Details gibt es in unserem Video.

Video: Geteiltes Echo auf 2G-Option in Hamburg

Geteiltes Echo auf 2G-Option in Hamburg 00:51

DPA - EMEA
Hamburg, 29.08.21: In Hamburg zeichnet sich ein geteiltes Echo auf das seit Samstag mögliche 2G-Modell in der Corona-Pandemie ab. Während einige Kneipen, Restaurants und vor allem Clubs das Angebot begrüßen, lehnen es andere eher ab. Das seit..

Video: Hamburger 2G-Modell bald bundesweit bei Konzerten?

Hamburger 2G-Modell bald bundesweit bei Konzerten? 00:52

DPA - EMEA
Hamburg, 27.08.21: Es ist die zweite Sommersaison ohne unbeschränkte Festivals und Konzerte. Wie geht es also weiter mit der angeschlagenen Branche? Um Veranstalter zu unterstützen, fordert Jens Michow, der Präsident des Bundesverbandes der..

Video: Paralympische Spiele in Tokio - Athleten in Covid-19-Gefahr

Paralympische Spiele in Tokio - Athleten in Covid-19-Gefahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Paralympischen Spiele in Tokio beginnen am Dienstag und die Corona-Lage im Land ist noch angespannter als während der Olympischen Spiele. Die Veranstalter sind alarmiert.

Video: Harry und Meghan: Erster roter Teppich bei den Emmys?

Harry und Meghan: Erster roter Teppich bei den Emmys? 00:46

Cover Video DE STUDIO
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Wunschgäste der Veranstalter - und könnten sogar einen Preis überreichen

Video: Nach kontroversem Auftritt in Berlin: Konzert von Nena wurde abgesagt

Nach kontroversem Auftritt in Berlin: Konzert von Nena wurde abgesagt 01:25

Spot on News STUDIO
Nach dem kontroversen Auftritt der Sängerin Nena in Berlin, zieht ein Veranstalter nun Konsequenzen. Ihr geplantes Konzert in Wetzlar wurde abgesagt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken