Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft

33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft 01:17

euronews (auf Deutsch)
Johan Floderus wurde 2022 auf dem Flughafen von Teheran festgenommen. Seitdem sitzt er in Haft und weiß nicht, wie es weitergeht. Seine Unterstützer fordern die sofortige Freilassung.

Video: Warum bekommen wir graue Haare?

Warum bekommen wir graue Haare? 01:56

DW (Deutsch)
Wann die ersten weißen Haare sprießen, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Letztlich entscheiden die Gene. Sind die Eltern früh ergraut, vererbt sich das auch auf die Kinder. Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von Abu Ali A. aus..

Video: Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben

Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sie war bekannt für ihre außergewöhnlichen Stilmischungen und gestaltete für mehrere US-Präsidenten als Innenarchitektin das Weiße Haus. Die Modeikone Iris Apfel ist im Alter von 102 Jahren gestorben.

Video: Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland

Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland 00:35

euronews (auf Deutsch)
Litauen hat zwei weitere Grenzübergänge zu Weißrussland geschlossen. Damit sind von ursprünglich sechs Grenzübergängen nur noch die Kontrollpunkte Medininkai und Šalčininkai passierbar. Dort wird das Grenzregime verschärft.

Video: Trüffel – Italien weißes Gold

Trüffel – Italien weißes Gold 05:13

DW (Deutsch)
Für den Pilz zahlen Feinschmecker hohe Summen. Immer mehr Zuchtbetriebe steigen in das Geschäft ein. Doch ohne einen guten Spürhund sind alle Mühen umsonst.

Video: Wie Donald Trump beim Wähler punktet

Wie Donald Trump beim Wähler punktet 12:36

DW (Deutsch)
Warum wünschen sich so viele Amerikaner, dass Donald Trump noch einmal ins Weiße Haus gewählt wird.

Video: USA reagiert auf angebliche Bedrohung durch russisches

USA reagiert auf angebliche Bedrohung durch russisches "nukleares Anti-Satelliten-System" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Das Weiße Haus reagiert auf angebliche Bedrohung durch russisches "nukleares Anti-Satelliten-System". Regierungsmitglieder versichern, dass es sich noch in der Entwicklungsphase befindet.

Video: Japan ganz in weiß

Japan ganz in weiß 01:00

euronews (auf Deutsch)
Heftige Schneefälle führen in Japan zu Verkehrschaos.

Video: Trump ante portas? In Brüssel wächst die Besorgnis

Trump ante portas? In Brüssel wächst die Besorgnis 02:01

euronews (auf Deutsch)
Donald Trumps erdrutschartiger Sieg bei den ersten Vorwahlen der Republikaner in Iowa löst in Europa Besorgnis aus. Seine mögliche Rückkehr ins Weiße Haus lässt einen neuen Zollkrieg zwischen der EU und den USA befürchten, nachdem es unter..

Video:

"Auf sich allein gestellt" - De Croo warnt vor Trumps Rückkehr 01:51

euronews (auf Deutsch)
Die mögliche Rückkehr Donald Trumps ins Weiße Haus im Jahr 2025 könnte Europa "auf sich allein gestellt" zurücklassen, warnte Belgiens Ministerpräsident Alexander De Croo am Dienstag.

Video: Welche Farbe hat Rauch?

Welche Farbe hat Rauch? 02:02

DW (Deutsch)
Nicht nur was, sondern auch wie verbrannt wird, bestimmt die Rauchfarbe. Er kann schwarz, weiß oder grau sein, aber - unter Einsatz von Chemikalien - auch bunt.

Video: Finnland: Grünes Weiße-Weihnachtsfest

Finnland: Grünes Weiße-Weihnachtsfest 05:11

DW (Deutsch)
Der Weihnachtsmann in Finnland denkt ökologisch. Das erleben auch die Touristen, die ihn in Rovaniemi besuchen.

Video: Weißer Wasserstoff – die Rettung fürs Klima?

Weißer Wasserstoff – die Rettung fürs Klima? 04:33

DW (Deutsch)
"Grünen" Wasserstoff mit erneuerbarer Energie herzustellen ist aufwändig und teuer. Doch es gibt weltweit auch natürliche Vorkommen von Wasserstoff. Wo es den “weißen Wasserstoff” in großen Mengen gibt, ist noch unklar. Startups sind auf der..

Video: Bis zu 6 Jahre Haft in Polen: Russische Spione bekamen Aufträge über Telegram

Bis zu 6 Jahre Haft in Polen: Russische Spione bekamen Aufträge über Telegram 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht in Polen hat ein Spionagenetzwerk aus 14 Russen, Weißrussen und Ukrainern zu Haftstrafen zwischen einem Monat und sechs Jahren verurteilt. Die Mitglieder des Netzwerks erhielten Aufträge über die Messenger-App Telegram und wurden in..

Video: Großer Angriffstunnel der Hamas entdeckt

Großer Angriffstunnel der Hamas entdeckt 01:10

euronews (auf Deutsch)
Israel versucht das Tunnelsystem der Hamas zu zerstören. Generalstabschef Halevi stellt klar: "Auf Menschen, die eine weiße Flagge zeigen, darf nicht geschossen werden". Die diplomatischen Bemühungen um einen Waffenstillstand werden fortgesetzt.

Video: Entdecken Sie Samaná: Die grünste und wildeste Region der Dominikanischen Republik

Entdecken Sie Samaná: Die grünste und wildeste Region der Dominikanischen Republik 05:00

euronews (auf Deutsch)
Die Halbinsel Samaná ist die grünste Region der Dominikanischen Republik: Sie bietet weiße Sandstrände, eine bunte Unterwasserwelt, eine reiche Natur und eine schmackhafte Küche.

Video: Engel aus dem Erzgebirge

Engel aus dem Erzgebirge 04:15

DW (Deutsch)
Elf weiße Pünktchen haben die Grünhainichener Weihnachtsengel auf ihren Flügeln – mit viel Liebe handgemalt. Dahinter steht ein Familienunternehmen aus dem Erzgebirge, 1915 von zwei Frauen gegründet.

Video: In Pozzuoli verschwinden die weißen Styroporboxen von den Fischerbooten

In Pozzuoli verschwinden die weißen Styroporboxen von den Fischerbooten 01:46

euronews (auf Deutsch)
Im Golf von Neapel haben sich die Gemeinden von Pozzuoli und der Insel Procida im Kampf gegen die Meeresverschmutzung zusammengeschlossen.

Video: Handbemalte Weihnachtsengel aus dem Erzgebirge

Handbemalte Weihnachtsengel aus dem Erzgebirge 04:17

DW (Deutsch)
Ob das jemand nachzählt? Das Markenzeichen der Grünhainichener Weihnachtsengel sind die elf weißen Punkte auf ihren Flügeln. Auch ihre Gesichter sind handbemalt. Besonders beliebt sind sie als Weihnachtsorchester.

Video: 27 Meter hoch: Riesiger Weihnachtsbaum auf dem Petersplatz aufgebaut

27 Meter hoch: Riesiger Weihnachtsbaum auf dem Petersplatz aufgebaut 00:35

euronews (auf Deutsch)
Eine 56 Jahre alte Weißtanne steht ab sofort auf dem Petersplatz in Rom. In rund zwei Wochen sollen die Lichter angezündet werden. Die Verwendung des Baums nach dem Fest ist auch schon klar.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken