Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Steckt Russland hinter dem

Steckt Russland hinter dem "Havanna-Syndrom"? 01:05

euronews (auf Deutsch)
Eine neue Recherche hat eine russische Einheit mit Fällen des "Havanna-Syndroms" in Verbindung gebracht.

Video: Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen

Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen 02:07

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terrorangriff in Moskau mit 139 Toten sieht Russland weiter eine Verbindung in die Ukraine. Doch der belarussische Machthaber Lukaschenko widerspricht nun der russischen Darstellungen zur Fluchtroute und damit einer Beteiligung der Ukraine.

Video: Putin macht

Putin macht "radikale Islamisten" für Terroranschlag verantwortlich 01:53

euronews (auf Deutsch)
Der Anschlag auf die Konzerthalle bei Moskau sei von "radikalen Islamisten" verübt worden, das erklärte der russische Präsident Wladimir Putin. Eine mögliche Verbindung in die Ukraine wollte er dennoch nicht ausschließen.

Video: Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause

Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause 00:35

euronews (auf Deutsch)
Viele Bahnfans werden sich über die neue Verbindung freuen. Auf Kritik stößt aber bereits die Preisgestaltung für die Fahrkarten. Für viele Familien dürfte das neue Angebot deshalb eher unattraktiv sein.

Video: Israel verhaftet Hunderte Palästinenser

Israel verhaftet Hunderte Palästinenser 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die Festgenommenen werden von Israel verdächtigt, mit der Hamas in Verbindung zu stehen. Die Armee will sie nun verhören.

Video: Großrazzia gegen

Großrazzia gegen "Islamisches Zentrum Hamburg": Suche nach Hinweisen auf Hisbollah-Verbindung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Großrazzia gegen das "Islamische Zentrum Hamburg" hat die Polizei unter anderem nach Hinweisen auf eine Verbindung zur Terrororganisation Hisbollah gesucht.

Video: Cyprus Confidential: Daten-Leak deckt Verbindung zwischen Abramowitsch und Putin auf

Cyprus Confidential: Daten-Leak deckt Verbindung zwischen Abramowitsch und Putin auf 01:45

euronews (auf Deutsch)
Das Rechercheprojekt Cyprus Confidential hat aufgedeckt, dass der ehemalige Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch Firmenanteile an Putin-Vertraute vermacht hat.

Video: Gaza-Stadt nahezu umzingelt: ICC-Chefankläger warnt Israel vor Verstößen gegen Völkerrecht

Gaza-Stadt nahezu umzingelt: ICC-Chefankläger warnt Israel vor Verstößen gegen Völkerrecht 01:52

euronews (auf Deutsch)
Trotz mehrmaliger Appelle an die palästinensische Zivilbevölkerung, den Norden des Gazastreifens zu verlassen, sollen sich noch sehr viele Menschen dort aufhalten. Sollte die Verbindung in Richtung Süden abgeschnitten werden, säßen sie fest.

Video: Bandenkriminalität in Schweden - Verletzte bei Explosionen

Bandenkriminalität in Schweden - Verletzte bei Explosionen 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Schweden sind bei Explosionen an einem Mehrfamilienhaus in Linköping größere Schäden entstanden und mehrere Menschen verletzt worden. Nach Medieninformationen soll der Vorfall in Verbindung mit einem internen Bandenkonflikt des kriminellen..

Video: Räumung des Kiewer Höhlenklosters:

Räumung des Kiewer Höhlenklosters: "Alles ist möglich, der Teufel schläft nicht." 01:15

euronews (auf Deutsch)
In Kiew läuft eine von der Regierung gesetzte Frist zur Räumung des Höhlenklosters ab. Obwohl die ukrainisch-orthodoxe Kirche offiziell ihre Beziehungen zum russischen Patriarchat abgebrochen hat, wirft die Ukraine den Mönchen vor, weiter..

Video: Russland: Wie Propaganda funktioniert

Russland: Wie Propaganda funktioniert 03:10

DW (Deutsch)
Die Ukraine als Opfer eines russischen Angriffskriegs zu sehen ist in Russland verboten. Immer wieder wird eine Verbindung zwischen dem Großen Vaterländischen Krieg gegen Nazi-Deutschland und dem Kampf gegen die Ukraine hergestellt.

Video: Wie sieht es innerhalb des Atomwaffenarsenals in Europa aus?

Wie sieht es innerhalb des Atomwaffenarsenals in Europa aus? 01:52

euronews (auf Deutsch)
Der Westen hat davor gewarnt, dass die nuklearen Drohungen von Wladimir Putin ernst genommen werden sollten, dass sie aber nicht mit NATO-Verbündeten in Verbindung gebracht werden, die nächsten Monat eine gemeinsame nukleare Abschreckungsübung..

Video:

"Neue Ära" - EU feiert Gas-Pipeline zwischen Bulgarien und Griechenland 01:10

euronews (auf Deutsch)
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sagte bei der Zeremonie in Sofia, der gesamte Gasverbrauch Bulgariens könnte dank der neuen Verbindung gedeckt werden.

Video: Thailand: 17 fast zeitgleiche Anschläge

Thailand: 17 fast zeitgleiche Anschläge 00:54

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei geht davon, dass zwischen den Überfällen auf Geschäfte und Tankstellen im Süden des Landes eine Verbindung besteht.

Video: Budapest: Roma-Musik verbindet

Budapest: Roma-Musik verbindet 03:28

DW (Deutsch)
Ein neues Musikfest hat in diesem Sommer in der ungarischen Hauptstadt Budapest Roma- und Nicht-Roma-Musiker auf die Bühne gebracht. Der “Roma Song Day“ möchte nicht nur die Musik der Minderheit feiern, sondern eine Verbindung zwischen Kulturen..

Video: Armenisches Sommerfestival : Wasserspaß im Namen Christi

Armenisches Sommerfestival : Wasserspaß im Namen Christi 01:00

euronews (auf Deutsch)
Einst heidnische Tradition, wird das armenische Wasserfestival Vardavar heute mit dem Christentum in Verbindung gebracht

Video: Willst du wissen, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt?

Willst du wissen, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt? 03:14

Zoomin.TV Deutschland
Moon Ribas ist eine Cyborg-Künstlerin, die mit seismischen Implantaten gearbeitet hat. Bei ihrem neuesten Projekt geht es um ihren Partner Quim Giron und ihre Schwangerschaft. Das Projekt mit dem Namen The Pregnancy Sense ist ein Cyborg-Organ, das es..

Video: (Vorläufig) kein Gas mehr über Nord Stream -

(Vorläufig) kein Gas mehr über Nord Stream - "Wartungsarbeiten" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Gas-Pipeline Nord Stream 1 wird abgeschaltet - wegen Wartungsarbeiten, so das Unternehmen. Bundeswirtschaftsminister Habeck ist gespannt, ob Russland die zuletzt wichtigste Verbindung für russisches Erdgas nach Deutschland danach wieder aufdreht.

Video: The Negotiation Trailer Deutsch German (2018)

The Negotiation Trailer Deutsch German (2018) 01:08

FILM.TV
Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Ha Chae-youn, die beste Verhandlungsführerin der Polizei, soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn eine..

Video: Rotes Kreuz registriert Kämpfer aus Stahlwerk, sucht Angehörige

Rotes Kreuz registriert Kämpfer aus Stahlwerk, sucht Angehörige 01:02

euronews (auf Deutsch)
Das Rote Kreuz versucht, sich mit Angehörigen der Kämpfer in Verbindung zu setzen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken