Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tiny House Concert: Klassik auf kleinstem Raum - Danae Dörken

Tiny House Concert: Klassik auf kleinstem Raum - Danae Dörken 26:05

DW (Deutsch)
Stylish und jung, so kann Klassik auch sein. Steven Walter, Intendant des Bonner Beethovenfests, lädt Stars der Szene in sein Tiny House ein. Reden, Kochen und Musik machen. Folge 1: Pianistin Danae Dörken über Wunderkinder und Karrieredruck.

Video: Berlin, Paris, Wien... Menschen gehen für Israel und Palästinenser auf die Straße

Berlin, Paris, Wien... Menschen gehen für Israel und Palästinenser auf die Straße 01:40

euronews (auf Deutsch)
In der deutschen Hauptstadt sprach auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. In Brüssel waren die Unterstützer der palästinensischen Seite sehr präsent.

Video: EU-Problem? Steinmeier berät auf Sizilien über Migration

EU-Problem? Steinmeier berät auf Sizilien über Migration 01:58

euronews (auf Deutsch)
In Syrakus auf Sizilien hat Frank Walter Steinmeier seinen italienischen Amtskollegen Sergio Mattarella getroffen. Die beiden sprachen vor allem über Migranten.

Video: Unruhen in Frankreich: Macron sagt Staatsbesuch in Deutschland ab

Unruhen in Frankreich: Macron sagt Staatsbesuch in Deutschland ab 01:02

euronews (auf Deutsch)
Ab Sonntag wollte Macron für einen dreitägigen Staatsbesuch in Deutschland sein, erhabe aus "innenpolitischen Gründen" absagen müssen, so Bundespräsident Walter Steinmeier nach einem Telefonat mit dem französischen Präsidenten.

Video: 80. Jahrestag: Gedenken an Aufstand im Warschauer Ghetto

80. Jahrestag: Gedenken an Aufstand im Warschauer Ghetto 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagte in seiner Rede: "Als deutscher Bundespräsident stehe ich heute vor Ihnen und verneige mich vor den mutigen Kämpfern im Warschauer Ghetto. Ich verneige mich in tiefer Trauer vor den..

Video: Mit 90 Jahren: Apollo-7-Astronaut Walter Cunningham gestorben

Mit 90 Jahren: Apollo-7-Astronaut Walter Cunningham gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Er war der letzte noch lebende Astronaut der Weltraummission, die die Mondlandung ebnete: Walter Cunningham ist 90-jährig in seiner Heimat USA verstorben. Auch die Nasa trauert.

Video: Kiew: Bundespräsident Steinmeier überbringt Solidaritätsbotschaft

Kiew: Bundespräsident Steinmeier überbringt Solidaritätsbotschaft 01:35

euronews (auf Deutsch)
Deutschlands Solidarität mit der Ukraine sei ungebrochen und so werde es bleiben. Unter anderem mit dieser Zusage hat der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier seinen Kiew-Besuch begonnen.

Video:

"Miteinander auf Augenhöhe": Keine ausgelassene Stimmung bei Einheitsfeier 01:21

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Gäste, darunter Bundeskanzler Olaf Scholz, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und die Ministerpräsidenten der Länder nahmen an der Einheitsfeier in Erfurt teil.

Video: Van Gogh Alive: Walter Benjamin rotiert im Grab

Van Gogh Alive: Walter Benjamin rotiert im Grab 01:00

euronews (auf Deutsch)
Jetzt ist es endgültig bewiesen: Walter Benjamin lag richtig. Die technische Reproduzierbarkeit des Kunstwerks tötet seine Aura. Cf: Van Gogh Alive.

Video: Harry Wijnvoord über „Der Preis ist heiß

Harry Wijnvoord über „Der Preis ist heiß" ohne Walter Freiwald: "Wir haben beide bitterlich geweint" 07:09

FILM.TV
Die Show der phantastischen Preise ist zurück: RTL setzt den Retro-Trend fort und lässt mit "Der Preis ist heiß" den nächsten Showklassiker im TV wieder aufleben, kuriose Preise und bekannte und beliebte Spiele wie "Absturz" oder "Einlochen"..

Video:

"Das steht der Sache im Weg": Scholz wegen Steinmeier-Affront nicht in Kiew 00:55

euronews (auf Deutsch)
Er sei wegen der Ausladung des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier nicht nach Kiew gereist sei, so Scholz im ZDF-Interview. Das sei "doch ein ganz bemerkenswerter Vorgang" gewesen.

Video: Ukraine-Krieg Tag 48: Steinmeier in Kiew unerwünscht - Euronews am Abend 12.04.22

Ukraine-Krieg Tag 48: Steinmeier in Kiew unerwünscht - Euronews am Abend 12.04.22 22:56

euronews (auf Deutsch)
In der Ukraine werden immer mehr Tote gefunden, Opfer mutmaßlicher Kriegsverbrechen. Der deutsche Präsident Frank-Walter Steinemeier ist in Kiew nicht erwünscht. Und Putin gibt sich siegessicher.

Video:

"Eingebunkerter Kriegstreiber": Steinmeier über Putin und eine verfehlte Russland-Politik 01:52

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Präsident und frühere Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat sich kritisch zur Russland-Politik der vergangenen Jahre geäußert.

Video: Am Geburtstag: Auch CDU/CSU unterstützt 2. Amtszeit von Steinmeier als Präsident

Am Geburtstag: Auch CDU/CSU unterstützt 2. Amtszeit von Steinmeier als Präsident 01:07

euronews (auf Deutsch)
Am Tag nach der Entscheidung der Grünen für Frank-Walter Steinmeier stellt sich sogar die Union hinter den SPD-Politiker.

Video: Bundespräsident Steinmeier:

Bundespräsident Steinmeier: "Müssen nicht alle einer Meinung sein" 01:39

Spot on News STUDIO
In seiner Weihnachtsansprache hat Bundespräsident Steinmeier die Bürger zu mehr Dialog angemahnt. Man müsse sich auch nach der Pandemie "noch in die Augen schauen können".

Video: Gedenken: 5 Jahre Anschlag am Breitscheid-Platz -

Gedenken: 5 Jahre Anschlag am Breitscheid-Platz - "Staat steht in Ihrer Schuld" 01:20

euronews (auf Deutsch)
"Der Staat hat sein Versprechen auf Schutz, auf Sicherheit und Freiheit nicht einhalten können," so Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei der Gedenkfeier für die 13 Opfer in der Berliner Gedächtniskirche.

Video:

"Höhlenmalerei?": Kurioses Kunstwerk lässt "Bares für Rares"-Händler rätseln 01:56

TELESCHAU
Dieses Kunstwerk ließ bei "Bares für Rares" nicht nur Moderator Horst Lichter mit großen Fragezeichen zurück. Auch die Händler waren bei der Grafik ziemlich ahnungslos. Doch die Rückseite des Bildes hatte es in sich und machte das Artefakt zu..

Video: Von wegen Trödel! Hier kommen die zehn

Von wegen Trödel! Hier kommen die zehn "Bares für Rares"-Rekordverkäufe 03:20

TELESCHAU
Bei Horst Lichter wird im ZDF täglich Trödel zu Geld gemacht. Und manchmal sogar zu einem kleinen Vermögen, wie diese Galerie mit den teuersten Raritäten zeigt. Wir präsentieren die Top-10-Rekordverkäufe bei "Bares für Rares".

Video: Verhandlungs-Wahnsinn bei

Verhandlungs-Wahnsinn bei "Bares für Rares": Senioren zocken Händler ab 01:43

TELESCHAU
Ein älteres Ehepaar sorgte bei "Bares für Rares" für Furore. Die Verkäufer hatten einen klaren Wunschpreis für ihren wertvollen Schmuck im Kopf. Diesen boxten sie im Händlerraum der ZDF-Trödelshow durch - mit Pokerface und charmantem..

Video: 40 Jahre in einer Scheune: Verkannte Designer-Stücke sorgen für Geldsegen bei

40 Jahre in einer Scheune: Verkannte Designer-Stücke sorgen für Geldsegen bei "Bares für Rares" 01:56

TELESCHAU
Mehr als 40 Jahre war den Verkäuferinnen nicht klar, welche Trödel-Schätze in der Scheune vor sich hinstauben. Doch bei Horst Lichter und "Bares für Rares" werden Designer-Möbel noch wertgeschätzt - der Preis war sogar vierstellig.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken