Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: USA lassen ersten Impfstoff gegen Chikungunya-Virus zu

USA lassen ersten Impfstoff gegen Chikungunya-Virus zu 00:35

euronews (auf Deutsch)
In den USA ist der erste Impfstoff gegen das Chikungunya-Virus zugelassen worden.

Video: Viktor Orban schimpft über

Viktor Orban schimpft über "Woke-Kultur" und "liberalen Virus" 01:22

euronews (auf Deutsch)
Der ungarische Regierungschef eröffnete die CPAC-Ungarn in Budapest.

Video: Covid-Daten verheimlicht? China wirft WHO falsche Anschuldigungen vor

Covid-Daten verheimlicht? China wirft WHO falsche Anschuldigungen vor 01:00

euronews (auf Deutsch)
Noch immer läuft die Suche nach dem Ursprung der Corona-Pandemie. Peking bestreitet, Daten zurückgehalten zu haben. Und beschuldigt die WHO, den Ursprung der Pandemie zu "politisieren". Die WHO hatte China aufgefordert, Daten zum Corona-Virus..

Video: Brasilien: Mit der Pandemie in die Armut

Brasilien: Mit der Pandemie in die Armut 05:52

DW (Deutsch)
Brasilien hat das Corona-Virus besonders gebeutelt, Hunderttausende starben, auch durch das katastrophale Krisenmanagement der damaligen Regierung. Viele Menschen leiden bis heute unter existentiellen Problemen.

Video: 3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach

3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach "Flurona"-Todesfällen in Rumänien besorgt 01:08

euronews (auf Deutsch)
Wer in diesem Jahr die Grippe hatte, weiß, dass das Virus es in diesem Jahr in sich hat. Allerdings gibt es auch Fälle, in denen Menschen mit dem Coronavirus und gleichzeitig Influenza infiziert sind - eine heftige Kombination, die für manche..

Video: Angst vor neuen Virus-Varianten: Italien führt Pflicht-Tests an Flughäfen ein

Angst vor neuen Virus-Varianten: Italien führt Pflicht-Tests an Flughäfen ein 00:35

euronews (auf Deutsch)
Italien hat für Fluggäste aus China verpflichtende Coronatests eingeführt. So will sich das Land vor möglichen neuen Virus-Varianten schützen.

Video: Wenn kein Bett für schwerkranke Kinder frei ist: Wird RS-Virus noch schlimmer?

Wenn kein Bett für schwerkranke Kinder frei ist: Wird RS-Virus noch schlimmer? 01:27

euronews (auf Deutsch)
Auf den Kinder-Intensivstationen in Deutschland arbeiten Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte am Limit. Gesundheitsminister Lauterbach rät, geplante Eingriffe zu verschieben. Doch "Krebs wartet nicht", stellt eine Kinderärztin fest.

Video: Polio-Virus in New York und in London endeckt

Polio-Virus in New York und in London endeckt 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im Abwasser von New York City und in London wurde das Polio-Virus gefunden. Die Gesundheitsbehörden forderten Einwohner auf, sich impfen zu lassen,

Video: Italien: West-Nil-Virus breitet sich aus

Italien: West-Nil-Virus breitet sich aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der norditalienischen Provinz Padua breitet sich das Westnilvirus aus. Nachdem es in den vergangenen 20 Tagen zu 49 registrierten Neuinfektionen kam, sind die Behörden alarmiert.

Video: Marburg-Virus: Zwei Fälle des gefährlichen Erregers in Ghana bestätigt

Marburg-Virus: Zwei Fälle des gefährlichen Erregers in Ghana bestätigt 00:59

euronews (auf Deutsch)
Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat zwei Fälle des lebensgefährlichen Marburg-Virus in Ghana bestätigt. Die beiden Patienten starben Ende Juni im Süden des Landes und hatten Symptome wie Fieber, Erbrechen und Durchfall.

Video: Millionen Ferienreisen, weniger Wachsamkeit: Covid-Alarm in Europa

Millionen Ferienreisen, weniger Wachsamkeit: Covid-Alarm in Europa 01:16

euronews (auf Deutsch)
In vielen Ländern Europas gehen die Covid-19-Fallzahlen steil nach oben. „Da Länder in der gesamten europäischen Region die sozialen Maßnahmen aufgehoben haben, wird sich das Virus im Laufe des Sommers in hohem Maße übertragen", warnte die..

Video: Justin Bieber leidet an seltener Krankheit

Justin Bieber leidet an seltener Krankheit 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein Virus hat bei dem Superstar wohl eine Gesichtslähmung ausgelöst. Deshalb waren mehrere Konzerte abgesagt worden.

Video: Coronaviren: Eine Spur im Abwasser

Coronaviren: Eine Spur im Abwasser 04:26

DW (Deutsch)
Das Virus SARS-CoV-2 gelangt nicht nur in Mund und Lunge, sondern auch in den Darm. Und schließlich in die Toilette. Eine Spur, die jeder Mensch hinterlässt - bis zur Kläranlage. Dort können nicht nur Infektionen früher erkannt werden, sondern..

Video: Affenpocken breiten sich aus: Vor allem Großbritannien, Spanien und Portugal betroffen

Affenpocken breiten sich aus: Vor allem Großbritannien, Spanien und Portugal betroffen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Das Virus gilt in afrikanischen Ländern als endemisch, breitet sich seit Anfang Mai aber auch in Europa aus.

Video: Affenpocken-Virus: Hot Spot Gay Pride auf Gran Canaria?

Affenpocken-Virus: Hot Spot Gay Pride auf Gran Canaria? 01:38

euronews (auf Deutsch)
Die Deutsche Aidshilfe warnt angesichts der Affenpocken-Fälle bei schwulen Männern vor falschen Schlussfolgerungen und Stigmatisierung.

Video: Tote durch Covid-19 in Nordkorea

Tote durch Covid-19 in Nordkorea 00:25

euronews (auf Deutsch)
Erst am Vortag hat Nordkorea überhaupt die Existenz des Virus im Land gemeldet.

Video: Besser wird's nicht Trailer Deutsch German (2022)

Besser wird's nicht Trailer Deutsch German (2022) 01:29

FILM.TV
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin und Les nicht mehr miteinander. Als Schafzüchter sind die beiden Männer aus einer kleinen Gemeinde erbitterte Kontrahenten, obwohl ihre Herden auf denselben Familien-Stammbaum zurückgehen. Doch..

Video: Corona-Lage: Trotz steigenden Corona-Zahlen lockern viele Länder die Maßnahmen

Corona-Lage: Trotz steigenden Corona-Zahlen lockern viele Länder die Maßnahmen 01:41

euronews (auf Deutsch)
Viele Länder kämpfen mit der neuen Corona-Welle und lockern dennoch ihre Maßnahmen gegen die Verbreitung des Virus.

Video:

"Virus, das gestoppt werden muss" - Antirassismus-Demos in Frankreich 00:25

euronews (auf Deutsch)
In mehreren französischen Städten haben Tausende gegen Rassismus und Polizeigewalt demonstriert.

Video: Geimpft und geächtet in der Pandemie

Geimpft und geächtet in der Pandemie 04:47

DW (Deutsch)
In einem Dorf in Polen lassen sich viele Menschen nur heimlich gegen Corona impfen. Sie haben Angst vor aggressiven Impfgegnern. Der Gemeindepräsident und Ärzte stehen auf verlorenem Posten, obwohl Dorfbewohner am Virus sterben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken