Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wie wurde die Aufbau- und Resilienz-Fazilität der EU bisher genutzt?

Wie wurde die Aufbau- und Resilienz-Fazilität der EU bisher genutzt? 01:09

euronews (auf Deutsch)
Hat das europäische Konjunkturprogramm drei Jahre nach seinem Start, das Milliarden von Euro mobilisiert, um ein grüneres, vernetzteres und widerstandsfähigeres Europa zu schaffen, seine Versprechen halten können?

Video: Nach umstrittener Wahl: kongolesischer Präsident Félix Tshisekedi vereidigt

Nach umstrittener Wahl: kongolesischer Präsident Félix Tshisekedi vereidigt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der 60-Jährige trat seine zweite Amtszeit an und versprach, das Land zu vereinen. Kritiker bemängeln, dass er seine Versprechen bereits in seiner ersten Amtszeit nicht eingehalten habe.

Video: Pistorius: EU-Ziel von Munitionslieferung für Kiew wird nicht erreicht

Pistorius: EU-Ziel von Munitionslieferung für Kiew wird nicht erreicht 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die EU wird ihr Versprechen, der Ukraine bis März nächsten Jahres eine Million Schuss Munition zu liefern, möglicherweise nicht einhalten können. Das wurde beim Treffen der Verteidigungsminister am Dienstag in Brüssel deutlich. Das Ziel sei..

Video: Macht grünes Kerosin Fliegen klimafreundlicher?

Macht grünes Kerosin Fliegen klimafreundlicher? 07:23

DW (Deutsch)
Auf dem Weg in den Urlaub? Für einige bedeutet das zu fliegen. Doch der Luftverkehr treibt den Klimawandel voran. Synthetische Kraftstoffe könnten den CO2-Ausstoß verringern. Was ist dran am himmelhohen Versprechen der Luftfahrtindustrie.

Video: Zur Lage der Europäischen Union: Wie viele Versprechen wurden erfüllt?

Zur Lage der Europäischen Union: Wie viele Versprechen wurden erfüllt? 03:12

euronews (auf Deutsch)
Vor der diesjährigen Rede zur Lage der Nation untersucht Euronews, wie viele der Versprechen, die Ursula von der Leyen im letzten Jahr gemacht hat, erfüllt wurden und wie viele aufgegeben wurden.

Video: Instagram versus Reality: Amsterdam

Instagram versus Reality: Amsterdam 04:38

DW (Deutsch)
Bunte Blumen, Grachten, historische Gebäude – so präsentiert sich Amsterdam auf Instagram. Doch wie sieht es in der Realität aus? Das Fazit: Die Stadt hält nicht alles, was die sozialen Medien versprechen.

Video: Kriegsspiele: Faszinierend oder bizarr?

Kriegsspiele: Faszinierend oder bizarr? 01:39

DW (Deutsch)
Kriegsspiele versprechen Action und Abenteuer in historischen oder auch fiktiven Schlachten. Was macht das mit den Spielerinnen und Spielern?

Video: Royale Hochzeit: Jordaniens Kronprinz heiratet Architektin aus Saudi-Arabien

Royale Hochzeit: Jordaniens Kronprinz heiratet Architektin aus Saudi-Arabien 01:05

euronews (auf Deutsch)
Von der königlichen Hochzeit versprechen sich die Menschen in Jordanien eine Annäherung ans wohlhabende Saudi-Arabien - und wirtschaftliche Verbesserungen.

Video: Kein Eklat? Rechtsextreme Giorgia Meloni in Italien seit 6 Monaten im Amt

Kein Eklat? Rechtsextreme Giorgia Meloni in Italien seit 6 Monaten im Amt 03:41

euronews (auf Deutsch)
Im Wahlkampf hatte die rechtsextreme Giorgia Meloni gegen die EU gewettert, doch was ist aus den Versprechen der Parteichefin der "Fratelli d'Italia" geworden?

Video: #TheCube: Macron verzichtet auf seine Präsidentenpension - alles nur heiße Luft?

#TheCube: Macron verzichtet auf seine Präsidentenpension - alles nur heiße Luft? 02:41

euronews (auf Deutsch)
Angeblich wollte Emmanuel Macron auf seine Pensionsansprüche als Staatsoberhaupt verzichten. Das Problem ist aber, dass mehr als 3 Jahre nach Macrons Versprechen, die Pension des Präsidenten abzuschaffen, noch nichts geschehen ist.

Video: Antikes Antakya zweifelt an Erdogans Versprechen vom Wiederaufbau

Antikes Antakya zweifelt an Erdogans Versprechen vom Wiederaufbau 01:30

euronews (auf Deutsch)
Antakya, das antike Antiochia, hat den höchsten Preis gezahlt, bei dem Erdbeben, das vor knapp zwei Monaten in der Türkei und Syrien. Erdogan will mehr als 300.000 Häuser in einem Jahr wieder aufbauen.

Video: Gähnende Leere statt VR-Party

Gähnende Leere statt VR-Party 01:33

DW (Deutsch)
VR-Party und Hochglanz-Avatare: Das waren die Versprechen der Metaverse-Entwickler. Aber an den meisten Orten im Metaverse herrscht gähnende Leere.

Video: Doch keine Bastion der freien Meinungsäußerung: Twitter sperrt kritische Stimmen

Doch keine Bastion der freien Meinungsäußerung: Twitter sperrt kritische Stimmen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Twitter hat die Accounts mehrerer Journalist:innen gesperrt, die kritisch über das soziale Netzwerk berichtet haben. Die Aktion steht im Kontrast zu Musks Versprechen zur freien Meinungsäußerung.

Video: Welche Trends sind im Metaverse erfolgreich?

Welche Trends sind im Metaverse erfolgreich? 02:14

DW (Deutsch)
Grenzenloser Spaß und neue Begegnungen – das versprechen die Macher von virtuellen Welten. Doch nur VR-Games sind wirklich erfolgreich. Freunde treffen, Shoppen oder gar Arbeiten ist in den bisherigen Anwendungen für Nutzende nicht attraktiv.

Video: Modetrends: Warm, aber superschick!

Modetrends: Warm, aber superschick! 04:39

DW (Deutsch)
Nicht nur Rollkragenpullis, Overknees und Westen aus Kunstfell sind in - selbst technisch ausgetüftelte Outfits, die die Körpertemperatur regulieren können, versprechen Wärme - auch in wenig beheizten Räumen.

Video: COP27: UN-Generalsekretär Guterres verurteilt Greenwashing

COP27: UN-Generalsekretär Guterres verurteilt Greenwashing 01:51

euronews (auf Deutsch)
Die Staats- und Regierungschefs haben die COP27 jetzt an ihre Verhandlungsführer übergeben, die Versprechen, Apelle und Forderungen in praktische Politik umsetzen sollen. Worten müssen Taten folgen, sollen sie nicht schöne Worte bleiben.

Video: Verhängnisvolle Versprechen: Wie Frauen in die Prostitution gelockt werden

Verhängnisvolle Versprechen: Wie Frauen in die Prostitution gelockt werden 02:48

FILM.TV
Verhängnisvolle Versprechen: Wie Frauen in die Prostitution gelockt werden - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58573 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns..

Video: Albanien hat neuen Präsidenten: Bajram Begaj im Parlament vereidigt

Albanien hat neuen Präsidenten: Bajram Begaj im Parlament vereidigt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Begajs Versprechen zum Amtsantritt: "Ein europäisches Albanien, heute ein Versprechen, morgen Realität."

Video: Ein grosses Versprechen Trailer Deutsch German (2022)

Ein grosses Versprechen Trailer Deutsch German (2022) 01:44

FILM.TV
Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen zurück. Sie haben eine Tochter großgezogen und ein erfülltes Leben geführt – allen Widrigkeiten und vor allem Judithas..

Video: Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021)

Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021) 01:59

FILM.TV
Immenhof - Das große Versprechen - Film 2021 (Leia Holtwick, Heiner Lauterbach, Max von Thun - OT: Immenhof - Das große Versprechen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 26.05.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55832 Like..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken