Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wie viele Ukrainer genießen vorübergehenden Schutz in der EU?

Wie viele Ukrainer genießen vorübergehenden Schutz in der EU? 01:06

euronews (auf Deutsch)
Deutschland und Polen haben die meisten Menschen aufgenommen, die wegen der russischen Invasion aus der Ukraine geflohen sind, während die Tschechische Republik im Verhältnis zu ihrer Bevölkerung die meisten Menschen beherbergt.

Video: Ein

Ein "beispiellos gutes Verhältnis": Putin zu Besuch in den Vereinigten Arabischen Emiraten 00:42

euronews (auf Deutsch)
Putin hat sich am Mittwoch in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Präsident Mohammed bin Sajid getroffen. Dort lobte er das "beispiellos gute Verhältnis" der beiden Länder.

Video: Charles Michel:

Charles Michel: "Russland hat die armenische Bevölkerung verraten" 20:00

euronews (auf Deutsch)
In der euronews-Sendung The Global Conversation spricht der EU-Ratspräsident über aktuelle Probleme und Herausforderungen, vor denen die Europäische Union steht, wie z.B. der Konflikt um Berg-Karabach, der Krieg in der Ukraine und das Verhältnis..

Video: Xi Jinping sieht

Xi Jinping sieht "Fortschritte" im Verhältnis zu den USA 01:07

euronews (auf Deutsch)
Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping sieht durch die Gespräche mit US-Außenminister Antony Blinken "Fortschritte" im Verhältnis zu den Vereinigten Staaten. Beide Seiten hätten "Übereinstimmung in bestimmten Fragen" erreicht.

Video: Festnahme kosovarischer Polizisten durch serbische Sondereinsatzgruppe

Festnahme kosovarischer Polizisten durch serbische Sondereinsatzgruppe 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Festnahme von drei kosovarischen Polizisten durch eine serbische Sondereinsatzgruppe hat das angespannte Verhältnis der beiden Länder zusätzlich verschlechtert.

Video: Nach Macrons kontroversen Taiwan-Aussagen: Reaktion aus dem Weißen Haus

Nach Macrons kontroversen Taiwan-Aussagen: Reaktion aus dem Weißen Haus 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nachdem am Sonntag in einem Interview kontroverse Aussagen Macrons zum Verhältnis der EU zu China und den USA veröffentlicht wurden, hat sich nun ein Sprecher des Weißen Hauses geäußert.

Video: Armenien und Türkei: Selbst Fußballdiplomatie hat das Verhältnis nicht verbessert

Armenien und Türkei: Selbst Fußballdiplomatie hat das Verhältnis nicht verbessert 01:49

euronews (auf Deutsch)
Armenien und die Türkei unterhalten keine gemeinsame diplomatischen Beziehung. Wie ist die Aussicht, dass sich das ändert?

Video: „Schlicht nicht hinnehmbar“: Chinesischer Außenminister Qin Gang mit Warnung an Washington

„Schlicht nicht hinnehmbar“: Chinesischer Außenminister Qin Gang mit Warnung an Washington 01:37

euronews (auf Deutsch)
Der chinesische Außenminister Qin Gang äußerte sich unter anderem zum Krieg in der Ukraine, zur Taiwan-Frage und zum Verhältnis zu den USA. Er schickte eine Warnung an Washington.

Video: Auf Zypern stranden immer mehr Asylsuchende

Auf Zypern stranden immer mehr Asylsuchende 05:08

DW (Deutsch)
2022 beantragten auf Zypern doppelt so viele Geflüchtete Asyl wie im Vorjahr. In der Europäischen Union nimmt die Republik damit, im Verhältnis zur Bevölkerung, die meisten Asylsuchenden auf.

Video: Optimismus in Brüssel nach Wahlsieg Lulas in Brasilien

Optimismus in Brüssel nach Wahlsieg Lulas in Brasilien 02:31

euronews (auf Deutsch)
Der knappe Sieg von Lula da Silva bei den Präsidentschaftswahlen in Brasilien könnte weitreichende Auswirkungen auf das Verhältnis zwischen dem lateinamerikanischen Land und der Europäischen Union haben. So sehen es Experten in Brüssel.

Video: Sind die Deutschen gute Leser?

Sind die Deutschen gute Leser? 04:15

DW (Deutsch)
DW-Reporterin Rachel Stewart aus Großbritannien will wissen, wie die Deutschen ticken. Welches Verhältnis haben sie zum Beispiel zu Büchern, Bibliotheken und ihren berühmten Schriftstellern?

Video: Putin kommt nicht zur Trauerfeier für Gorbatschow, weil sein

Putin kommt nicht zur Trauerfeier für Gorbatschow, weil sein "Terminplan es nicht zulässt" 00:37

euronews (auf Deutsch)
Die Entscheidung, bei der Beerdigung von Gorbatschow abwesend zu sein, ihm aber dennoch zu gedenken, spiegelt das zwiespältige Verhältnis des Kreml zum ehemaligen Präsidenten der Sowjetunion wider.

Video: Fischsterben in der Oder: Polen wirft Deutschland

Fischsterben in der Oder: Polen wirft Deutschland "fake news" vor 01:20

euronews (auf Deutsch)
Das Verhältnis zwischen Polen und Deutschland ist zunehmend vergiftet. Die polnische Umweltministerin behauptet, Deutschland verbreite Falschmeldungen.

Video: Israel und Türkei vereinbaren Rückkehr zur vollumfänglichen diplomatischen Zusammenarbeit

Israel und Türkei vereinbaren Rückkehr zur vollumfänglichen diplomatischen Zusammenarbeit 01:05

euronews (auf Deutsch)
Beide Länder werden Botschaftspersonal entsenden. Seit 2010 war das diplomatische Verhältnis gestört.

Video: Die Zukunft ist ein einsamer Ort Trailer Deutsch German (2022)

Die Zukunft ist ein einsamer Ort Trailer Deutsch German (2022) 01:47

FILM.TV
Der bisher unbescholtene Frank (Lucas Gregorowicz) überfällt einen Geldtransporter und stellt sich anschließend der Polizei. Im Gefängnis trifft er auf den ebenso skrupellosen wie misstrauischen Libanesen Fuad (Denis Moschitto), der von seinem..

Video: Papst-Bitte um Vergebung

Papst-Bitte um Vergebung 01:19

euronews (auf Deutsch)
Es ist eine schwierige Reise, die das Oberhaupt der katholischen Kirche in Kanada unternimmt. Das Verhältnis mit den Ureinwohnern ist schwer belastet.

Video: Auf in Wort...Streit

Auf in Wort...Streit 42:35

DW (Deutsch)
Streiten Sie sich gern? Wann haben Sie das letzte mal gestritten? Was ist ein guter Streit? Was bedeutet Streitkultur? Wie streitet man über Krieg? In welchem Verhältnis steht Macht zu Streit? Michel Friedman und der Philosoph Martin Seel..

Video: Der Autoskulpturenpark im Neandertal

Der Autoskulpturenpark im Neandertal 05:07

DW (Deutsch)
Michael Fröhlich ist ein Multitalent, das ungewöhnliche Autos baut und sammelt. Er lässt seine Oldtimersammlung im Wald verrotten: sein Kommentar zum Verhältnis von Mensch, Technik und Natur

Video: Meereswirtschaft braucht Vielfalt und Veränderung

Meereswirtschaft braucht Vielfalt und Veränderung 01:43

euronews (auf Deutsch)
Frauen sind in der Meereswirtschaft immer noch unterrepräsentiert. Die Branche sieht dieses unausgewogene Geschlechter-Verhältnis zunehmend als Problem an, Vielfalt und Veränderung sind gefragt.

Video: Einstündiges Gespräch: Erdoğan empfängt Mitsotakis

Einstündiges Gespräch: Erdoğan empfängt Mitsotakis 00:49

euronews (auf Deutsch)
Das Verhältnis zwischen der Türkei und Griechenland ist angespannt. Die beiden Staatsmänner wollen das verbessern, hieß es nach dem Treffen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken