Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EVP-Chef: EU und Tunesien müssen illegale Migration unter Wahrung von Menschenrechten eindämmen

EVP-Chef: EU und Tunesien müssen illegale Migration unter Wahrung von Menschenrechten eindämmen 02:49

euronews (auf Deutsch)
Die EU müsse mit Tunesien zusammenarbeiten, um die Zahl der illegalen Migranten zu verringern und gleichzeitig deren Recht auf Menschenwürde zu respektieren, sagte der Vorsitzende der Europäischen Volkspartei (EVP), Manfred Weber, gegenüber..

Video: Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest

Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Julian Weber hatte es am Finalabend in der Hand, die deutsche Blamage in Budapest zu verhindern. Doch auch der Speerwurf-Europameister landete wie seine DLV-Kolleg:innen außerhalb der Medaillenränge. Das gab es noch nie bei einer Leichtathletik-WM.

Video: Manfred Weber neuer Präsident der Europäischen Volkspartei

Manfred Weber neuer Präsident der Europäischen Volkspartei 02:05

euronews (auf Deutsch)
Weber will EVP sichtbarer und erfolgreicher machen.

Video: Vikings: Valhalla Trailer Deutsch German (2021)

Vikings: Valhalla Trailer Deutsch German (2021) 00:48

FILM.TV
Vikings: Valhalla Trailer Deutsch German (Michael Hirst, Jeb Stuart, Morgan O'Sullivan, James Flynn, Sherry Marsh, Alan Gasmer, Sheila Hockin, John Weber - OT: Vikings: Valhalla) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..

Video: Im Feuer Trailer Deutsch German (2021)

Im Feuer Trailer Deutsch German (2021) 01:40

FILM.TV
Im Feuer Trailer Deutsch German (Michael Weber, Thanassis Karathanos, Kostas Lambropoulos, Martin Hampel, Viola Fügen - OT: Im Feuer) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 15.07.2021 Alle Infos:..

Video: 7Meter - Folge 18 |

7Meter - Folge 18 | "Traum-7" von Jannik Kohlbacher +++ "Hand aufs Harz" mit Patrick Zieker 05:23

MHoch 4
Die 18. Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, in der Saison 2020/21: Wie immer versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt.  Das sind die Themen der aktuellen..

Video:

"Traum-7": Das sind die besten Handballspieler aller Zeiten für Jannik Kohlbacher (Rhein-Neckar Löwen) 02:15

MHoch 4
Jannik Kohlbacher blickt mit seinen 25 Jahren bereits auf eine erstaunliche Karriere zurück: Der Kreisläufer ist Europameister und Leistungsträger der Rhein-Neckar Löwen. Dem Handballmagazin "7Meter" hat er verraten, wer für ihn die besten..

Video: 7Meter - Folge 15 | Mettbrötchen als Stärkung: Das essen die Handball-Profis vorm Spiel

7Meter - Folge 15 | Mettbrötchen als Stärkung: Das essen die Handball-Profis vorm Spiel 07:27

MHoch 4
Hier ist sie, die 15. Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wir versorgen euch wie gewohnt mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt. Und das sind die Themen der aktuellen Sendung:..

Video: Mettbrötchen und Kaffee: So stärken sich die Handballprofis vorm Spiel

Mettbrötchen und Kaffee: So stärken sich die Handballprofis vorm Spiel 01:30

MHoch 4
Jeder starke Handballspieler braucht eine Stärkung, gerade vor einem Spiel. Wir haben die Profis der HBL gefragt, worauf ihre Teamkollegen abfahren. Groß im Trend: Schokoriegel. Ein Spieler schwört sogar auf Mettbrötchen!

Video: BMW iDrive by Frank Weber (Mitglied des Vorstands der BMW AG, Kunde, Marken, Entwicklung)

BMW iDrive by Frank Weber (Mitglied des Vorstands der BMW AG, Kunde, Marken, Entwicklung) 01:33

AutoMotoTV Deutschland
BMW iDrive by Frank Weber (Mitglied des Vorstands der BMW AG, Kunde, Marken, Entwicklung)

Video: Social Media erfolgreich nutzen: Wie Chefs Azubis zu Botschaftern des Unternehmens machen

Social Media erfolgreich nutzen: Wie Chefs Azubis zu Botschaftern des Unternehmens machen 02:50

MHoch 4
Die digitale Bildung hat in Deutschland trotz Homeschooling keine nennenswerten Fortschritte gemacht. Gleichzeitig wächst bei Unternehmen der Bedarf nach Fachkräften mit Affinität zu den neuen Medien. Ein spezielles Bildungsangebot für..

Video: Masterclass mit Robert Weber (HSG Nordhorn-Lingen): So trickst er die Torhüter aus!

Masterclass mit Robert Weber (HSG Nordhorn-Lingen): So trickst er die Torhüter aus! 03:30

MHoch 4
Robert Weber von der HSG Nordhorn-Lingen zeigt in der Masterclass 7-Meter Wurfvarianten. Der sympathische Österreicher überzeugt mit seinen Trickwürfen seit über zehn Jahren in der Handballbundesliga.

Video: Wer hat das stärkste

Wer hat das stärkste "1 gegen 1" in der Handball-Bundesliga? 01:34

MHoch 4
Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga gilt als die stärkste Liga der Welt. Wir haben u.a. Sebastian Heymann, Tim Suton und Matthias Musche gefragt, wer denn für sie das stärkste "1 gegen 1" hat. Seht selbst, wen die Spieler nominiert haben!

Video: 7Meter - Folge 14 | Lukas Mertens (SC Magdeburg) in

7Meter - Folge 14 | Lukas Mertens (SC Magdeburg) in "Hand aufs Harz" +++ Das stärkste "1 gegen 1" 08:23

MHoch 4
Hier ist sie, die 14. Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wir versorgen euch wie gewohnt mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt. Und das sind die Themen der aktuellen Sendung:..

Video: Wegen Corona-Variante: EU soll Indien-Flüge stoppen

Wegen Corona-Variante: EU soll Indien-Flüge stoppen 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die gefährliche Corona-Variante aus Indien hat die EU erreicht. Der Chef der konservativen EVP-Fraktion im Europaparlament, Weber, fordert deshalb, sofort alle Flugverbindungen in die EU zu stoppen.

Video: Erleichterung bei EVP nach Auszug von Orbans Fidesz-Abgeordneten

Erleichterung bei EVP nach Auszug von Orbans Fidesz-Abgeordneten 02:11

Euronews German
Der ungarische Regierungschef, der auch Fidesz-Parteivorsitzender ist, zog seine zwölf EU-Abgeordneten mit sofortiger Wirkung aus der EVP-Fraktion ab. In einem Brief klagte er über feindliche Schritte der EVP gegen Fidesz und ihre Wähler.

Video: Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig

Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig 01:20

MHoch 4
Handball-Nationalspieler Philipp Weber vom SC DHfK Leipzig glaubt an den DFB-Pokalsieg seiner Freunde von RB Leipzig. Was er sonst noch denkt und ob er sich vorstellen kann, das Brautmodengeschäft seiner Eltern zu übernehmen, seht ihr in unserem..

Video: Die kurdischen Weber-Schwestern:

Die kurdischen Weber-Schwestern: "Wie eine Sucht" 00:50

euronews (auf Deutsch)
Viel verdienen sie nicht für ihre farbenfrohen Teppiche. Das syrische Pfund sei kaum noch etwas wert. Dennoch beschreibt Siti das Weberhandwerk als eine "Sucht", die sie nicht aufgeben kann.

Video: Viktor Orbán über Manfred Weber:

Viktor Orbán über Manfred Weber: "Glaubt er, dass wir Europäer zweiter Klasse sind?" 01:35

Euronews German
Ein Zeitungsinterview („Welt am Sonntag”) des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán ist zu einer Generalabrechnung mit EU-Institutionenen, der Europäischen Volkspartei und deren Vorsitzenden Manfred Weber (CSU) greraten.

Video: EVP: Nazi-Vergleich mit Manfred Weber bleibt folgenlos

EVP: Nazi-Vergleich mit Manfred Weber bleibt folgenlos 02:15

Euronews German
Trotz eines Nazi-Vergleichs mit seinem Vorsitzenden Manfred Weber wird der ungarische Abgeordnete Tamas Deutsch nicht aus der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament ausgeschlossen. Nach Stunden langer Debatte auf einer Fraktionssitzung blieb es bei..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken