Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

euronews (auf Deutsch)
Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm gehe die Energie aus.

Video: Israelischer Fußballer wegen Anti-Hamas-Geste in der Türkei festgenommen

Israelischer Fußballer wegen Anti-Hamas-Geste in der Türkei festgenommen 00:32

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Fußballprofi Sagiv Jehezkel, der für den türkischen Verein Antalyaspor spielt, hat nach einem erzielten Tor an den Angriff der Hamas auf Israel erinnert. Dafür wurde er jetzt verhaftet.

Video: Serbien: Recycelte Produkte aus Zigarettenschachteln

Serbien: Recycelte Produkte aus Zigarettenschachteln 03:56

DW (Deutsch)
Nachhaltigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz für Menschen mit psychischen Behinderungen: Der Verein "Zadrugarstvo" aus der Stadt Kragujevac in Zentral-Serbien recycelt alte Zigarettenschachteln und stellt daraus neue Produkte her.

Video: Köche aus aller Welt kochen für Opfer der Hamas-Anschläge in Israel

Köche aus aller Welt kochen für Opfer der Hamas-Anschläge in Israel 02:35

euronews (auf Deutsch)
In Zeiten des Friedens leitet David Kichka, ein israelisch-französischer Staatsbürger, einen Verein für kulinarische Kultur. Jetzt koordiniert er die Arbeit von Hunderten Freiwilligen, die täglich in eine Kochschule in der Nähe von Tel Aviv..

Video: Paris verliert seinen Starstürmer: Lionel Messi verlässt PSG

Paris verliert seinen Starstürmer: Lionel Messi verlässt PSG 00:35

euronews (auf Deutsch)
Lionel Messi verlässt seinen Verein Paris Saint-Germain. Das hat der französische Fußballclub am Abend bestätigt.

Video: Paris: Franzose

Paris: Franzose "King" Coman schießt FC Bayern zum 1:0 Auswärtssieg 01:12

euronews (auf Deutsch)
Kingsley Coman war der stille Held des Abends in Reihen von Bayern München. Dank seines Treffers zum 0:1 Endstand, den der Franzose aus Respekt vor seinem Ex-Verein nicht bejubelte, geht der deutsche Meister gut gerüstet ins Rückspiel am 8. März.

Video: Finnland: Das Dorf der Pessimisten

Finnland: Das Dorf der Pessimisten 04:07

DW (Deutsch)
Mit einem Verein für Pessimisten wollen zwei Finnen ihrem Ort neuen Schwung geben. Damit wollen sie vor allem den massiven Wegzug von jungen Leuten stoppen.

Video: Ungarn: Frühförderung soll Kindern in extremer Armut helfen

Ungarn: Frühförderung soll Kindern in extremer Armut helfen 02:17

euronews (auf Deutsch)
Ein gemeinnütziger Verein in Ungarn hilft Kindern in extremer Armut mit Lernspielen und Programmen zur Frühförderung.

Video: Arsenal gibt Entwarnung: Profi Marí nach Messerattacke nicht schwer verletzt

Arsenal gibt Entwarnung: Profi Marí nach Messerattacke nicht schwer verletzt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach einer Messerattacke in einem Vorort von Mailand, bei dem neben anderen Opfern auch Arsenal-Profi Pablo Marí verletzt wurde, gibt der Verein nun Entwarnung.

Video: Das Dorf der Pessimisten

Das Dorf der Pessimisten 04:08

DW (Deutsch)
Mit einem Verein für Pessimisten wollen zwei Finnen ihrem Ort neuen Schwung geben. Damit wollen sie vor allem den massiven Wegzug von jungen Leuten stoppen.

Video:

"Adoptiere eine Tänzerin": Wie eine Ballettschule in Rio ums Überleben kämpft 01:00

euronews (auf Deutsch)
In diesem Viertel, in dem der Drogenhandel floriert und in dem der Unterricht regelmäßig durch Schießereien bei Polizeieinsätzen unterbrochen wird, ist der Ballett-Verein Manguinhos eine Art Oase.

Video: Maciej Rybus wird aus dem polnischen WM-Team gestrichen, nachdem er bei einem russischen Verein unterschrieben hat

Maciej Rybus wird aus dem polnischen WM-Team gestrichen, nachdem er bei einem russischen Verein unterschrieben hat 00:51

Zoomin.TV Deutschland
Der polnische Spieler hat sich entschieden, trotz der Invasion in Russland zu bleiben. Polen, ein enger Verbündeter der Ukraine, hat ihm mitgeteilt, dass er nicht an der Weltmeisterschaft 2022 teilnehmen darf.

Video: Die größten Ablösesummen der Fußballgeschichte

Die größten Ablösesummen der Fußballgeschichte 01:43

Zoomin.TV Deutschland
Welcher Fußballer hatte die teuerste Ablöse für einen Wechsel zu einem anderen Verein?

Video: Präsident Macron verrät, wie er Mbappé überzeugte, bei PSG zu bleiben

Präsident Macron verrät, wie er Mbappé überzeugte, bei PSG zu bleiben 01:13

Zoomin.TV Deutschland
Der französische Präsident erzählte der lokalen Presse, dass er Kylian ganz 'ungezwungen' dazu riet, dem Pariser Verein treu zu bleiben.

Video: 5 interessante Fakten über den FC Barcelona Femení

5 interessante Fakten über den FC Barcelona Femení 01:54

Zoomin.TV Deutschland
Bist du ein Fan von Barcelona Femení? Hier sind einige interessante Fakten über den Verein.

Video:

"Ein Leben in rot" - "Es muellert" verlängert beim FC Bayern bis 2024 00:47

euronews (auf Deutsch)
Sowohl der Verein FC Bayern München als auch Thomas Müller übergossen sich nach der Unterschrift über Twitter mit gegenseitigen Lobeshymnen. Offen sind jetzt noch zwei weitere nicht minder prominente Personalien beim deutschen Rekordmeister.

Video: Corona beim FC Bayern: Manuel Neuer und drei weitere Spieler infiziert

Corona beim FC Bayern: Manuel Neuer und drei weitere Spieler infiziert 00:49

Spot on News STUDIO
Corona-Ausbruch beim FC Bayern: Mehrere Spieler sind positiv getestet worden. Der Verein hat deshalb den Trainingsauftakt verschoben.

Video: Wegen Corona-Lage: Mainz sagt Rosenmontagsumzug erneut ab

Wegen Corona-Lage: Mainz sagt Rosenmontagsumzug erneut ab 01:00

Spot on News STUDIO
Mainz lässt den Rosenmontagszug zum zweiten Mal sausen. Das hat der Mainzer Carneval Verein jetzt beschlossen. Die hohen Corona-Infektionszahlen sprächen dagegen.

Video: Verdribbelt? Unverständnis und Kritik nach Kimmichs Impfbekenntnis

Verdribbelt? Unverständnis und Kritik nach Kimmichs Impfbekenntnis 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Nationalspüieler vom FC Bayern München hat durch seinen öffentlich gemachten Impfverzicht Diskussionen rund um den Profifußball ausgelöst. Sein Verein ist alles andere als glücklich über die Entwicklung.

Video: Landsbergs Trainer Fabio Carciola:

Landsbergs Trainer Fabio Carciola: "Bin dem Verein sehr dankbar für diese Chance" 06:21

K-Media-Sports
Die Landsberg Riverkings bestritten am Sonntag ihr erstes Testspiel der Saison in eigener Halle und endlich auch wieder vor den eigenen Fans. Sie hatten keine größere Mühe mit den Stuttgart Rebels beim 6:1. Nach dem Spiel trafen wir Landsbergs..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken