Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Feuer bedroht australische Küstenstadt Perth

Feuer bedroht australische Küstenstadt Perth 00:40

euronews (auf Deutsch)
An der Westküste Australiens bedroht ein außer Kontrolle geratener Waldbrand Vororte der Küstenstadt Perth. Dutzende Menschen wurden bereits evakuiert und mindestens zehn Häuser zerstört.

Video: Heftige Winde fachen Waldbrand bei Valencia immer wieder an

Heftige Winde fachen Waldbrand bei Valencia immer wieder an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Was als kleines Feuer im Süden von Valencia begann, wurde zu einem enormen Waldbrand. Die Flammen erreichten mehrere Dörfer.

Video: Rekord-Waldbrand in Griechenland: 73.000 Hektar Land zerstört

Rekord-Waldbrand in Griechenland: 73.000 Hektar Land zerstört 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der Kampf gegen das Feuer in Nordgriechenland dauert nun schon den sechsten Tag an. Die Lage normalisiert sich allmählich.

Video: Verzweifelter Kampf um jedes Gebäude: Waldbrand-Drama bei Athen

Verzweifelter Kampf um jedes Gebäude: Waldbrand-Drama bei Athen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Den fünften Tag in Folge kämpft Griechenland gegen gewaltige Vegetationsbrände. Vor allem die Feuerfronten im Nordosten des Landes und im Großraum Athen machen der Zivilbevölkerung und den Einsatzkräften zu schaffen.

Video: Türkei: Waldbrand in Çanakkale, Meerenge der Dardanellen betroffen

Türkei: Waldbrand in Çanakkale, Meerenge der Dardanellen betroffen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Meerenge der Dardanellen ist eine wichtige Schifffahrtsroute für Schiffe, die zwischen Europa und Asien verkehren. Löschflugzeuge holen sich hier das Wasser zum Löschen der Waldbrände in Çanakkale.

Video: Flammen vor Krankenhaus in Griechenland: Mehr als 200 Patienten evakuiert

Flammen vor Krankenhaus in Griechenland: Mehr als 200 Patienten evakuiert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Nordosten von Griechenland musste ein Krankenhaus in einer dramatischen Rettungsaktion evakuiert werden. Auch der Waldbrand auf Teneriffa ist noch nicht unter Kontrolle.

Video: Griechenland und Teneriffa: Wo brennt es (wieder), wo ist das Schlimmste vorbei?

Griechenland und Teneriffa: Wo brennt es (wieder), wo ist das Schlimmste vorbei? 01:05

euronews (auf Deutsch)
In Griechenland brennt es weiter im Nordosten des Landes, am Montag haben sich allerdings auch weitere Brände entwickelt. Ebenfalls auf Teneriffa kämpfen die Einsatzkräfte weiterhin gegen einen massiven Waldbrand.

Video: Wieder brennt es in Griechenland, auf Teneriffa brennt es weiter

Wieder brennt es in Griechenland, auf Teneriffa brennt es weiter 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Nordosten Griechenland wüten massive Brände. Mehrere Dörfer mussten evakuiert werden. Auch auf der Ferieninsel Teneriffa kämpfen die Einsatzkräfte immer noch gegen einen großen Waldbrand im Norden der Ferieninsel.

Video: Massive Waldbrände in Kanada und auf Teneriffa: Tausende Menschen in Sicherheit gebracht

Massive Waldbrände in Kanada und auf Teneriffa: Tausende Menschen in Sicherheit gebracht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Norden der Ferieninsel wütet seit Tagen ein massiver Waldbrand. Auch in den zwei kanadischen Provinzen British Columbia und den Nordwest-Territorien ist die Lage weiterhin dramatisch. Zehntausende Menschen sind auf der Flucht.

Video: Ferieninsel in Flammen: Waldbrände auf Teneriffa weiterhin außer Kontrolle

Ferieninsel in Flammen: Waldbrände auf Teneriffa weiterhin außer Kontrolle 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Tagen wütet ein massiver Waldbrand auf der größten Kanaren-Insel. Das Feuer hat bisher etwa 5000 Hektar zerstört.

Video: Waldbrand wütet auf Teneriffa

Waldbrand wütet auf Teneriffa 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf der Kanaren-Insel Teneriffa ist in schwer zugänglichem Gebiet ein großer Waldbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr versucht mit Löschflugzeugen, ihn unter Kontrolle zu bringen.

Video: Zypen: Waldbrand unter Kontrolle, Gefahr aber nicht ganz gebannt

Zypen: Waldbrand unter Kontrolle, Gefahr aber nicht ganz gebannt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Sonntag wütet ein Busch- und Waldbrand nahe der Hauptstadt Limassol. Dieser ist jetzt zwar unter Kontrolle, doch starke Winde könnten die Flammen jederzeit wieder auflodern lassen.

Video: Kampf gegen Flammen auf griechischen Inseln:

Kampf gegen Flammen auf griechischen Inseln: "Wir befinden uns im Krieg" 01:36

euronews (auf Deutsch)
Auf der griechischen Insel Korfu konnte ein Waldbrand unter Kontrolle gebracht werden. Auf Rhodos traf internationale Unterstützung im Kampf gegen die dort immer noch wütenden Großfeuer ein. Ab Donnerstag wird mit einem Rückgang der extrem hohen..

Video: Ferienparadies in Flammen: Waldbrände toben in Griechenland weiter

Ferienparadies in Flammen: Waldbrände toben in Griechenland weiter 01:02

euronews (auf Deutsch)
Besonders betroffen ist die Ferieninsel Rhodos. Dort ist ein Waldbrand außer Kontrolle geraten. Tausende mussten evakuiert werden.

Video: Waldbrand im Oberwallis: Feuer unter Kontrolle, aber noch keine Entwarnung

Waldbrand im Oberwallis: Feuer unter Kontrolle, aber noch keine Entwarnung 01:12

euronews (auf Deutsch)
Der Waldbrand im Oberwallis ist eingedämmt. Das Feuer breite sich nicht weiter aus, gab der Einsatzleiter der örtlichen Feuerwehr bekannt.

Video: Waldbrand verdunkelt Himmel an Kanadas Westküste

Waldbrand verdunkelt Himmel an Kanadas Westküste 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Wochen fressen sich Flammen durch die Vegetation in Kanada. Doch nicht nur im Osten des Landes. Auch im Westen steigt Rauch auf.

Video: Waldbrand im Westen Spaniens: 700 Menschen mussten gerettet werden

Waldbrand im Westen Spaniens: 700 Menschen mussten gerettet werden 00:36

euronews (auf Deutsch)
Schon wieder brennen in Spanien die Wälder. In der westlich gelegenen Region Extremadura fielen bereits mehr als 7500 Hektar Wald den Flammen zum Opfer. Es wurden auch Rückschlüsse auf die Entstehung der Feuer genannt.

Video: Außer Kontrolle: Waldbrand wütet in der spanischen Region Extremadura

Außer Kontrolle: Waldbrand wütet in der spanischen Region Extremadura 01:00

euronews (auf Deutsch)
Laut Feuerwehr wurden etwa 700 Menschen aus Dörfern in der Provinz Cáceres evakuiert. Das Feuer ist außer Kontrolle geraten. Mehrere hundert Brandbekämpfer sind im Einsatz.

Video: Französische Feuerwehr bringt Großbrand in den Östlichen Pyrenäen unter Kontrolle

Französische Feuerwehr bringt Großbrand in den Östlichen Pyrenäen unter Kontrolle 00:36

euronews (auf Deutsch)
In der Nacht auf Montag konnte die französische Feuerwehr den massiven Waldbrand, der am Sonntagmorgen ausgebrochen war, unter Kontrolle bringen.

Video: Waldbrand in Südkorea: Schwere Gebäudeschäden

Waldbrand in Südkorea: Schwere Gebäudeschäden 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Gangneung im Nordosten Südkoreas ist ein Waldbrand ausgebrochen. Mindestens 44 Gebäude wurden zerstört.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken