Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Warum bekommen wir graue Haare?

Warum bekommen wir graue Haare? 01:56

DW (Deutsch)
Wann die ersten weißen Haare sprießen, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Letztlich entscheiden die Gene. Sind die Eltern früh ergraut, vererbt sich das auch auf die Kinder. Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von Abu Ali A. aus..

Video: Weißer Wasserstoff – die Rettung fürs Klima?

Weißer Wasserstoff – die Rettung fürs Klima? 04:33

DW (Deutsch)
"Grünen" Wasserstoff mit erneuerbarer Energie herzustellen ist aufwändig und teuer. Doch es gibt weltweit auch natürliche Vorkommen von Wasserstoff. Wo es den “weißen Wasserstoff” in großen Mengen gibt, ist noch unklar. Startups sind auf der..

Video: In Pozzuoli verschwinden die weißen Styroporboxen von den Fischerbooten

In Pozzuoli verschwinden die weißen Styroporboxen von den Fischerbooten 01:46

euronews (auf Deutsch)
Im Golf von Neapel haben sich die Gemeinden von Pozzuoli und der Insel Procida im Kampf gegen die Meeresverschmutzung zusammengeschlossen.

Video: Handbemalte Weihnachtsengel aus dem Erzgebirge

Handbemalte Weihnachtsengel aus dem Erzgebirge 04:17

DW (Deutsch)
Ob das jemand nachzählt? Das Markenzeichen der Grünhainichener Weihnachtsengel sind die elf weißen Punkte auf ihren Flügeln. Auch ihre Gesichter sind handbemalt. Besonders beliebt sind sie als Weihnachtsorchester.

Video: Ex-First Lady Rosalynn Carter mit 96 Jahren gestorben

Ex-First Lady Rosalynn Carter mit 96 Jahren gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Während der Präsidentschaft ihres Ehemanns Jimmy Carter soll Rosalynn Carter großen Einfluss auf die Politik im Weißen Haus gehabt haben. Nun ist die ehemalige First Lady gestorben. Abseits der Politik setzte sie sich für soziale Belange ein.

Video: Elon Musk wegen Antisemitismus-Vorwurf unter Beschuss

Elon Musk wegen Antisemitismus-Vorwurf unter Beschuss 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es gebe ein Problem mit Rassismus gegenüber Weißen, meint Tech-Milliardär Elon Musk.

Video: Tüpfelchen auf dem

Tüpfelchen auf dem "I": Die zwei neuen Türme der Sagrada Familia leuchten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die letzten beiden der vier 135 Meter hohen Türme, die den Evangelisten Matthäus und Johannes gewidmet sind, wurden Ende September fertiggestellt. Krönender Abschluss war die Installation der riesigen weißen Figuren, eine menschliche Büste und..

Video:

"Brennt bis auf die Knochen": Israel soll weißen Phosphor eingesetzt haben 01:25

euronews (auf Deutsch)
Amnesty International und Human Rights Watch werfen Israel Einsatz von weißem Phosphor vor. Beiden NGOs zufolge verstößt der Einsatz gegen das humanitäre Völkerrecht.

Video: Historisches Referendum in Australien: Keine Mitsprache für Aborigines

Historisches Referendum in Australien: Keine Mitsprache für Aborigines 00:35

euronews (auf Deutsch)
Seit Monaten hat ein Referendum Australien gespalten. Die Frage war, ob die Ureinwohner ein größeres politisches Mitspracherecht bekommen sollten. Jetzt ist klar: Der Weg zur Versöhnung zwischen weißen Australiern und Indigenen ist noch lang.

Video: Selenskyj im Weißen Haus: Biden lobt ukrainisches Volk

Selenskyj im Weißen Haus: Biden lobt ukrainisches Volk 01:23

euronews (auf Deutsch)
Der Besuch brachte nicht ganz den erhofften Erfolg, aber trotzdem neue Zuversicht für die Ukraine: der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist in Washington von seinem US-Amtskollegen Joe Biden empfangen worden. Nicht allen Bitten Selenskyjs..

Video: Tanzen und Paneurhythmie: Die Universelle Weiße Bruderschaft feiert ihr neues spirituelles Jahr

Tanzen und Paneurhythmie: Die Universelle Weiße Bruderschaft feiert ihr neues spirituelles Jahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Rila-Gebirge als eindrucksvoller Kulisse haben Anhänger:innen der Universellen Weißen Bruderschaft ihr neues "spirituelles" Jahr tanzend begrüßt

Video: Nach tödlichen Schüssen auf einen Jugendlichen zeigt sich Präsident Macron erschüttert

Nach tödlichen Schüssen auf einen Jugendlichen zeigt sich Präsident Macron erschüttert 01:12

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter von Nahel, dem 17-jährigen Jugendlichen, der in Nanterre von einem Polizisten erschossen wurde, ruft für Donnerstag, den 29. Juni, um 14 Uhr vor der Präfektur des Départements Hauts-de-Seine zu einem weißen Marsch zu Ehren ihres Sohnes..

Video: Südkoreanischer Präsident singt im Weißen Haus

Südkoreanischer Präsident singt im Weißen Haus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Yoon Suk Yeol gibt "American Pie" zum Besten.

Video: US-Präsidentschaftswahlen wieder mit Biden gegen Trump?

US-Präsidentschaftswahlen wieder mit Biden gegen Trump? 01:41

euronews (auf Deutsch)
Joe Biden will weitere vier Jahre im Weißen Haus bleiben und hat seine erneute Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2024 angekündigt. Dabei deutet sich ein Duell mit Donald Trump wie 2020 an.

Video: Nach Macrons kontroversen Taiwan-Aussagen: Reaktion aus dem Weißen Haus

Nach Macrons kontroversen Taiwan-Aussagen: Reaktion aus dem Weißen Haus 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nachdem am Sonntag in einem Interview kontroverse Aussagen Macrons zum Verhältnis der EU zu China und den USA veröffentlicht wurden, hat sich nun ein Sprecher des Weißen Hauses geäußert.

Video: Balkan: Winterwetter im April, viel Schnee, umstürzende Bäume

Balkan: Winterwetter im April, viel Schnee, umstürzende Bäume 00:50

euronews (auf Deutsch)
In einigen Teilen Europas ist dieser Tage das Winterwetter zurückgekehrt. Die serbische Hauptstadt Belgrad lag unter einer dicken weißen Decke, hier fielen stellenweise bis zu 30 Zentimeter Schnee, begleitet von starken Winden.

Video: Von der Leyen in Washington: Top-Themen Subventionen und die Ukraine

Von der Leyen in Washington: Top-Themen Subventionen und die Ukraine 02:45

euronews (auf Deutsch)
Ursula von der Leyen und Joe Biden werden am Freitag im Weißen Haus zusammentreffen, wobei ihre jeweiligen Pläne zur Förderung einheimischer Klima-Technologien ganz oben auf der Tagesordnung stehen.

Video: Lithium in den USA: weißes Gold - zerstörte Umwelt

Lithium in den USA: weißes Gold - zerstörte Umwelt 06:04

DW (Deutsch)
Die Nachfrage nach Lithium ist weltweit ist so hoch wie nie zuvor. Noch beziehen die USA einen großen Teil ihres Lithiums aus China. Jetzt will Amerika große Lithiumvorkommen in Nevada abbauen. Doch das stößt auf Widerstand der indigenen..

Video: Kolumbien:

Kolumbien: "Karneval der Schwarzen und Weißen" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eine große Straßenparade bildete den krönenden Abschluss des "Karneval der Schwarzen und Weißen" in der kolumbianischen Stadt Pasto an der Grenze zu Ecuador.

Video: Papst feiert mit Sahnetorte und weißen Tauben

Papst feiert mit Sahnetorte und weißen Tauben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am 17. Dezember wurde der Pontifex 86 Jahre alt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken