Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: CDU-Parteiprogramm 'einstimmig beschlossen': Friedrich Merz

CDU-Parteiprogramm 'einstimmig beschlossen': Friedrich Merz 04:26

DW (Deutsch)
Zwei Jahre lang hat die CDU intensiv über ein neues Parteiprogramm beraten. Die DW spricht mit dem CDU-Vorsitzenden Friedrich März über die Pläne der CDU und seine Ambitionen, Kanzler zu werden.

Video: Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe

Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Aus dem Hinterhalt kam der Farbangriff eines Klimaaktivisten auf den Vorsitzenden der portugiesischen Sozialdemokratischen Partei (PSD), Luís Montenegro. Der Politiker wurde von Kopf bis Fuß mit grüner Farbe beschmiert. Im Video zeigt er sich..

Video: Europäische Rechte arbeiten an einem

Europäische Rechte arbeiten an einem "anderen Europa" 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Florenz kamen die Köpfe der europäischen rechtsaußen Parteien zusammen. Die AfD entsandte ihren Ko-Vorsitzenden Tino Chrupalla.

Video: Europas Sozialisten fordern einheitliche Asylpolitik

Europas Sozialisten fordern einheitliche Asylpolitik 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Delegierten eines Kongresses in Malaga verabschiedeten ein Zukunftsprogramm und bestätigten den Vorsitzenden.

Video: Allianz vor Europawahl: Le Pen und Salvini bekräftigen Zusammenarbeit

Allianz vor Europawahl: Le Pen und Salvini bekräftigen Zusammenarbeit 01:24

euronews (auf Deutsch)
Die französische Partei Rassemblement Nationale und die italienische Lega Nord werden beide im rechtsextremen Spektrum verortet. Beide wollen die Migration nach Europa stoppen. In Italien kamen nun die beiden Vorsitzenden zusammen.

Video: Beifall für Rubiales: Spanischer Nationaltrainer de la Fuente drückt Bedauern aus

Beifall für Rubiales: Spanischer Nationaltrainer de la Fuente drückt Bedauern aus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der spanische Nationaltrainer Luis de la Fuente hat seine zur Schau gestellte Unterstützung für den Vorsitzenden des spanischen Fußballverbandes, Luis Rubiales, zurückgezogen.

Video: Kuss-Skandal: FIFA sperrt Luis Rubiales vorerst für 90 Tage

Kuss-Skandal: FIFA sperrt Luis Rubiales vorerst für 90 Tage 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die FIFA hat den Vorsitzenden des spanischen Fußballverbands, Luis Rubiales, vorerst von Tätigkeiten im Fußball ausgeschlossen. Wegen seines Kusses nach dem WM-Endspiel wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Video: Parlamentswahl in Spanien: Núñez Feijóo und Sánchez sehen sich beide als Sieger

Parlamentswahl in Spanien: Núñez Feijóo und Sánchez sehen sich beide als Sieger 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die konservative PP hat die Parlamentswahl in Spanien gewonnen. Die Sozialistische Partei liegt knapp geschlagen auf dem zweiten Platz. Die beiden Vorsitzenden sehen sich beide als Sieger.

Video: Übergangsregierung in Griechenland vereidigt

Übergangsregierung in Griechenland vereidigt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es wurde kein Versuch unternommen, eine Koalition zu bilden, und die Vorsitzenden der drei wichtigsten Parteien gaben ihre Mandate zur Regierungsbildung sofort zurück, als sie sie erhielten.

Video: Vertreter:innen des Obersten Gerichts, des Kongresses und der Regierung geben Lula Rückendeckung

Vertreter:innen des Obersten Gerichts, des Kongresses und der Regierung geben Lula Rückendeckung 02:00

euronews (auf Deutsch)
Auf einem Treffen mit dem Präsidenten haben die Vorsitzenden des Kongresses und des Obersten Gerichtshofs die "terroristischen, vandalistischen, kriminellen und putschartigen Handlungen" scharf kritisiert.

Video: Machtkampf im US-Kongress: Repräsentantenhaus verschiebt weitere Abstimmung über Chefposten

Machtkampf im US-Kongress: Repräsentantenhaus verschiebt weitere Abstimmung über Chefposten 01:18

euronews (auf Deutsch)
Auch nach sechs Wahlgängen in zwei Tagen hat das US-Repräsentantenhaus keinen neuen Vorsitzenden.

Video: Das Wahlchaos geht weiter: Kevin McCarthy bekommt einfach keine Mehrheit

Das Wahlchaos geht weiter: Kevin McCarthy bekommt einfach keine Mehrheit 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der Republikaner Kevin McCarthy ist auch im sechsten Anlauf bei der Wahl zum Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses durchgefallen. Der 57-Jährige hatte bereits in den fünf Anläufen zuvor nicht die erforderliche Zahl an Stimmen erreicht.

Video: Wahl-Debakel für Republikaner Kevin McCarthy im US-Repräsentantenhaus

Wahl-Debakel für Republikaner Kevin McCarthy im US-Repräsentantenhaus 01:12

euronews (auf Deutsch)
Wahl-Debakel für Republikaner Kevin McCarthy: Seine Partei wählte ihn auch im dritten Wahlgang nicht zum Vorsitzenden des Repräsentantenhauses.

Video: Truss-Nachfolge: Comeback für BoJo?

Truss-Nachfolge: Comeback für BoJo? 02:18

euronews (auf Deutsch)
Penny Mordant, Rishsi Sunak und ... Boris Johnson sind die Favoriten bei der Wahl zum neuen Vorsitzenden der britischen Konservativen

Video: SPE-Parteitag in Berlin: Schwede Löfven zum Vorsitzenden gewählt

SPE-Parteitag in Berlin: Schwede Löfven zum Vorsitzenden gewählt 01:05

euronews (auf Deutsch)
Auf der Tagesordnung stand außerdem die "Zeitenwende in Europa und gemeinsame progressive Antworten für den Zusammenhalt und die Zukunft". Der Sozialdemokratischen Partei Europas gehören 33 Parteien aus 28 Ländern an

Video: Trotz Warnungen aus Peking: US-Politikerin Nancy Pelosi landet in Taiwan

Trotz Warnungen aus Peking: US-Politikerin Nancy Pelosi landet in Taiwan 01:05

euronews (auf Deutsch)
Trotz aller Drohungen aus China ist die Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, nach Taiwan gereist.

Video: Korruptionsverdacht: Ex-Vizekanzler Strache freigesprochen

Korruptionsverdacht: Ex-Vizekanzler Strache freigesprochen 00:51

euronews (auf Deutsch)
Mit angeklagt war ein Freund des ehemaligen FPÖ-Vorsitzenden, dessen Karriere durch das "Ibiza-Video" abrupt beendet wurde. Auch er wurde freigesprochen.

Video: Neuanfang für die ÖVP nach schlechten Umfragewerten? Nehammer zum ÖVP-Vorsitzenden gewählt

Neuanfang für die ÖVP nach schlechten Umfragewerten? Nehammer zum ÖVP-Vorsitzenden gewählt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Nach den Skandalen innerhalb der ÖVP versucht Bundeskanzler Nehammer, die Partei zu stärken.

Video: „Tief bewegt und beeindruckt“: Friedrich Merz mit 94,6 Prozent zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt

„Tief bewegt und beeindruckt“: Friedrich Merz mit 94,6 Prozent zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der 66 Jahre alte Sauerländer tritt die Nachfolge von Armin Laschet an.

Video: Neuer EU-Parlamentspräsident gesucht: Diese Kandidat:innen bewerben sich

Neuer EU-Parlamentspräsident gesucht: Diese Kandidat:innen bewerben sich 02:20

euronews (auf Deutsch)
Am Dienstag stimmt das Europaparlament über eine oder einen neuen Parlamentspräsidenten ab. Erwartet wird, dass die maltesische Abgeordnete Roberta Metsola zur neuen Vorsitzenden gewählt wird.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken