Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dritter Testflug gescheitert: SpaceX bestätigt „Verlust“ von Starship

Dritter Testflug gescheitert: SpaceX bestätigt „Verlust“ von Starship 00:35

euronews (auf Deutsch)
Starship von SpaceX erreichte zwar den Weltraum, wurde aber bei der Rückkehr in die Erdatmosphäre zerstört.

Video: USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen

USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Boeing 777 Passagierflugzeug der United Airlines hat beim Start in San Francisco einen Reifen verloren und beschädigte am Boden mehrere Autos. Experten sagen, der Verlust von Reifen bei einem Flugzeug könnte auf ein größeres Problem hindeuten.

Video: Ärger in Frankreich: Neue Kraftstoffregel soll ab Dezember greifen

Ärger in Frankreich: Neue Kraftstoffregel soll ab Dezember greifen 01:22

euronews (auf Deutsch)
Tankstellenbetreiber in Frankreich dürfen ab Dezember ihren Sprit mit Verlust verkaufen. Vor allem Einzelhandelsketten gehen nun auf die Barrikaden.

Video: Krim im Visier: Hat Kiew russisches Flugabwehrsystem vom Typ S-400 Triumf ausgeschaltet?

Krim im Visier: Hat Kiew russisches Flugabwehrsystem vom Typ S-400 Triumf ausgeschaltet? 01:30

euronews (auf Deutsch)
Es wäre ein herber Verlust. Das Waffensystem S-400 soll umgerechnet 1,1 Milliarden Euro kosten.

Video: Keine Panik: Neue Studie zeigt, dass die EU im weltweiten Wettlauf um die Vorreiterrolle im Bereich der grünen Technologien imm

Keine Panik: Neue Studie zeigt, dass die EU im weltweiten Wettlauf um die Vorreiterrolle im Bereich der grünen Technologien imm 02:19

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union ist im weltweiten Wettlauf um Netto-Null-Technologien noch nicht ins Hintertreffen geraten, obwohl sie einen Verlust an Wettbewerbsfähigkeit befürchtet.

Video: Spanien: zähe Regierungsbildung, schwache EU-Ratspräsidentschaft?

Spanien: zähe Regierungsbildung, schwache EU-Ratspräsidentschaft? 02:25

euronews (auf Deutsch)
Je länger die Regierungsbildung dauert, desto schwieriger wird es für Spanien, seine Kräfte auf die Ratspräsidentschaft zu konzentrieren. Und: Was bedeutet der Verlust der extremen Rechten im Land? Wir haben mit Experten darüber gesprochen.

Video: Ukraine: Kriegswitwen sind füreinander da

Ukraine: Kriegswitwen sind füreinander da 03:57

DW (Deutsch)
Die genaue Zahl der Soldaten, die auf ukrainischer Seite im Krieg gegen Russland gefallen sind, ist nicht bekannt. Jeder einzelne hinterlässt trauernde Angehörige; oft sind es auch Partnerinnen, die der Krieg zu Witwen macht. Was sie empfinden und..

Video: Wie wirken sich Geräusche und Lärm auf Pflanzen aus?

Wie wirken sich Geräusche und Lärm auf Pflanzen aus? 02:55

DW (Deutsch)
Es wird immer lauter auf der Welt. Darunter leiden auch Pflanzen. Die haben zwar keine Ohren, nehmen aber trotzdem Schallwellen wahr. Die Ackerschmalwand kann sogar bedrohliche von ungefährlichen Geräuschen unterscheiden. Dauerlärm führt bei..

Video: Anstieg des Meeresspiegels: Augen zu und durch ist nicht mehr

Anstieg des Meeresspiegels: Augen zu und durch ist nicht mehr 02:10

euronews (auf Deutsch)
Es droht nicht nur der Verlust von Land, in Folge wird es zu grossen Massenwanderungen kommen. Das birgt die Gefahr neuer Konflikte, die durch zunehmende Armut, Streit um Ressourcen und ethnisch-konfessionelle Spannungen verschärft werden.

Video: BP: Hohe Gewinne und Verluste

BP: Hohe Gewinne und Verluste 00:30

euronews (auf Deutsch)
Das britische Energieunternehmen hat seinen operativen Gewinn im Jahr 2022 mehr als verdoppelt. Durch das Abstoßen der Rosneft-Anteile steht unter dem Strich aber ein Verlust.

Video: Ermittlungen nach Hubschrauberabsturz - ukrainischer Geheimdienst untersucht tödlichen Crash

Ermittlungen nach Hubschrauberabsturz - ukrainischer Geheimdienst untersucht tödlichen Crash 01:30

euronews (auf Deutsch)
Es ist der zweite schwere Schlag für die Ukraine in nur wenigen Tagen: Nach dem russischen Angriff auf ein Mehrfamilienhaus in Dnipro mit Dutzenden Toten trauert die Ukraine um den Verlust ihres Innenminsters.

Video: Kokainkonsum, Familiendramen und Erstes Mal: Neue Aussagen aus Prinz Harrys Biografie

Kokainkonsum, Familiendramen und Erstes Mal: Neue Aussagen aus Prinz Harrys Biografie 01:03

euronews (auf Deutsch)
Es wurden neue Aussagen aus Prinz Harrys Biografie veröffentlicht. Von dem Verlust seiner Mutter bis zum Verlust seiner Jungfräulichkeit scheint der Ex-Royal kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Video: Virginijus Sinkevičius:

Virginijus Sinkevičius: "Wir brauchen einen Deal für den Artenschutz" 08:00

euronews (auf Deutsch)
Wie wirkt sich der Verlust der Artenvielfalt auf uns Menschen aus? Und was kann man dagegen tun? Über diese Fragen spricht euronews-Reporter Grégoire Lory in der Sendung The Global Conversation mit EU-Umweltkommissar Virginijus Sinkevičius.

Video: Guterres fordert auf der COP 15

Guterres fordert auf der COP 15 "Friedenspakt mit der Natur" 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die Wissenschaft habe belegt, dass der Klimawandel nur zu besiegen sei, wenn gleichzeitig der Verlust der biologischen Vielfalt gestoppt werde, so António Guterres, Generalsekretär der Vereinten Nationen.

Video: Nach dem Verlust von Cherson: Moskau startet neue Offensive im Gebiet Donezk

Nach dem Verlust von Cherson: Moskau startet neue Offensive im Gebiet Donezk 02:17

euronews (auf Deutsch)
Laut dem Institute for the Study of War wird sich die russische Offensive in den kommenden Wochen intensivieren, wenn zusätzlich mobilisierte Soldaten zusammen mit den aus Cherson abgezogenen Kräften eintreffen.

Video: 260. Kriegstag: Verlust von Cherson macht russische Landbrücke nach Odessa unmöglich

260. Kriegstag: Verlust von Cherson macht russische Landbrücke nach Odessa unmöglich 02:18

euronews (auf Deutsch)
Der Verlust von Cherson macht eine russische Landbrücke nach Odessa unmöglich. Wahrscheinlich wird sich der russische Rückzug über mehrere Tage hinziehen, geschützt durch Verteidigungsstellungen und Artillerie.

Video: Selenskiy warnt vor Euphorie:

Selenskiy warnt vor Euphorie: "Jeder Sieg bedeutet den Verlust von Leben" 01:43

euronews (auf Deutsch)
Ungeachtet des von Moskau angekündigten Abzugs aus der südukrainischen Stadt Cherson und vom gesamten rechten Dnipro-Ufer mahnt der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zur Vorsicht.

Video: Russland sucht Vorwand für Rückzug aus Cherson - womöglich unter falscher Flagge

Russland sucht Vorwand für Rückzug aus Cherson - womöglich unter falscher Flagge 02:05

euronews (auf Deutsch)
Russland beabsichtige offenbar mit Warnungen vor einem angeblichen ukrainischen Angriff auf ein Wasserkraftwerk Tatsachen zu schaffen, um der Ukraine die Schuld für etwaige Schäden und den Verlust von Menschenleben in die Schuhe schieben zu..

Video: Lieber Kurt Trailer Deutsch German (2022)

Lieber Kurt Trailer Deutsch German (2022) 02:37

FILM.TV
Kurt (Til Schweiger) und Lena (Franziska Machens) ziehen gemeinsam in ein altes, renovierungsbedürftiges Haus außerhalb der Stadt, um näher bei Kurts sechsjährigem Sohn, dem kleinen Kurt (Levi Wolter), und Exfrau Jana (Jasmin Gerat) zu sein. Doch..

Video: Doppelte Niederlage für Johnson

Doppelte Niederlage für Johnson 00:46

euronews (auf Deutsch)
Nach Verlust von zwei urkonservativen Wahlkreisen für die britischen Tories tritt der Parteichef zurück. Premierminister Boris Johnson zeigte sich dagegen kämpferisch.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken