Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dramatische Verluste wegen Dürre: Weniger Schiffe auf dem Panamakanal

Dramatische Verluste wegen Dürre: Weniger Schiffe auf dem Panamakanal 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wegen des Wassermangels müssen die Betreiber die Schifffahrt auf dem Panamakanal drastisch einschränken. Die Dürre wird durch El Niño und durch den Klimawandel verursacht.

Video: Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für

Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für "Schmerzen und Verluste" 00:36

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige britische Premier Boris Johnson hat sich bei einer Anhörung für "Schmerzen und Verluste" während der Pandemie entschuldigt.

Video: Ukraine-Krieg: Noch nie so viele tote Russen an der Front -

Ukraine-Krieg: Noch nie so viele tote Russen an der Front - "Verluste von 931 pro Tag" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Laut dem britischen Verteidigungsministerium sind seit Beginn des Ukraine-Kriegs noch nie so viele Soldaten aus Russland pro Tag getötet und verletzt worden wie im November 2023.

Video: 615 Tage Ukraine-Krieg: Russland startet Offensive bei Bachmut - nach hohen Verlusten bei Awdijiwka

615 Tage Ukraine-Krieg: Russland startet Offensive bei Bachmut - nach hohen Verlusten bei Awdijiwka 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Schlacht um Bachmut war eine der blutigsten im Ukraine-Krieg, doch offenbar sind die Gefechte dort nicht zu Ende. Dabei hat Russland etwas weiter südlich bei Awdijiwka gerade hohe Verluste erlitten.

Video: Ukraine-Krieg: Militärblogger kritisieren Russlands Taktik an der Front in Awdijiwka

Ukraine-Krieg: Militärblogger kritisieren Russlands Taktik an der Front in Awdijiwka 01:43

euronews (auf Deutsch)
Moskau verlegt offenbar immer mehr Truppen an die Front bei Awdijiwka - trotz der enormen Verluste.

Video: Krieg in der Ukraine: Wie schlimm sind Russlands Verluste bei Awdijiwka?

Krieg in der Ukraine: Wie schlimm sind Russlands Verluste bei Awdijiwka? 01:38

euronews (auf Deutsch)
Russlands Armee will die Stadt Awdijiwka einkesseln und dann einnehmen - doch dabei gibt es hohe Verluste, auch an Ausrüstung.

Video: Ukraine-Update: Russland kämpft in Awdijiwka ohne Rücksicht auf Verluste

Ukraine-Update: Russland kämpft in Awdijiwka ohne Rücksicht auf Verluste 01:30

euronews (auf Deutsch)
Um die ostukrainische Stadt Awdijiwka einzunehmen, nimmt Russland hohe Verluste in Kauf. Aus den USA heißt es, dass Russland eigene Soldaten hinrichte, die sich Befehlen widersetzten.

Video: Trotz hoher Verluste an der Front: Kämpfe um Awdijiwka werden intensiver

Trotz hoher Verluste an der Front: Kämpfe um Awdijiwka werden intensiver 01:10

euronews (auf Deutsch)
Riesige Verluste der eigenen Truppen halten die russische Armee bei den Kämpfen um Awdijiwka in Donezk nicht auf. Russland versucht mit allen Mitteln, die Streitkräfte der Ukraine einzukesseln.

Video: Putin dämpft Erwartungen an Awdijiwka-Offensive

Putin dämpft Erwartungen an Awdijiwka-Offensive 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die russischen Streitkräfte scheinen mit ihrer Großoffensive rund um Awdijiwka nicht voranzukommen. Pro-russische Kriegsblogger schreiben von "zermürbenden und intensiven" Kämpfen. Ukrainischen Quellen zufolge hat die russiche Armee große..

Video:

"Schlecht durchdachte" Vorstöße bei Bachmut: Die 3 Schwächen der russischen Armee 01:44

euronews (auf Deutsch)
Aus Kommentaren des russischen Militärs geht hervor, dass viele desillusioniert sind und über "schlecht durchdachte" Vorstöße, fehlende Artillerieunterstützung und schwere Verluste klagen.

Video: USA planen russisches Eigentum zu konfiszieren

USA planen russisches Eigentum zu konfiszieren 01:37

euronews (auf Deutsch)
Die Verluste sind hoch, der Vormarsch langsam. Aber Kiew meldet, rund 100 Quadratkilometer zurückerobert zu haben, darunter sieben Ortschaften in Donezk und Saporischschja.

Video:

"Harter Kampf" - Erfolge bei der Offensive, aber auch hohe Verluste 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine macht nach eigenen Angaben langsame, aber stetige Fortschritte bei ihrem Vorstoß in russisch besetzte Gebiete, angeblich seien 100 Quadratkilometer zurückerobert. Moskau meldet einen einen Propagandaerfolg: Russland will mehrere..

Video:

"Arsch aufreißen" - Wagner Chef Prigoschin pöbelt gegen Generäle 01:05

euronews (auf Deutsch)
Wagner-Chef Prigoschin hat wieder die Genräle scharf kritisiert und beschuldigt, ihm die notwendige Munition vorzuenthalten. Wegen der hohen Verluste und Munitionsmangels drohte Prigoschin dem Kreml schon vor Tagen mit dem Abzug seiner Einheiten.

Video: Der Fall von Bachmut steht bevor - oder doch nicht? Prigoschin widerspricht Moskau

Der Fall von Bachmut steht bevor - oder doch nicht? Prigoschin widerspricht Moskau 01:08

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben aus Moskau steht der Fall Bachmuts unmittelbar bevor. Wagner-Chef Prigoschin widerspricht allerdings. Die Ukraine betont derweil die hohen russischen Verluste.

Video:

"Verbrannte Erde" und "schwere Flammenwerfer": Russland rückt in Bachmut weiter vor 01:42

euronews (auf Deutsch)
Den russischen Truppen wird vorgeworfen, in Bachmut "vebrannte Erde" zu hinterlassen. Trotz hoher Verluste rücken sie in Bachmut weiter vor.

Video: Bankenkrise: Schwarzer Tag für Crédit Suisse - Dax bricht um 3,27 % ein

Bankenkrise: Schwarzer Tag für Crédit Suisse - Dax bricht um 3,27 % ein 01:07

euronews (auf Deutsch)
Die Schweizer Großbank Crédit Suisse verzeichnet die schlimmsten Verluste aller Zeiten und verliert mehr als 24 % ihres Aktienwertes. Und sie zieht Europas Börsen mit nach unten.

Video: Die Schlacht um Bachmut: Beide Seiten beklagen hohe Verluste

Die Schlacht um Bachmut: Beide Seiten beklagen hohe Verluste 01:34

euronews (auf Deutsch)
Die Kämpfe rund um Bachmut sind heftig und unerbittlich und ein Ende nicht in Sicht. Die russischen Streitkräfte versuchen offenbar die Stadt vom Norden her einzukesseln.

Video: Sanktionen ohne Wirkung?

Sanktionen ohne Wirkung? 04:19

DW (Deutsch)
Sind die Sanktionen gegen Russland wirkungslos? Nein, sagt Forscherin Julia Grauvogel. Vor allem auf dem Finanzmarkt und der Hochtechnologie ist Russland in Not. Und auch bei der Energie gibt es Verluste. Sanktionen wirken, aber nur langsam.

Video: Kein vor, kein zurück an der Front in der Ukraine

Kein vor, kein zurück an der Front in der Ukraine 01:17

euronews (auf Deutsch)
Seit Monaten nimmt Russland hohe Verluste in Kauf, um die ostukrainische Stadt zu erobern. Bei einem solchen Offensivtempo sind die ursprünglichen Kriegsziele der vor einem Jahr begonnenen Invasion kaum zu erreichen.

Video: BP: Hohe Gewinne und Verluste

BP: Hohe Gewinne und Verluste 00:30

euronews (auf Deutsch)
Das britische Energieunternehmen hat seinen operativen Gewinn im Jahr 2022 mehr als verdoppelt. Durch das Abstoßen der Rosneft-Anteile steht unter dem Strich aber ein Verlust.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken